Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe "Objekt" gesichtet

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:31
Anhang: CALCITP3.jpeg (3,89 KB)
ging gestern vor die tür und hab ein foto gemacht. macht mir ziemlich angst. wer kann mir dazu was sagen.

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.


Anzeige
melden
korados01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:31
Sorry, aber verarschen kann ich mich selber. Wenn ihr mir nicht glaubt ist es ja ok, aber dann ist es doch nicht gleich ein Fake!?!? Ich hab das Bild wirklich so gemacht, wie man es auch sehen kann.
Und ich finde nicht, dass sich das Objekt mit dem von dem anderen Foto ähnelt, Spartacus.
Außerdem hab ich NIE behauptet, dass es ein "UFO" sei, ich will nur wissen, was es sonst noch sein könnte, bzw. was ihr vermutet.

Ihr wisst garnicht, wie es ist, wenn einfach behauptet wird, es ist gefälscht, obwohl man es wirklichso gemacht hat!


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:33
Anhang: jet121.jpg (49,4 KB)
dieses teil oben sah auch erst merkwürdig aus
dabei waren es bloß Boote
sahen so aus als wenn etwas in der Luft schwebt aber dieser Effekt kam von der Erdkrümmung


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:33
Das Objekt wurd in einen Wald fotographiert, komisch das jemand im Wald mit eine Digi-Cam rumleuft und ausgerechnet auch noch ein Ufo sieht.

Kennt ihr das schon?

http://www.think-strange.de/stuff/swf/thellamasong.swf


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:33
@Spartacus:

Dann wird es aber Zeit für dich dir eine zu besorgen!

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.cineps.de (Archiv-Version vom 13.08.2006)



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:36
@ korados01

Du weist nicht was es ist also ein Unbekantes Flug Objekt.

@ lex41

NE! ich brauch keien aber du kanst mir dien Lupenbrille leien aber das Bild siht wie ein Fake aus aber dan soll er doch mal die anderen Bilder rein tun die würde ich mir gerne ansehen.


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:37
@ Spartacus kannst ihn jetzt schon auswendig

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:37
Anhang: kuhscheisse.jpg (38,2 KB)
Dreck vorm fenster schaut im anhang. Bitte verarsche jemand anderen. Eindeutig sind auch die Bäume weiter weg als das objekt.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:38
Bei den LInk die "%20" weg machen sonst funktionier er nicht.


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:38
@korados01:

Wo hast du das Objekt überhaupt gesehen?

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.cineps.de (Archiv-Version vom 13.08.2006)



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:39
@ AJAX

Ja ich fang schon an wie so ein Fick auszusehen.


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:39
die tannen im vordergrund haben ungefähr dieselbe entfernung
aber die randpixel des objekts stimmen nicht



"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:40
Eh! ich meinte ich fand schon an wie so Fich auzusehen wenn ich mir noch merh anhören muss. Das andere Ober war ein Tipfehler.


melden
korados01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:41
@Spartacus
Das ist KEIN Wald. Ob du´s glaubst oder nicht, dass ist unser Grundstück. Es ist halt von Bäumen umringt, vielleicht sieht es jetzt so aus wie ein Wald. Wenn du das nicht glaubst, kann ich morgen weitere Bilder unseres Grundstücks machen, wenn du willst.
Das Foto wurde übrigens aus meinem Zimmer heraus geschossen. Ich schätze mal das Teil hat 15 Sekunden gebraucht, um aus meinem Sichtwinkel zu "fliegen". In der Zeit hab ich dann die Fotos gemacht. (Musste die Kamera noch einschalten)
Als es weg war, bin ich aus dem Haus gerannt (in den Garten) um weiter zu Fotografieren, aber es war nur noch sehr schwer zu erkennen, weil es schon weit weg war.


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:41
@ spartacus die haben meinen DUCK? THread in unterhaltung gestellt. grübel grübel

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:42
@ korados wo bleiben die anderen bilder?

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:43
@korados01

Fahr mal zu CleanCar und lass das Auto waschen. Dnn machst du auch nicht immer so tolle UFO Fotos ;-)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden
korados01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:45
Haha, ihr seid ja witzig!


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:46
@korados01:

Ignorier' die einfach...

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.cineps.de



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:47
@ korados01

Sorry aber ich bin besowas skeptisch weil man viele Fakes bekommt man kann einfach nicht erkenne was das ist aber tu mal die anderen Bilder auch rein.

@ AJAX

Schade das hat hier eher reingepasst.


Anzeige

melden