Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Neu, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 20:09
Wobei Skeptiker noch mit möglichen, logischen Erklärungen kommen, während von den UFOgläubigen nichts logisches, ansatzweise Aussagekräftiges kommt, wie Heute mal wieder passend dargelegt wurde.

Anzeige
melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 20:11
@klausbaerbel
Wobei Skeptiker noch mit möglichen, logischen Erklärungen kommen, während von den UFOgläubigen nicht logisches ansatzweise Aussagekräftiges kommt, wie Heute mal wieder passend dargelegt wurde.
Und Du weisst sicher was logisch ist und was nicht? So unterscheiden sich halt die Ansichten. Hab ich aber auch keine Probleme mit.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 20:12
Ufos sind Fatamorganas, das vermute ich. Sie sind da, wenn man an sie glaubt und tauchen weg, wenn sie nicht mehr gebraucht.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 20:13
@klausbaerbel
dabei haben skeptiker weniger ahnung als die gläubigen oder nicht? gläubige wissen was los ist. wobei sich skeptiker einschließen in ihrem gibt es nicht. oder kannst du mir beweisen dass es keine ufos gibt?


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 20:13
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ufos sind Fatamorganas, das vermute ich. Sie sind da, wenn man an sie glaubt und tauchen weg, wenn sie nicht mehr gebraucht.
Hast Du im Alltag denn auch sonstige Fatamorganas?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 20:13
@ThunderBird1

Dann zeige mir mal nur einen nachvollziehbaren, aussagekräftigen Erklärungsversuch von Dir zu einem Video oder einer Sichtung.

Bin mal gespannt, ob Du so etwas vorzeigen kannst.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 20:15
@ThunderBird1
Ne, habe ich " noch" nicht. "Lach"


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 20:17
@AgathaChristo
dann sind autos für dich auch fatamorganas oder?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 20:18
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:dabei haben skeptiker weniger ahnung als die gläubigen oder nicht? gläubige wissen was los ist. wobei sich skeptiker einschließen in ihrem gibt es nicht. oder kannst du mir beweisen dass es keine ufos gibt?----
Uh, lass es lieber....


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 20:20
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dann zeige mir mal nur einen nachvollziehbaren, aussagekräftigen Erklärungsversuch von Dir zu einem Video oder einer Sichtung.

Bin mal gespannt, ob Du so etwas vorzeigen kannst.
Du beschäftigst Dich doch auch ne Menge mit dem Ufo-Thema.
Es gibt überall teilweise verschiedene Erklärungen. Ich muss hier bestimmt nichts vorzeigen und wieder irgendetwas raussuchen. Ich sage nur meine Meinung oder gebe Kontra wenn mir was nicht passt, so macht Ihr das ja auch.

Wer wirklich interessiert ist an dem Thema der sucht nach Antworten und ich behaupte man kann sich aus den ganzen Berichten und so weiter schon eine eigene Meinung machen auch wenn viel Desinformation im Umlauf ist.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 20:24
@ThunderBird1

War klar, daß wieder genau so eine nichtssagende Antwort kommt.

Deine Meinung sagen besteht doch nur aus verhämenden Kommentaren zu dem was Andere zu den Sichtungen meinen.

Eine eigene Meinung zu den, was z.B. in einem Video zu sehen ist, kann man von Dir nicht erwarten.

Etwas dünn, würde ich meinen.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 20:24
@Boogeyfan
Die Christen wissen auch absolut sicher, wie die Welt erschaffen wurde. Dennoch haben die skeptischen Wissenschaftler sehr viel mehr Wissen darüber, wie das geschah. Die Christen wissen auch, daß ihr Gott existiert und die Wissenschaftler können schwerlich beweisen, daß es ihn nicht gibt - auch wenn der übrige Humbug leicht zu wiederlegen ist.

@AgathaChristo
Eine Fata Morgana ist etwas anderes, und die existiert auch. Was Du meinst, nennt sich Halluzination. Das ist auch behandelbar.

So...und bevor ich jetzt wieder fälschlicherweise in die total-Skeptiker Ecke gestellt werde: Ich habe auch schon Sachen gesehen, die ich mir nicht erklären konnte. Blöderweise ist mir kein brauchbares Foto gelungen...und nein, deswegen glaube ich noch lange nicht, daß Sichtungsbeschreibungen echte UFOs sein müssen, sondern gehe von Fehlwahrnemungen, mangelndem Wissen über irdische Fluggeräte usw. aus - denn das ist es doch meisten, wenn es kein Fake ist. Ich habe bisher noch kein UFO Foto oder Video gesehen, das mich überzeugt...und Gläubige neigen leider dazu, die Realität auszublenden und somit fast immer die passenden Erklärungen zu ignorieren.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 20:27
und was wenn es wirklich ufos gibt, das ist dann realität ausblenden und die passenden nicht wahren erklärungen zu ignorieren?

@Amsivarier

wieso? ihr schreibt doch auch immer euren kram dazu, also darf ich es doch auch schreiben?


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 20:27
Wir werden hier nie, was die Ufo-Thematik anbelangt, weiter kommen.
Wenn wir hier nicht die individuellen Geistes-Ergüsse von Betroffenen zumindest anerkennen und nicht verblödeln. Schiete Ufo-Sichtungen. Spalten die Gehirne, falls vorhanden. Und das laste ich den Lichtobjekten an, sie verarschen uns, für wahr, oder?


2x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 20:31
@Screet
Hallus könnten doch durchaus unbekannte, nicht identifizierbare Lichtobjekte, Ufos sein?
Also wäre ja nicht unmöglich, oder?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 20:31
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:War klar, daß wieder genau so eine nichtssagende Antwort kommt.

Deine Meinung sagen besteht doch nur aus verhämenden Kommentaren zu dem was Andere zu den Sichtungen meinen.

Eine eigene Meinung zu den, was z.B. in einem Video zu sehen ist, kann man von Dir nicht erwarten.

Etwas dünn, würde ich meinen.
Ich habe für mich schon eine Erklärung für das was ICH gesichtet habe, nur hab ich keine Aufnahme davon. Aber habe schon so einiges passendes gefunden im Netz, was teilweise übereinstimmt. Wenn ich aber sage was ich darüber denke, dann gibts wieder eine Endlosdiskussionen, von wegen ist nicht möglich usw.

Ich glaub, dass es sich schon irgendwann rausstellen wird.

Also um dann wieder zum Thema zu kommen:
Manche tun ja so als sein ncihts mehr los und da bin ich auf jeden Fall anderer Meinung.
Ich werd mal nach z.B. Massensichtungen schauen.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 20:34
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:und Gläubige neigen leider dazu, die Realität auszublenden und somit fast immer die passenden Erklärungen zu ignorieren.
Wenn man aber was gesehen hat, was von den Skeptikern auf jeden Fall immer als Fake abgestempelt wird, hat man ein Problem. ;)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 20:35
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:sie verarschen uns, für wahr, oder?
Das war das Stichwort.

Denn das hat Dirk Bach bereits leidvoll vestgestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=RZVZceikkO4


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 20:41
Hallo zusammen,
das ist doch hier überhaupt nicht die Thematik ob es UFO's gibt oder nicht. Ich finde wir sollten hier mal mit dem eigentlichen Thema fortfahren.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 20:41
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Und das laste ich den Lichtobjekten an, sie verarschen uns, für wahr, oder?
Naja, wenn du mich fragst wird man hier von manchen Menschen schon genug verarscht, schlimmer gehts eigentlich nicht mehr. Z.B. Wahlversprechen und in Sachen Geldsystem. :D

Aber andere Baustelle, oder hängt doch alles zusammen?

@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Hallo zusammen,
das ist doch hier überhaupt nicht die Thematik ob es UFO's gibt oder nicht. Ich finde wir sollten hier mal mit dem eigentlichen Thema fortfahren.
Hi, jo hast Recht.


Anzeige

melden