Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Zwischenfall in der Kalahari 1989

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kalahari, Zwischenfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Zwischenfall in der Kalahari 1989

15.08.2012 um 19:46
Ach Leute, es ist doch völlig überflüssig, auf derartigen Unfug argumentativ einzugehen.
Der Eingangsbeitrag ist irgendwo kopierter Humbug, sich mit solchem albernen Kram ernsthaft zu befassen, ist nichts als Zeitverschwendung.

Anzeige
melden

UFO-Zwischenfall in der Kalahari 1989

15.08.2012 um 20:25
@nervenschock,

wenn Du das alles so genau weiß, dann erzähle mehr davon, ich bin "ganz Ohr"...


melden

UFO-Zwischenfall in der Kalahari 1989

15.08.2012 um 20:27
Hä?


melden

UFO-Zwischenfall in der Kalahari 1989

15.08.2012 um 20:41
@nervenschock

Ganz deiner Meinung!

Mir scheint, dass nicht nur in Hollywood die hochtechnologisierten Alien's als minderbemittelte Primaten dargestellt werden.. :)


melden

UFO-Zwischenfall in der Kalahari 1989

15.08.2012 um 23:02
@Kosmonautix
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:als unsere Vorfahren im 15en Jagrhundert mit Feuerwaffen nach Amerika aufbrachen, da wurden viele mit Pfeil und Bogen, mit Steinäxten niedergestreckt, trotz damals moderner Feuerwaffen und Stahlschwerter, etc...

Nicht so viel Hollywood-Filme schauen und einfach logisch nachdenken...
Dann rechne nochmal 500 Jahre drauf und schau mal, wie die Pfeile und Bögen dann heute noch Panzer und Kampfjets knacken.


melden

UFO-Zwischenfall in der Kalahari 1989

15.08.2012 um 23:30
Zitat von orakelorakel schrieb:Ein 12 Meter tiefer Krater von 150 Metern Durchmesser.
wie soll man solch ein aufprall überleben?


melden

UFO-Zwischenfall in der Kalahari 1989

15.08.2012 um 23:40
@andreasko
Ein 12 Meter tiefer Krater von 150 Metern Durchmesser.


wie soll man solch ein aufprall überleben?
Vielleicht hatten die nen Airbag..:)
Quatsch ,wenn die wirklich mit über 10000 km/h da rumflogen verfügen die über was wo wir offiziell noch nicht kennen . Das Teil muss ja auch so eine Geschwindigkeit abkönnen ,unserer Jets schaffen das nicht aber die bringen definitiv mehr (viel mehr ) als vor 50 Jahren. Was die haben (wenns die gibt) wissen wir nicht ,was nicht heißen muss dass das Millitär sowas nicht weiß..


melden

UFO-Zwischenfall in der Kalahari 1989

20.08.2012 um 20:16
@nervenschock

Abkopiert, ja... !

Aber es ist trotzdem interessant. Leider gibt es zu dem Thema nicht viel brauchbares.

Es kann sein das dort was sich ereignet hat, bin doch hier bei Allmystery oder nicht ?

Finde es schade das 90% der User alles ins lächerliche ziehen.


1x zitiertmelden

UFO-Zwischenfall in der Kalahari 1989

20.08.2012 um 20:28
Zitat von orakelorakel schrieb:Aber es ist trotzdem interessant.
ja, wenn gerade kein groschenroman zur hand. hab jedenfalls schon mehr gelacht.
Zitat von orakelorakel schrieb:Leider gibt es zu dem Thema nicht viel brauchbar
was mich irgendwie nicht wirklich wundert. ^^
Zitat von orakelorakel schrieb:Es kann sein das dort was sich ereignet hat,
höh?
Zitat von orakelorakel schrieb:bin doch hier bei Allmystery oder nicht ?
röschtöösch. das heißt aber nicht das hier jeder kappes ungeprüft umjubelt wird.
Zitat von orakelorakel schrieb:Finde es schade das 90% der User alles ins lächerliche ziehen.
wo hast du die prozentzahlen her?
vielleicht ist das auch weil hier so viel lächerliches gepostet wird?

also ich finde die maserkanone thor-2 immer noch am besten an der story.
nicht existente waffensysteme scheinen hochgradig wirksam gegen aliens zu sein.


melden

UFO-Zwischenfall in der Kalahari 1989

19.07.2015 um 22:22
https://www.youtube.com/watch?v=h_eyA76XgXg



melden

UFO-Zwischenfall in der Kalahari 1989

19.07.2015 um 22:52
Eigentlich kann man vor und nach jedem Satz den Spruch "und rein zufällig" anhängen.
"und rein zufällig" waren Flugzeuge da
"und rein zufällig" hatten die experimentelle Waffe an Bord
"und rein zufällig" sind das eine Kreuzung zwischen Reptil und Pflanze mit einem Gruppenbewußtsein
"und rein zufällig" sind die Quellen zuverlässig
"und rein zufällig" habe ich gelacht und "und rein zufällig" lache ich immer noch


melden

UFO-Zwischenfall in der Kalahari 1989

20.07.2015 um 08:37
...
10'421 km/h in nordwestlicher Richtung auf den afrikanischen Kontinent zu. ...
Um 13.52 Uhr tauchte das unbekannte Flugobjekt in den Südafrikanischen Luftraum ein. Versuche, Funkkontakt aufzunehmen, blieben erfolglos. Die Valhalla-Luftwaffenbasis beordete nun zwei Mirage-FII G-Abfangjäger, die Verfolgung aufzunehmen. as Objekt reagiert daraufhin mit einem plötzlichen Kurswechsel und einer Geschwindigkeit, welche ausserhalb der Reichweite jedes konventionellen Kampfflugzeuges lag. Um 13.59 Uhr meldete der Staffelführer, das Objekt sei sowohl gesehen wie auch auf Radar geordet worden
Ja reife Leistung von den Mirage Piloten ihre Kisten innerhalb von 10 Minuten auf diese unmöglichen Geschwindigkeiten zu bringen um dann schließlich sogar mit Sichtkontakt an das 10.000 km/h schnelle Objekt heranzukommen ^^ Zehn Minuten bei 10.000 km/h lassen Afrika übrigens ziemlich klein werden. Um genau zu sein wäre das Objekt dann schon in Sambia gewesen und die Südafrikaner hätten nur dumm aus der Wäsche geschaut.


1x zitiertmelden

UFO-Zwischenfall in der Kalahari 1989

20.07.2015 um 08:48
Zitat von orakelorakel schrieb am 14.08.2012: in der Kalahari
Ist das nicht die trockendste Gegend auf diesem Planeten?
Leben da überhaupt Menschen, die das hätten beobachten können?
Wenn JA, kann es sich nicht einfach um Luftspiegelungen (oder andere Wüstenphänomene) gehandelt haben?


melden

UFO-Zwischenfall in der Kalahari 1989

20.07.2015 um 08:59
@MuldersMudda

Oft hat man den Eindruck, dass solche Leute gar nicht wissen, welche Wunder sie gerade aufschreiben.
10.000 km/h, das ist die dreifache Geschwindigkeit einer Sidewinder Rakete, mit der man Abfangjänger abfängt.

Die Miragejäger würden also ein 10.000 km/h schnelles Objekt in etwa so versuchen zu verfolgen, wie ein Fahrradfahrer einen Formel-1 Rennwagen.

Das liegt vermutlich meist daran, dass sie von Mathematik und Physik nur sehr rudimentäre Kenntnisse haben, dabei reicht Klasse 10 Physik und ein kleiner Taschenrechner meist aus um solche Sachverhalte einigermaßen bewerten zu können.


melden

UFO-Zwischenfall in der Kalahari 1989

20.07.2015 um 09:16
Die mIrage schafft laut Wiki 1100 km/h nur mal angemerkt.


melden

UFO-Zwischenfall in der Kalahari 1989

20.07.2015 um 09:34
@babykecks

Und ist damit fast 10x langsamer, so wie ein Radfahrer und ein Formel-1 Rennwagen.


melden

UFO-Zwischenfall in der Kalahari 1989

20.07.2015 um 09:36
@stanmarsh
Gibt ja viele Ungereimtheiten zu diesem Vorfall, wollte was technisches einbringen ;0


melden

UFO-Zwischenfall in der Kalahari 1989

20.07.2015 um 09:43
@babykecks

Ja, Ungereimtheiten sind das wohl, aber auch ganz grober Unfug.
1989 schossen Miragejäger mit Thor2 Maserkanonen 10.000 km/h schnelle Ufos ab und 2015 schießt die US-Marine mit Lasersystemen, die nur auf Schiffe passen, Löcher in Schlauchboote.


melden

UFO-Zwischenfall in der Kalahari 1989

20.07.2015 um 11:35
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb: Zehn Minuten bei 10.000 km/h lassen Afrika übrigens ziemlich klein werden.
jo 1666,6666666... Kilometer (grob geschätzt :) ) ist schon ne Strecke. Wären vielleicht schon über dem offenen Meer je nach Flugrichtung.


melden

UFO-Zwischenfall in der Kalahari 1989

20.07.2015 um 12:17
@catman

Und 1666 Km sind je nach Miragetyp (die Mirage-FII G finde ich nur auf Ufoseiten) bereits über der Reichweite und somit auch theoretisch unerreichbar. Praktisch könnte sich ein Abfangjäger einem Objekt dieser Geschwindigkeit auch innerhalb der Reichweite nicht annähern.


Anzeige

1x zitiertmelden