Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienmorphologie

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Grey´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alienmorphologie

07.09.2012 um 17:39
@Amsivarier

dann rasier dir den scheiß bart ab ^^

aber xpq hat recht. ich denke auch, dass die farben nicht einfach so gewählt wurden. siehe die aliens der 50er, 60er und frühen 70er jahre. da wurden überwiegend metallisch-graue anzüge beschrieben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alienmorphologie

07.09.2012 um 19:09
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Letztes mal im Türkeiurlaub wurde ich wegen meiner Optik mehrfach von Türken mit dem Hitlergruß gegrüßt...
...und, zurück gegrüsst?

:-)


melden

Alienmorphologie

07.09.2012 um 19:10
Doch nicht ernsthaft?!


melden

Alienmorphologie

08.09.2012 um 12:09
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:dann rasier dir den scheiß bart ab ^^
Es lag nicht an seinem Bart:

Spoilerdb1b4f218100b19ad3bc5699b41b9eef view :D


melden

Alienmorphologie

08.09.2012 um 15:01
@HBZ

lol :D

ich wisch dann mal den kaffee vom tisch ^^


melden

Alienmorphologie

08.09.2012 um 15:43
@NGC1971

"Aliens scheinen nackt zu sein, Grau in Grau und haben große schwarze Augen"
Meiner Meinung nach haben sie keine Körpermerkmale usw ,weil das was wir sehen, nicht sie selbst sondern ihr Raumanzug ist.
Die Großen schwarzen Augen sind nur getönte Sichtfenster um ihre Augen zu schützen und der Rest ist ein Ganzkörperanzug aus einem organischen elastischen Material.
Selbst die NASA usw. forscht an neuen Raumanzügen die mehr Bewegungsfreiheit bieten und eng am Körper anliegen.
Denkt doch mal nach,die würden bei unseren Bakterien,Pilzen und viren sofort krepieren weil sie Millionen von Jahren wahrscheinlich ganz anderen oder ihren eigenen ausgesetzt waren.
Dazu kommt der einzigartige Druck,die Strahlung,Gravitation,elektrische Felder usw usw.......
Mann braucht einfach einen Raumanzug,der einen vor all dem schützt.
Besonders wenn man einen anderen Planeten besucht.


melden

Alienmorphologie

08.09.2012 um 20:07
sie haben grosse augn aber kein penis und keine brüste


melden

Alienmorphologie

08.09.2012 um 20:16
@Michael.

Was ihre Augen angeht, sehr viel kleiner als diese "Sichtfenster" werden sie wohl dennoch nicht sein, sonst hätten sie sie nicht so groß eingearbeitet.

@flipp77

Also keine sekundären Geschlechtsmerkmale, Quelle?


melden

Alienmorphologie

08.09.2012 um 20:23
@outandabout_

Umkehrschluss.

Allein sieht einen Menschlichen Astronauten....... und denkt sich "mein got muss der ein riesiges Cyclopen artiges Auge hinter der Scheibe haben"..........


melden

Alienmorphologie

08.09.2012 um 20:24
@Michael.

Touché, daran hab ich noch gar nicht gedacht. :)
Ein bisschen eklig, wenn man mal so drüber nachdenkt.


melden

Alienmorphologie

08.09.2012 um 20:25
@outandabout_

Das war kein Witz zur Belustigung.

Denk das nächste mal über den Tellerrand hinaus bevor du was schreibst.


1x zitiertmelden

Alienmorphologie

08.09.2012 um 20:33
@Michael.

Humor würde dir wohl auch nicht schaden, da schreib ich lediglich meine Meinung (und ein zyklopenartiges Auge finde mit Sicherheit nicht nur ich etwas ungewohnt/merkwürdig) und darf mir sowas anhören. ;)


melden

Alienmorphologie

08.09.2012 um 21:00
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Das war kein Witz zur Belustigung.

Denk das nächste mal über den Tellerrand hinaus bevor du was schreibst.
Also ich fands lustig. Das eine ist ein Visier und das andere noch nicht mal ansatzweise nachgewiesen...


melden

Alienmorphologie

08.09.2012 um 21:20
@outandabout_ gibs belege das greys 2 augen habenü?


melden

Alienmorphologie

08.09.2012 um 21:25
@flipp77

Na klar, kam doch letztens sogar bei stern TV! :) ;)


melden

Alienmorphologie

08.09.2012 um 22:09
@outandabout_ :P.. bei dem oben beschriebene profil eines greys da weiss man doch das sie nackt sind und keine "geschlechts kramm *** hihi" haben :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: UFOs, Aliens und Logik
Ufologie, 215 Beiträge, am 30.01.2022 von Inv3rt
Amsivarier am 16.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 30.01.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 54 Beiträge, am 10.04.2022 von Kephalopyr
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
54
am 10.04.2022 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »
Ufologie: UFOS: Antikollisionslicht, Scheinwerfer - Licht
Ufologie, 91 Beiträge, am 04.02.2022 von Nemon
Kephalopyr am 08.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.02.2022 »
von Nemon