Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe "Objekt" gesichtet

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 19:32
@Spartacus ,ich hoff du hast jetzt kein "Problem"dadurch das wollt ich damit ja nich bezwecken.


"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"

Anzeige
melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 19:34
Naja da gehören andere Threads gelöscht da sind wir noch harmlos :-9

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 19:36
Wo isser denn jetzt ... wollt er nicht noch ein paar Fotos reinstellen ??????

Sie haben Ihn entführt *g*

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 19:36
Anhang: 1a.jpg (16,5 KB)
Hey konnte letztens in meiner werkstadt n alien fotografieren hatte von euch auch schohn ma eine solche begegnung??

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 19:38
Muhahaha, kein Zweifel dein Foto ist echt, Scorpion25...


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 19:39

HOREY WA HOU!




melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 19:39
sag ich doch wer es anzweifelt den kan ich auch nichmer helfen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 19:42
Ach ja, dank einschläger Quellen habe ich herausgefunden, dass der Alien-Typ Bohlen von einem Sternsystem namens Modernverkalking kommt...
Er soll von seinem Heimatsplaneten Anders verbannt worden sein, weil man seine Stimme nicht mehr ertrug und es ständig auf dem Planeten regnete, wenn er sang.
Das erklärt vielleicht auch, warum hier seit einigen Jahren das Wetter verrückt spielt.


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 19:42
Anhang: gruen.jpg (24,0 KB)
Ich geh gleich mal Aliens Fotografieren ;-) Die wohnen unter uns *WUAHAHAHAH*. So Gesichtselfmeter muss ich wirklich mal hier einstellen *fg*.

Die kleinen grünen Mannleins sind schon unter uns ;-)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 19:44
@ Calimero

Ist das dein Freundin

@ BastyCDGS

Bohlen kommt von den Orine Nebel!


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 19:44
Ich meine Orion Nebel


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 19:45
Geil oder ?


*WÜRG KOTZ REIER*

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 19:46
boar muhahahahaahahahahahah alles schwingt wa basty muhahahaaha goil

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 19:47
jetzt weiss ich auch warum triangel ufos so gross sind wien fussballfeld muhahaha

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 19:49
@ Calimero:
Ich gratuliere dir, du hast gerade die Fortpflanzungsmethode des Bohlen-Aliens entdeckt. Darfst dir gerne den Nobelpreis abholen.
*rotfl*

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 19:50
Anhang: Alien2.bmp (942, KB)
Und das ist der alte dazu oder?? Weil sie so fett is hat sich PapaAlien in die Büsche gestohlen und weint.


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 19:51
@ Spartacus:
Ach deshalb ist der Typ so vernebelt...


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 19:51
@calimero das war der glaubwürdigste alien den ich bis jetzt gesehen habe jetzt weis ich auch warum sich die mänlichen aliens sich mit menschen paaren
du hast alles einen sin gegeben thx calimero muhahaha

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 19:52
er schämt sich *LOL*

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 19:53
jetzt weiss ich warum die betroffnen immer nach der Entführung nix mehr wissen. Beim Paarungsakt werden sie halb erstickt ... man weiss ja das man sachen vergessen kann bei Sauerstoffmangel *MUAHHHHHHHHHHHHAAAA*

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



Anzeige

melden