Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienmorphologie

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Grey´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alienmorphologie

23.08.2012 um 13:52
Aufrechter Gang:
Pflanzenwuchs auf Heimatplaneten mit mindesten 2/3 ihrer Körpergröße
Muss nicht sein! Pinguine laufen ebenfalls aufrecht und das hat nichts mit Pflanzen zu tun!
Kaum Muskulatur:
Das wiederum deutet entweder auf eine Umwelt geringer Schwerkraft hin,
Kleine Körper:
Dieses könnte ein Hinweis auf eine starke gravitative Umgebung sein
Widerspricht sich dies nicht!?

Anzeige
melden

Alienmorphologie

23.08.2012 um 18:48
Hallo VOLTA,
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Hast du dir Gedanken darüber gemacht was passiert wenn du versuchst das kleinste Teil zu spalten?
Angenommen du hättest die Technik dazu.
Du stößt du auf kleinere Teile,und diese wiederum lassen sich wieder Teil und wieder Teilen und wieder Teilen.
Findest du irgendwann das NICHTS?????
Wenn du auf NICHTS stößt dann bist du immer noch nicht am Ende,da du auf irgend was gestoßen bist.Am Ende bleibt diese eine " Energie "
Und aus dieser besteht der den wir als " GOTT " bezeichnen.
ohne jetzt den ganzen anderen Kram gelesen zu haben möchte ich dir natürlich
antworten, mal ganz nüchtern und physikalisch deine Aussage erklärt.

Es gibt einen natürlichen Erkenntnis-Horizont, dass sollte erstmal ganz hervorgehoben werden. Wir dringen immer und immer tiefer in die Welt der Atome (die sind ja noch riesig), der Atomkerne usw. irgendwann kommt der Punkt wo nur noch schwingende Energie vorhanden ist. Dieser Punkt liegt unterhalb von 10^-34 m (0,000000000000000000000000000000000 m) und nennt sich die Planckwelt, ab hier sind Raum und Zeit sowie kausale zusammenhänge nicht mehr unterscheidbar, das ist die körnigkeit unseres Universums sozusagen. Bei 10^-34m haben wir das Plancksche Wirkungsquantum, also das kleinste aller Wirkungen. Darunter können wir einfach nicht schauen.

Wenn du das als "GOTT" bezeichnen möchtest kannst du es gerne tun, was Energie ist kann dir kein Mensch erklären, wo dieser herkommt auch nicht. So sieht es auch im größten aller Maßstäbe aus, wir können auch nicht schauen was "außerhalb" des Universums ist. Hier fängt einfach die Philosophie an, nenne die Energie in welche wir "schwimmen" und auch selbst sind meinetwegen GOTT, da würde ich dir auch niemals an den Karren fahren.

Doch tu mir bitte einen gefallen, nehme nicht die Erkenntnisse aus der Physik und biege dir diese so zurecht um irgendwelchen Fantasien einen Grund zu geben, das hat keinen Sinn.

Hätte die Physik Anfang der 1920 Jahre nicht so einen Erfolg gehabt, wie hättest du deine Lichtwesen dann erklärt? Natürlich mit den Erkenntnissen welche die Physik dann geliefert hätte. Doch nachdem du nun jedem deine Lichtwesen erklärt hast stellt sich auf einmal heraus, das die Physik falsch ist, was hättest du dann getan?


1x zitiertmelden

Alienmorphologie

25.08.2012 um 10:44
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Doch tu mir bitte einen gefallen, nehme nicht die Erkenntnisse aus der Physik und biege dir diese so zurecht um irgendwelchen Fantasien einen Grund zu geben, das hat keinen Sinn.
Wie ich sehe,hast du mich schon verstanden.
Biegen tue ich mir nichts,den so wie du gesagt hast " Erkenntnisse" haben wir Menschen im laufend der Zeit gesammelt.Es ist altes Wissen das uns tröpfchenweise gegeben wir ( frei geschaltet)
Was wir tun ist nichts anderes als Gott zu erforschen.Zu verstehen.
Und wie man oben lesen konnte,ist das sehr schwierig.
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Bei 10^-34m haben wir das Plancksche Wirkungsquantum, also das kleinste aller Wirkungen. Darunter können wir einfach nicht schauen.
Vieles haben wir verstehen können und mit unseren Worten Katalogisiert.
Vieles ist unendeckt.
Vieles werden wir auch nicht verstehen.
Ist das der Grund warum wir uns einiges nicht vorstellen können? Das Verständnis.
Diese kleinsten Wirkung ist vorhanden,darunter können wir mit unserem Wissen und Technologie nicht schauen.Langt dies aus zu behaupten da ist nichts mehr nur weil uns das Wissen und die Technologie fehlt?

Ich denke wir haben uns verstanden.


melden

Alienmorphologie

27.08.2012 um 09:21
@VOLTA

hast du Infos über diese Steinscheiben ??

29dtite

https://www.youtube.com/watch?v=zONY8UoM7hA


melden

Alienmorphologie

27.08.2012 um 09:25
wormlöcher? wtf....


melden

Alienmorphologie

27.08.2012 um 12:07
@reticulum
Die Mayaartefakte der Blossom Rivergroup Inc. Drehen gerade ihre Kreise durch das Internet. Jedoch konnten Mitglieder von Abovetopsecret.com herausfinden, dass sämtliche angaben zu wissenschaftlichen Untersuchungen unwahre Behauptungen waren. Die Artefakte scheinen nun verkauft zu sein und die Webseite, auf der sie zum Kauf angeboten wurden, sind gelöscht worden nur noch im Cache kann man die Webseiten finden..



melden

Alienmorphologie

28.08.2012 um 10:17
@reticulum

nein.leider nicht.

Was würde uns das bringen?
Wenn es echt ist,dann wird es eben unecht gemacht.

Es gibt auf der Erde eine künstlich erzeugte Ordnung wie wir zu leben haben.
Glaubst du das sie Interesse haben dies zu ändern?


1x zitiertmelden

Alienmorphologie

28.08.2012 um 10:32
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Was würde uns das bringen?
Wenn es echt ist,dann wird es eben unecht gemacht.
So einfach ist das nicht.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Es gibt auf der Erde eine künstlich erzeugte Ordnung wie wir zu leben haben.
Glaubst du das sie Interesse haben dies zu ändern?
Nicht jeder glaubt den Massen. Die Amerikanische Regierung gab mal ein Statement ab, indem es hieß das die AREA 51 gar nicht existierte, obgleich was da auch passiert. Aber dennoch gab es Leute, Wissenschaftler und Interessenten die gesagt haben das da was nicht stimmt.

Und spätestens seit "GoogleEarth" weiß jeder die Militärbasis Area51 gibt es wirklich. Ich glaube das ist Definitionssache.


1x zitiertmelden

Alienmorphologie

28.08.2012 um 14:13
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Die Amerikanische Regierung gab mal ein Statement ab, indem es hieß das die AREA 51 gar nicht existierte
Das glaube ich nicht...

Woher hast du das?


melden

Alienmorphologie

28.08.2012 um 14:26
@HBZ
Die Dokumentation erzählt die spannende Geschichte von Area 51, einem Ort, dessen Existenz lange geleugnet wurde.


In der Wüste von Nevada liegt streng bewacht und abgeschirmt gegen die Öffentlichkeit Area 51. Der Sperrbezirk befindet sich im Besitz der US-Luftwaffe und existiert offiziell gar nicht. Hochrangige Angehörige der US-Luftwaffe verweigern auch nach Ende des Kalten Krieges jede Auskunft und leugnen weiterhin seine Existenz.
http://www.arte.tv/de/3820398,CmC=3820402.html

Ich habe es meinees Erachtens nach aber noch an anderen Stellen gelesen die ein bisschen ausführlicher drauf eingeganen sind. Zum einen kann ich mich auch entsinnen das sogar mal eine Offiziele Anfrage (per Brief) gemacht wurden ist. Und zurück kam von der Regierung das diese Anlage nicht existiere.

Ich versuche es mal herrauszufinden wo ich das gesehen habe und poste es dann.


melden

Alienmorphologie

28.08.2012 um 14:33
Aber entschuldige Bitte du hast recht.

@HBZ
Area51 existiert nicht am Papier bzw. auf handelsüblichen Straßenkarten in Amerika. Die Anlage ist nur auf internen US-Army-Landkarten verzeichnet.

In älteren guten Dokus über Dreamland wird es auch erwähnt und gezeigt. In ATV lief vor kurzem eine Doku da haben Sie auch Karten der Region Nevada gezeigt, und die Region ist nur als Speergebiet verzeichnet.
Aber mittlerweile ist es auch eine Militärische Anlage, das war mal, als die Amerikaner es geleugnet haben.


melden
NGC1971 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienmorphologie

07.09.2012 um 15:15
Zurück zur Alienmorphologie:
Warum tragen die Aliens eigentlich Uniformen? Deutet das auf eine hirachische Führungsstruktur hin? Und was können wir daraus ableiten, wenn die Aliens auch hirarchisch geführt werden?


2x zitiertmelden

Alienmorphologie

07.09.2012 um 15:20
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Warum tragen die Aliens eigentlich Uniformen?
Welche Aliens,und welche Uniformen ?


melden

Alienmorphologie

07.09.2012 um 15:22
Hä?
Die Greys,Grays und Gays laufen doch immer nackisch rum...wieso Uniformen??
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Warum tragen die Aliens eigentlich Uniformen? Deutet das auf eine hirachische Führungsstruktur hin?
Fetisch??


melden

Alienmorphologie

07.09.2012 um 15:27
@Desmocorse
@Amsivarier

Ihr seid da auch nicht ganz utd. Bspw. schrieb schon Whitley Strieber in deinem Buch "Communion" von blau gekleideten Wesen.


1x zitiertmelden

Alienmorphologie

07.09.2012 um 15:29
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:blau gekleideten Wesen.
Jawoll!! Captain Ashtar trägt blau...


eLa0Yi ashtarmasternew


melden

Alienmorphologie

07.09.2012 um 15:30
@Amsivarier

Pille trug auch blau


melden

Alienmorphologie

07.09.2012 um 15:31
Ist den Esos eigentlich bewusst das dieser Ashtar bei Typen wie Herrn Hitler feuchte Träume ausgelöst hätte?
Das ist ja ein Posterboy der arischen kranken Fantasien...

hitlerjugend zweiter-weltkrieg


melden

Alienmorphologie

07.09.2012 um 15:55
Ihr solltet Euch was Farben angeht mal das ganze unter psychologischen Aspekt betrachten bzw. informieren!
Ich kenne zwei Psychologen die grundsätzlich in Ihrer Praxis blau tragen und das hat einen durchaus plausiblen Grund!
Blau repräsentiert die Ruhe, Weite und Tiefe. Es kühlt und lindert alle entzündlichen Prozesse. Blau schenkt Erholung, Entspannung und Schlaf. Mit Blau werden vor allem die Nerven, die Haut, das Gehirn und die Augen behandelt. Seelisch und geistig hilft Blau, Distanz zu gewinnen und das rechte Mass für die Dinge wiederzufinden. Blau ist die Farbe des Friedens, führt ins Unendliche und bringt uns der Wahrheit näher.
Wenn Sie Mühe haben, sich zu entspannen und Schlaf zu finden, stellen Sie sich vor, wie ein tiefes Blau Sie einhüllt und langsam in jede Zelle Ihres Körpers fliesst.
Dunkles Blau steht für chronische Erschöpfung und Energiemangel.
Die Farbe blau so unter stelle ich das einfach mal diesem Ashtar Erfinder, wurde mit Absicht gewählt.

@Amsivarier

Dir ist aber schon bewusst das Hilter (der Österreicher) und seine Konsorten das ganze Gegenteil repräsentierten?
Weshalb es damals auch ein interessantes Gedicht gab „Lieber Herrgott mach mich Blind, dass ich Goebbels Arisch find“. Der Name lässt sich natürlich austauschen ;)
Ich habe z.b auch Blonde Haare und blaue Augen und jedes mal wenn ich mich in Holland, Norwegen, Schweden oder Dänemark aufhalte werde ich auch dementsprechend in der jeweiligen Landessprache angesprochen. Doch das nur mal so nebenbei ...


melden

Alienmorphologie

07.09.2012 um 17:07
@xpq101
Letztes mal im Türkeiurlaub wurde ich wegen meiner Optik mehrfach von Türken mit dem Hitlergruß gegrüßt...


Anzeige

1x zitiertmelden