Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo Dortmund?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Licht, Sichtung, Flugzeug, Stern, Objekt, Dortmund, ISS

Ufo Dortmund?

13.08.2012 um 00:47
@kaott

Dann wird sie das wohl gewesen sein..


melden
Anzeige

Ufo Dortmund?

13.08.2012 um 01:01
denke auch ! ;)

http://iss.de.astroviewer.net/beobachtung.php


melden

Ufo Dortmund?

13.08.2012 um 01:08
Aber die Uhrzeit passt ja jetzt nicht :ask: Zumindest bei mir.. Ich google noch ein bisschen..

Edit: Okay könnte doch passen http://www.mydarc.de/dl9zea/page4.htm


melden

Ufo Dortmund?

13.08.2012 um 01:11
bei mir wuerde es hinkommen ... ungefaehr ... aber so 100 pro bin ich mir immernoch nicht sicher ! ;)


melden

Ufo Dortmund?

13.08.2012 um 01:12
Ich bin etwas verwirrt.. Aber es wird wohl die ISS gewesen sein... Was sonst :D

Gute Nacht! ;)


melden

Ufo Dortmund?

13.08.2012 um 01:33
Ich hab vor zwei Tagen auch so ein helles Dings gesehen. Es hatte fast weisses Licht und hatte auch keine Blinkleuchten. Ich denke das von der Beschreibung das selbe Objekt sein kann was kaott gesehn hat. Es wsr auf keinen Fall ein Flugzeug oder Satelit. Es war grösser und flog gen Osten.


melden

Ufo Dortmund?

13.08.2012 um 01:44
hmmm ich werd beim naechsten termin in den himmel schauen

dann werd ich schreiben ob es aehnlich war oder nicht ;)

@Lale n8i


melden

Ufo Dortmund?

13.08.2012 um 01:56
@kaott

dann warte noch 10 Min, dann kommt se wieder

geht im W hoch und im S runter, relativ flache Bahn

wird aber vermutlich im Erdschatten verschwinden und nicht zu sehen sein


melden

Ufo Dortmund?

13.08.2012 um 02:02
bin mal aufm balkon :)


melden

Ufo Dortmund?

13.08.2012 um 02:13
nix zu sehen, ist im Erdschatten

aber ne Sternschnuppe habe ich kurz aufblitzen gesehen im Südwesten, die müsstest auch gesehen haben

morgen um 21:58 ist die ISS wieder zu sehen, schön hoch von W nach O

Gute Nacht @kaott


melden

Ufo Dortmund?

13.08.2012 um 02:20
ich sollte wohl auch mal in die sterne schauen :Y:


melden

Ufo Dortmund?

13.08.2012 um 02:26
tatsache nix gesehen "ausser" sternenschnuppenfeuerwerk ...
ja die eine aufblitzen hab ich auch gesehn ...echt super ...

cool freu mich schon hoffentlich macht das dass wetter auch mit ;)


melden

Ufo Dortmund?

13.08.2012 um 02:27
War ein Satellit, habe ich auch gesehn ;)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Dortmund?

13.08.2012 um 10:01
Es wsr auf keinen Fall ein Flugzeug oder Satelit. Es war grösser und flog gen Osten.
]
Würde auch zu der ISS passen. Habe die auch schonmal gesehen und dachte erst WOW. Sieht echt beeindruckend aus.

Also war es in diesem Fall wohl die ISS. Juhu ich hab den Fall aufgeklärt! *stolz* :D


melden

Ufo Dortmund?

13.08.2012 um 10:19
Hi,

jo, habe das Objekt auch gesehen, mein erster Gedanke die ISS und genau so ist es (siehe ISS Tracking von der Nasa).

Sieht wirklich beeindruckend aus aber nix mit Ufo ... genau so lassen sich alle möglichen Objekte erklären.. wenn man das denn auch will:
kaott schrieb:fuer ein flugzeug war es einfach viel zu hell und es gab auch keine geraeusche ..
.ein flugzeug hat ausserdem einen wechselblinker ... und die scheinwerfer würden nicht das ganze objekt beleuchten

da dachte ich wieder an den sateliten ...doch auch der hat wechselblinker ...
typisches Beispiel.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Dortmund?

13.08.2012 um 10:28
soll eigenlich jetzt für jede Stadt wo man ein Ufo oder angeblich ein UFO gesehen hat, ein Thread ins leben gerufen werden?


melden

Ufo Dortmund?

13.08.2012 um 10:39
so ist es es ist ein IFO und es war ein UFO ... wie gesagt ich hab niemals behaubtet das aliens landen ... nur wenn es zuerst unbekannt ist und ic neugierig bin ist es doch keinem vorzuwerfen ?

@xpq101 muss man wirklich jeden scheiss in threads schreiben der unnoetig isT ?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Dortmund?

13.08.2012 um 10:50
@kaott

was bitte ist hier unnötig?

Es exitiert ein Sammel Thread:
Schlüsselwort: Ufo sichtungen
(Stichwort Suchfunktion) ;)

Derzeit gibt es einen Thread über eine Sichtung in München, Dortmund und Berlin. Diverse andere Sichtungsthreads mal außen vor gelassen.
Soll nun über jeder weiter Stadt, wo man angeblich ein UFO gesichtet hat auch noch ein Thread entstehen?
Nein muss es nicht, weil es hier sonst überhand nehmen wird.
Was bitte ist daran so schwer zu verstehen?
Weißt Du eigentlich wie viel Städte in Deutschland existieren? Offiziell sind es 103.383 darin enthalten sind auch eingemeindete Vororte.
Gut okay, wenn man nun Berlin, Dortmund und München abzieht, bleiben ja nur noch 103.380 übrig :D



xpq101


melden

Ufo Dortmund?

13.08.2012 um 10:53
@xpq101

ich stimme dir zu... danach werden die threads zu den städten noch mit eigenem datum versehen...

103.383*365 = 37 734 795 threads nur für deutschland....


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Dortmund?

13.08.2012 um 10:57
@Prof.nixblick

LOL :D und wer da dann noch durchblicken soll...ich weiß es auch nicht ;)


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt