Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienmorphologie

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Grey´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alienmorphologie

22.08.2012 um 21:46
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:das ist mir zu plump!
Du warst auch nicht gemeint... Warte ab und auch du wirst verstehen!

Anzeige
melden

Alienmorphologie

22.08.2012 um 21:49
@Chairon
Wie kann Überprüfen selektiv sein? Wenn ich einen Apfel fallen lasse fällt er zu Boden, dass kannst du überprüfen und musst mir nicht glauben.


1x zitiertmelden

Alienmorphologie

22.08.2012 um 21:49
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Galileo gehörte zu den Begründern der modernen Wissenschaften, und steht mit seiner Methodik im krassen Gegensatz zu denen, die sie heute als moderne Galileos sehen...
Aber das verstehen sie einfach nicht:
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:welche "Situation ist genau umgekehrt?"
Ich weiss auch nicht warum das so ist...


melden

Alienmorphologie

22.08.2012 um 21:49
@Kosmonautix
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Was sind wir, woher kommen wir, wohin gehen wir?
Fragen über Fragen...
Wie von mir versteckt angedeutet...sie suchen den Beweis dabei sind sie es selbst.@Amsivarier
Du hast die Frage gestellt was Leben ist?
Es gibt Leben das Zeitlich gebunden ist.Sie besteht aus eine Bewegung die irgendwann endet.
Dann gibt es das Räumliche und Zeitlose Leben.Sie ist unvergänglich.
Das 2. gehört zu dem was unter " er erschuf uns nach seinem Ebenbild" bekannt ist.
Aus den kleinsten Quarks,Atome,Neutrinos und weitere unbekannte Energieteile hat er alles erschaffen.
Ob es feste Objekte werden,oder Wasser,oder Luft,oder eine Vase,eine Rose,ein Stein liegt an der Schöpfung.
Auch wir erschaffen neues indem wir aus einem Material was andere kreieren.
Das liegt an unserem Ursprung.
@düsenschrauber

Hast du dir Gedanken darüber gemacht was passiert wenn du versuchst das kleinste Teil zu spalten?
Angenommen du hättest die Technik dazu.
Du stößt du auf kleinere Teile,und diese wiederum lassen sich wieder Teil und wieder Teilen und wieder Teilen.
Findest du irgendwann das NICHTS?????
Wenn du auf NICHTS stößt dann bist du immer noch nicht am Ende,da du auf irgend was gestoßen bist.Am Ende bleibt diese eine " Energie "
Und aus dieser besteht der den wir als " GOTT " bezeichnen.

Jetzt stell dir vor wo unsere Erde schwebt.

Hoffe dein Wissen langt aus um das zu verstehen.

MFG

VOLTA


1x zitiertmelden

Alienmorphologie

22.08.2012 um 21:49
Merkwürdig ist, das der düsenschrauber sich nicht mehr meldet, der sollte mir die Definition DES LEBENS formulieren...


1x zitiertmelden

Alienmorphologie

22.08.2012 um 21:50
@FrankD

Auch die Wissenschaft unterliegt doch der Evolution, oder siehst du das anders? Sonst wären wir ja bei Newton oder wem auch immer stehen geblieben. Mit jeder neuen Erkenntnis kann sich doch alles wieder ändern. Das ist doch der positive Aspekt der Wissenschaft.

Nur schlechte Forscher verneinen die Möglichkeit neuer Entdeckungen.


1x zitiertmelden

Alienmorphologie

22.08.2012 um 21:51
@Kosmonautix

Wahrscheinlich überlegt er noch. :)


melden

Alienmorphologie

22.08.2012 um 21:51
@Spöckenkieke,

Zitat:

"Wie kann Überprüfen selektiv sein? Wenn ich einen Apfel fallen lasse fällt er zu Boden, dass kannst du überprüfen und musst mir nicht glauben. "

In der ISS z.B. ist das aber nicht so, es kommt immer auf das Bezugssystem an...


1x zitiertmelden

Alienmorphologie

22.08.2012 um 21:55
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:In der ISS z.B. ist das aber nicht so, es kommt immer auf das Bezugssystem an...
Bitte den Text lesen und versuchen zu verstehen. Danke.


melden

Alienmorphologie

22.08.2012 um 21:55
@Kosmonautix
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb: der sollte mir die Definition DES LEBENS formulieren...
...nimm mich als glühendes beispiel.
mir geht es gut, mir schmeckt mein pilsken.
mir fehlt so gut wie nix (kohle ausgenommen).
also!

:-)


melden

Alienmorphologie

22.08.2012 um 21:57
Zitat von ChaironChairon schrieb:Auch die Wissenschaft unterliegt doch der Evolution,
Aber sie unterliegt nicht dem Glauben, darum geht es.


melden

Alienmorphologie

22.08.2012 um 21:58
gehört zwar nicht hier,aber......

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/08/wissenschaftler-kritisieren-skeptiker.html (Archiv-Version vom 19.08.2012)

Da draußen ist einiges mehr als man sich jeh vorstellen kann.
Darunter Lebensformen die gegen die Irdische Physik,Biologie und Chemie entsprechen.
Angefangen von der Form,Intelligenz,und Zusammensetzung.


2x zitiertmelden

Alienmorphologie

22.08.2012 um 22:01
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wie kann Überprüfen selektiv sein? Wenn ich einen Apfel fallen lasse fällt er zu Boden, dass kannst du überprüfen und musst mir nicht glauben.
Ja, aber das konnte man im Mittelalter auch schon. Die Vorgänge sind die Gleichen, nur die Erklärungen sind anders. Die einen nennen es Gottes Wille, die anderen Gravitation.

Außerdem beginnt Wissenschaft da, wo der "gesunde Menschenverstand" aufhört, um es mal etwas drastisch zu formulieren. Dass in der Regel morgens die Sonne aufgeht, es im Winter manchmal schneit oder ein Apfel eben zu Boden fällt, wenn nicht etwas anderes gerade dagegenspricht, erkennt man auch ohne Wissenschaft. Alles, was weit darüber hinausgeht, ist doch sehr spekulativ und eben nicht einfach so zu überprüfen (ich zumindest habe leider keinen Hadronenbeschleuniger im Keller).


1x zitiertmelden

Alienmorphologie

22.08.2012 um 22:01
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Da draußen ist einiges mehr als man sich jeh vorstellen kann.
das kann ja alles sein, aber bisher haben wir noch nix davon bemerkt.

:-)


1x zitiertmelden

Alienmorphologie

22.08.2012 um 22:01
@Spöckenkieke,

Zitat:

"Aber sie ("die Wissenschaft") unterliegt nicht dem Glauben, darum geht es."

Bist Du Dir da ganz sicher, ich meine ganz sicher?


1x zitiertmelden

Alienmorphologie

22.08.2012 um 22:02
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Da draußen ist einiges mehr als man sich jeh vorstellen kann.
Darunter Lebensformen die gegen die Irdische Physik,Biologie und Chemie entsprechen.
Angefangen von der Form,Intelligenz,und Zusammensetzung.
Kann sein, vielleicht aber auch nicht.


1x zitiertmelden

Alienmorphologie

22.08.2012 um 22:02
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das kann ja alles sein, aber bisher haben wir noch nix davon bemerkt.
du nicht......ich schon.


melden

Alienmorphologie

22.08.2012 um 22:05
@VOLTA

ja, ich weiss


:-)


melden

Alienmorphologie

22.08.2012 um 22:05
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Kann sein, vielleicht aber auch nicht.
Du bist doch existent oder?

Deine Existenz beruht auf " kann sein " den genau das kann eine andere Lebensform (ET) sich auch fragen.

Bei " auch nicht " müsstest du dich selbst in Frage stellen.


1x zitiertmelden

Alienmorphologie

22.08.2012 um 22:06
@Spöckenkieke,

Zitat:

"Kann sein, vielleicht aber auch nicht. "

Das ist eben der Knackpunkt, umgangssprachlich ausgedrückt...


Anzeige

melden