Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe "Objekt" gesichtet

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:32
Hallo??@korado das sind hier nur alles vermutungen,stell doch mal die Bilder rein die du noch hast ,das wir dir glauben können.

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"

Anzeige
melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:33
Ne, tun wa nicht, nur manche haben nichts zu tun!Also.....bliblablub

Erstmal Wilkommen korados!

@calimero

----Ich hatte mal ein Objekt im Visier was im affenzahn zickzack flog----

Hab ich auch mal gesehen, konnte es nicht erklären! Wie sah dat denn aus?



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:34
Korados01 auf dein Bild kann man eindeutig eine Glasscheibe erkennen und das das Objekt näher ist als die Bäume. Wenn’s näher ist passt es schon nicht so proportional. Gib es zu. Oller Faker. Oder hattest du was geraucht? Oder sonstige Trips ?

Hab ich hier jemals ein Bild eingestellt und habe behauptet dort sieht man ein UFO ? Also kann ich wohl schlecht ein Faker sein.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:36
@Smokrates

das isses ja man konnte nicht genau erkennen was es war. deswegen hab ich die aufnahmen auch gelöscht. War auch ca. 2 km weit weg. Von weiten sah es rund aus.


Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:36
Das Foto von korado wurd aus dem Zimmer gemacht!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:39
Ach da fällt mir grad ein das ich mich noch ja bei Calimero entschuldigen muss ,der tolle Radiosender sendet Tatsache nur kurze Mitschnitte und das hab ich gestern festgestellt sind immer die gleichen Tönhöhen etc..
Naja man lernt nie aus im Leben .:-)

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:39
@spacelab - Handreich ;-)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:40
@calimero

Wir, also ich und Freunde waren aufnem Berg, OK sagen wa mal Hügel und haben irgendetwas in die Atmossphere eintreten sehen, dachten na klar kleiner Eiskomet, wegen einem fetten Schweif, doch dann flog es Zick Zack und wieder weg ins All! Meine Freunde fanden es genaoso merkwürdig wie ich! doch ne Erklärung fehlt!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:41
Er mus noch schnell zwei bilder basteln dan kommt er wieder gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:42
Genau -Handreich ;-))
Ja wo is denn nu Korados hin ?sei doch nich gleich sauer ich weiss das du mitliest:-)

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:42
Es gibt Sachen die sollte man eigentlich für sich behalten. :-)

Und wenn ein Alien Zweifler mal durchs Teleskop guckt und man ihn sagt jeder Stern am Himmel ist eine Sonne. Fängt auch er an, an Aliens zu glauben.



Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:44
Anhang: Ufo.jpg (19,4 KB)
Hmm Ich weiss das was er fotografierte is das selbe was hier gesichtet wurde hmm seltsam

mfg andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:44
@ Spacelab

Der ist nich mehr im Forum. warscheinlich hatte er keine Lust mehr noch 2 Bilder zu Faken.


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:45
Eben ich bin der Meinung das eher unwarscheinlich ist das da draussen kein Leben sein soll ne ne

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:45
@ Scorpion25

Meinst du den Kopf als UFO fotgrphiert?


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:46
@Spartacus ,das wirds sein ist ja auch ein Wahnsinns Geschäft oder er hat aus versehen seine Scheiben geputzt *lol*

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:47
Jup, wäre ja Platzverschwendung *g*

Wo isser denn jetzt hin ? Will er sich nicht stellen !!!. Oder Regt der sich mit einen neuen Nick *lol* oder aber Mami hat ihn zum Fensterreinigen verdonnert *fg*

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:48
Anhang: Ufo.jpg (19,4 KB)
Ne meinte das

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:49
Also ich lass mich ja gerne eines besseren Belehren aber das Foto sah schon Haarsträubend aus und wenn er sagt er hätte das Foto gegen 4-5 Uhr gemacht frag ich wo er wohnt bei uns ist um die Uhrzeit noch stockdunkel

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:53
Anhang: UFOTEST.bmp (708, KB)
@ Scorpion25

Ich meinte das so!


Anzeige

melden