Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

599 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Neu, Ereignisse + 4 weitere

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.06.2015 um 12:52
@Geisonik

Bei uns war es vor gut 1 Jahr der Polizeiheli mit seinem Suchscheinwerfer.
Ein behinderter Junge wurde vermisst und jeder Garten wurde abgeleuchtet.
Der Heli war nicht zu hören. Wir wurden durch das grelle Licht zwischen den Jalousien darauf aufmerksam.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.06.2015 um 12:55
@Amsivarier
Wir sind danach draußen sitzen geblieben, war den restlichen Abend / Nacht nichts zu hören oder zu sehen.
Und, das Licht kam nicht von irgendwoher, bzw der Lichtkegel wie bei einem Suchscheinwerfer.

Es war einfach da und vllt 2 Sekunden später wieder weg. Keine Schatten zu sehen, als würde einfach alles Leuchten.

Den Polizeiheli schließe ich aus eben weil wir nichts vorher und nachher mitbekommen haben, nichts außergewöhnliches und auch nichts in den Zeitungen.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

27.06.2015 um 18:06
Wahnsinn, die Ufologiesparte ist runter auf 24 Beiträge/Tag.

Das spricht mMn schon für die Probleme der Ufologie.
Denn Allmy ist eines der größten Mysteryforen.

UFOs sind out...
Zumindest die klassischen Untertassen.

In sind UFOs in Großstadtgröße mit einer Oberfläche wie Ölraffinerien.


2x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

27.06.2015 um 19:51
Out würde ich nicht sagen. Da es allerdings trotz der Technik heutzutage kaum vernünftige Aufnahmen gibt obwohl jeder Depp ein Smartphone hat ist es doch ziemlich offensichtlich das hier keine Aliens rumfliegen. Bis vor ein paar Jahren war es ja normal das man Sichtungen nur beschreiben konnte. Heutzutage reicht das aber nicht mehr.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

27.06.2015 um 22:44
@makaeasy
Auch Smartphones liefern keine vernünftigen Aufnahmen. Hab selbst ein Samsung Galaxy S5, also eine recht gute Kamera eingebaut. Damit habe ich verschiedene Aufnahmen von Objekten versucht, die sich am Himmel befinden. Selbst einen sehr nahen Rettungshubschrauber konnte man darauf kaum erkennen. Das kommt daher, dass Handys nur Weitwinkelkameras verbaut haben. Man kann nicht richtig an ein entferntes Objekt heranzoomen und wenn doch, dann meist nur mit starkem Wackeln, da es so gut wie keine Stative für Smartphones gibt.
Das Argument, dass jeder heute ein Smartphone hat und die Ufos filmen könnte, ist also hinfällig. Tut mir leid. :/ Die Technik ist einfach nicht gut genug für entfernte Objekte, die kaum Kontrast zum Hintergrund bilden.

Ich würde hingegen schon sagen, dass Ufos out sind. Es gibt zwar immer wieder Berichte - auch in den Medien - dennoch ist das Interesse daran schon allein durch entsprechende Filme gesättigt. All das, was dort stattfindet, wirkt für die meisten wie Fantasy. "Es kann einfach nicht echt sein.", so der Gedanke. Gar nicht mal so abwegig, wenn man sieht, wie in Filmen übertrieben wird. Zusätzlich sind die meisten Berichte und angebliche Beweise kaum glaubwürdig. Ist dann verständlich, dass sich kaum noch jemand dafür interessiert.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:In sind UFOs in Großstadtgröße mit einer Oberfläche wie Ölraffinerien.
Das klingt so herrlich überspitzt. :D


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

28.06.2015 um 09:51
Zitat von llaryellarye schrieb:Das klingt so herrlich überspitzt
Naja, aber es ist so.

Im Kino kommen nur noch gigantische UFOs die Großstädte angreifen.
Das klassische kleine Untertassen-UFO ist out.

Und ich finde das man daran sehr gut erkennt das UFOs nicht so aussehen wie wir glauben.
Als in der USA der Hype mit den Untertassen anfing, liefen zig Filme mit Untertassen-UFOs.
Und es wurden zig Untertassen gesichtet.

Seit einiger Zeit aber sind die UFOs in Kinos nur noch gigantische Objekte.
Und die Untertassensichtungen lassen nach.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

28.06.2015 um 19:42
@Amsivarier

Du wirst es mjr njcht glauben, aber ich hab eine ganze Horde Untertassen gesehn!! Ich msch einfach den Küchenschrank auf und SCHWUPP starren die mich teilnahmslos an :o


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

28.06.2015 um 23:30
http://www.express.co.uk/life-style/science-technology/586976/NASA-International-Space-Station-UFO-Video-Youtube-Shocking-Proof-Alien-Life

NASA cuts live video transmission as THREE UFOs fly past Earth

Ganz interessant und wohl nicht mehr ganz so leicht mit Eiskristallen zu erklären.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

29.06.2015 um 10:36
@stanley71 echt interessant.. hoffe es stellt sich nicht als fake hinaus


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

29.06.2015 um 17:27
Hm fake wird es keiner sein. Weiß nicht warum sich NASA da so anstellt. Sonst sind sie ja auch nicht um ausreden verlegen :D

Aber das kann in der tat vieles sein. Ich arbeite gerade in einem Testcenter die kleiner Satelliten ins All schießen. Was man da so hört was da oben alles rumfliegt. Unsere Firma hat dieses Jahr Verträge für, ich glaube es waren 400 neue Satelliten. Amerikanische Firmen haben Verträge für mehrere Tausend Satelliten.
Mittlerweile ist man soweit, das an einem Effektiven weg geforscht wird Weltraumschrott zumindest aus dem Weg zu Räumen und weiter geht man dann die Teile vielleicht sogar wieder zu recyceln.

Das mit der Kamera und der schlechten Aufnahme wundert mich ein wenig, den wir bauen hier auch Kameras in Flugzeuge die es ermöglichen von mehreren Kilometern Entfernung festzustellen ob die Person am Boden Schuppige Haare hat.

Dummerweise ist es heute wirklich so, das man einen 100% Kontakt haben muss mit einem UFO um auch sagen zu können es war ein UFO. Die Drohnen Geschichte macht viele Sichtungen zunichte. Vor allem wenn man die Dinger Nachts fliegen sieht, ist es nicht mehr möglich zu sagen um was es sich da konkret Handelt.

Ich komme aber auch immer mehr von den vermeintlichen Sichtungen ab und befrage lieber Raketenwissenschaftler, Piloten oder die Typen die am Radar arbeiten nach unerklärlichen Phänomenen. Und Gott sei dank gibt es diese Phänomene noch, sonst würde ich ja glatt langsam das zweifeln anfangen :) :Y:


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

29.06.2015 um 19:06
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Das mit der Kamera und der schlechten Aufnahme wundert mich ein wenig, den wir bauen hier auch Kameras in Flugzeuge die es ermöglichen von mehreren Kilometern Entfernung festzustellen ob die Person am Boden Schuppige Haare hat.
Du arbeitest für Nivea oder irgendeinen anderen Shampoo-Hersteller?

Bin verwundert was die da heutzutage für Auwand betreiben! ;)

Etwas außeridisches wird es auch in diesem Video wieder nicht sein. Bleibt nur abwarten...


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

29.06.2015 um 21:12
Aber Hallo!
Unsere neuen Nano Waschmittel dringen direkt bis ins Gehirn vor, da ergibt das Wort Gehirnwäsche eine ganz neue Bedeutung :D
Gesteuert werden die Testobjekte dann mittels Satellit ;)
Wer verdächtigt schon die Waschmittelindustrie!


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

16.07.2015 um 07:01
Youtube: BEST UFO SIGHTING! Metallic Flying Saucer UFO TEXAS BORDER! [CRAZY] FLYING SAUCER! June 2015!!!
BEST UFO SIGHTING! Metallic Flying Saucer UFO TEXAS BORDER! [CRAZY] FLYING SAUCER! June 2015!!!


Habt ihr eigentlich dieses Video durchgekaut? Sieht mir zu gut aus, wie könnte da gefaked sein bzw was könnte das sein?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

16.07.2015 um 08:02
@Roydiga
Das Video kommt von thirdphaseofmoon.
Ein faker.
Mehr muss man dazu nicht sagen.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

16.07.2015 um 08:10
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 27.06.2015: Wahnsinn, die Ufologiesparte ist runter auf 24 Beiträge/Tag.

Das spricht mMn schon für die Probleme der Ufologie.
Denn Allmy ist eines der größten Mysteryforen.

UFOs sind out...
Ich glaube nicht, dass das Thema out ist, eher kaputt getrolled von den sogenannten Skeptikern. Dich scheint es ja auch irgendwie zu freuen.

Eher ist es ja so, dass jeder der etwas im Bereich Ufos und/oder Mystery schreibt, sofort als blöd hingestellt und öffentlich zerfetzt wird. Wenn ein Thread nicht 100% wissenschaftlich aufgebaut ist und nicht mindestens ein wackelfreies HD-Video aufweist, dann ist es sinnlos ihn zu eröffnen, ohne sofort gebasht zu werden.
Ich erinnere mich noch an den Haufen Hirnis, der sich hier auf Allmy selbst als "Inquisition" bezeichnete und sich ein fettes "I" in den Ava kopierte. :D Wurde damals zum Glück von dem wicht als Gruppe gestoppt.

Natürlich ist auch richtig, dass es sehr viele wirklich mies ausgearbeitete Threads von irgendwelchen Ferien-Kiddies und sonstigen Schwachmaten gibt. Das davon einige genervt sind und waren ist auch verständlich.

Beides zusammengenommen hat die Rubriken Ufo und Mystery bedauerlicherweise völlig kaputt gemacht. Sowohl Ferien-Trolle, als auch die User, die sich scheinbar auf einer Art "Kreuzzug" gegen alles, was nicht dem Mainstream entspricht befinden.

Ich persönlich habe bisher weder ein Ufo, noch einen Geist gesehen, trotzdem bin ich davon überzeugt, dass es zwischen "Himmel und Erde" weit mehr Sachen gibt, als wir bisher auch nur erahnen können.

Und speziell was Ausserirdische betrifft, bin ich, wie auch die meisten Astronomen davon überzeugt, dass es sie irgendwo im Universum gibt.
Ob sie allerdings hier waren, oder sind, weiß ich nicht.
Allerdings denke ich, wenn sie es waren, oder sind, sind wir Menschen viel zu dämlich, um sie überhaupt zu bemerken. Wenn eine Zivilisation tatsächlich in der Lage ist, die gigantischen Distanzen im All zu überwinden, dann wird die wohl nicht mit antiquierten Funkwellen kommunizieren, noch sich filmen lassen, wenn sie das nicht möchte. Andrerseits muss man sich als "Außerirdischer" zumindest in Deutschland eigentlich auch keine Sorgen um Entdeckung machen, selbst wenn man mit seinem Ufo direkt auf dem Reichstag landet, denn das würden eh alle für einen Fake, eine Werbeaktion, oder sonstwas halten, bevor sie auch nur in Betracht ziehen, dass es Sachen gibt, die es nicht zu geben hat.^^


2x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

16.07.2015 um 08:21
Ich fand gerade die letzten Jahre echt schlimm. Tonnenweise YouTube Fakes a la ThirdPhaseOfMoon, man kommt ja gar nicht mehr dazu sich das alles anzusehen (übrigens nicht nur mit UFOs sondern auch Nessies, Bigfoots usw), dann solche total ins Knieschüsse wie diese neuen "Roswell-Slides" mit dieser Kindermumie, den ganzen Käse den Leute wie Steven Greer verbrochen haben und und und. DAS ist schädlich für Ufologie. Das zerlegt sich mittlerweile alles von selbst, da braucht es die bösen Skeptiker nicht für...


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

16.07.2015 um 09:49
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Natürlich ist auch richtig, dass es sehr viele wirklich mies ausgearbeitete Threads von irgendwelchen Ferien-Kiddies und sonstigen Schwachmaten gibt. Das davon einige genervt sind und waren ist auch verständlich.

Beides zusammengenommen hat die Rubriken Ufo und Mystery bedauerlicherweise völlig kaputt gemacht. Sowohl Ferien-Trolle, als auch die User, die sich scheinbar auf einer Art "Kreuzzug" gegen alles, was nicht dem Mainstream entspricht befinden.

Ich persönlich habe bisher weder ein Ufo, noch einen Geist gesehen, trotzdem bin ich davon überzeugt, dass es zwischen "Himmel und Erde" weit mehr Sachen gibt, als wir bisher auch nur erahnen können.

Und speziell was Ausserirdische betrifft, bin ich, wie auch die meisten Astronomen davon überzeugt, dass es sie irgendwo im Universum gibt.
Das trifft voll meine Meinung.

Seitdem man mit Youtubevideos Geld verdienen kann, ist mMn jedes Video nullkommanull wert.
Die Bildbearbeitungsprogramme werden immer besser und um Konkurrenzfähig zu bleiben, muss man als Youtuber den anderen Kanal übertrumpfen.
Ganz so wie es Thirdphaseofmoon macht.
Er hat Bigfootvideos, Aliens, UFOs, USOs und alles mögliche.
Wenn seine Videos relevant wären, hätten wir den UFO-Beweis in HD.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

16.07.2015 um 11:08
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich glaube nicht, dass das Thema out ist, eher kaputt getrolled von den sogenannten Skeptikern. Dich scheint es ja auch irgendwie zu freuen.
Die Hauptschuld sehe ich bei den Fakern und den unreflektierten Ufo-Spammern, die jeden unscharfen Vogel für ein Ufo halten.
Das bröckelnde Ansehen der Hauptautoren wie EvD tut da ihr übriges, wenn diese ihre alten Thesen nicht mehr supporten und sich anderen (lukrativeren) Themengebieten zuwenden.
Ein weiterer Teil entfällt auf die Engels-Ufo-Gläubigen, die daraus eine Religion gemacht haben.

Übrig bleiben die angeblichen Skeptiker, von denen die meisten hier imho durchaus gerne an außerirdische Zivilisationen mit interstellarer Raumfahrt glauben würden, sind sie doch mit Raumschiff Enterprise und Star Wars groß geworden.
Diesen Leuten reicht aber der ständige "Kinderkram" nicht mehr, der bei mir selbst z.B. nun seit 30 Jahren immer der gleiche ist. Dann werden sie eben etwas ruppig bzw. kritisch, wenn wieder ein Ferientroll hier aufschlägt.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

16.07.2015 um 13:57
Rendlesham Forest UFO sighting 'new evidence' claim
http://www.bbc.com/news/uk-england-suffolk-33447592
"Whatever was there was clearly under intelligent control."
Naja, was Neues Altes.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond
Ufologie, 205 Beiträge, am 22.06.2013 von Branntweiner
Berndel am 28.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 22.06.2013 »
Ufologie: Warum unterhalten wir uns nur über uralte Fälle?
Ufologie, 144 Beiträge, am 12.03.2012 von Lannister
HBZ am 07.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 12.03.2012 »
Ufologie: Flugobjekt fotografiert in Hagen am 23.8.09
Ufologie, 79 Beiträge, am 02.01.2010 von aatc84
hagener am 23.08.2009, Seite: 1 2 3 4
79
am 02.01.2010 »
von aatc84
Ufologie: AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik
Ufologie, 45 Beiträge, am 10.06.2009 von xpq101
solarsystema am 06.06.2009, Seite: 1 2 3
45
am 10.06.2009 »
von xpq101
Ufologie: Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt
Ufologie, 340 Beiträge, am 01.02.2020 von TheirSlave
geegee am 06.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 01.02.2020 »