Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe "Objekt" gesichtet

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:06
Anhang: Mond2.jpg (37,4 KB)
hammer teleskop ???? Ich hab nur ein billiges für 300 euro

und mit ein 600 euro teleskop kannste solche bilder machen siehe anhang :-)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche


Anzeige
melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:07
Hä??Was hat das mit dem posten zu tun??kann er doch auch so reinstellen

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:08
Wie siehts da Vergrösserungstechnisch aus hab mir mal eins 180 Euro gekauft und nie benutzt entweder hat die Zeit gefehlt oder die Lust

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:08
@ Calimero

Kanst du das Teleskop am PC anschließen?


melden
kent ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:08
Das ist ein Fake, weil wenn man ganz Ransoomt erkennt man das die Bilder also das Ufo und die Umgebung ganz verschiedene Pixelgrößen haben.

ALSO EIN FETTER FETTER FAKE!!!!!

Es ist schrecklich, wenn man in der Stadt über Dich spricht.
Es ist aber noch viel schrecklicher, wenn keiner mehr über Dich spricht.



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:09
@korados01

Ich glaube dir schon, aber wo sind die anderen Bilder? Wenn du sagst, du
kannst nicht posten und reinsetzten zugleich, dann bin ich dafür, dass du dich
auf das "Bilderreinsetzten" konzentrierst"

S**** Multitaskingfähigkeit!

Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:10
@ Kent

Sagte ich auch schon!


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:11
Spartacus wenn du dich für Astronomie intressierst schau mal www.astrotreff.de

Ja ich kann mein Teleskop am PC anschliessen. Bez. meine Toucam (Eine Webcamera die als Astrocam geignet ist).

Ab nächstes Jahr kann ich mein Teleskop sogar steuern :-) *freu* Brauche dann nicht mehr raus in die kälte *lol*

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:13
Ach ja Auflösung ... das Objekt was am Mond vorbeischiesst ist die ISS :-). Dachte auch erst es wär ein UFO. *g*

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:14
@ Calimero

Danke für den Tipp ich wollte mir auch so ein Ding anschaffen, aber erst wenn ich Umziehe, weil über meinen Fenster ein Balkon ist und davor eine star beleuchtete Kreuzung, da hat man keine Chance etwas zu sehen.


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:14
Anhang: moon.jpg (2,57 KB)
@ calimero

hier ist ein mondfoto gerade aufgenommen :-)


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:14
Nicht schlecht,muss ich sagen

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:15
das ist auch keine taubenscheisse

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden
kent ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:16
Hier der Beweis für die Fälschung (was für ein Wortspiel), wenn man ganz ransoomt erkennt man das das angebliche Ufo total unscharf ist aber die Umgebung nicht.

Es ist schrecklich, wenn man in der Stadt über Dich spricht.
Es ist aber noch viel schrecklicher, wenn keiner mehr über Dich spricht.



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:17
ja wo bleiben denn die Pics?

Ist halt meine vermutung mit der Taubenkacke ,kann aber auch wieder eine Kaputte scheibe sein oder so

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden
kent ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:17
Anhang: Faelschung.bmp (140, KB)
Hier ist das Foto.

Es ist schrecklich, wenn man in der Stadt über Dich spricht.
Es ist aber noch viel schrecklicher, wenn keiner mehr über Dich spricht.



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:20
@spacelab

Ich hatte mal ein Objekt im Visier was im affenzahn zickzack flog und auch aufgenommen, hab dann aber das Bild Material wieder gelöscht weil mir sowieso niemand glauben würde und das material schlecht war :-). Deswegen bin ich hier in der Alien Rubrik von allmyst glaub wirklich an den scheiss :-). Aber das meiste ist ja hier faked. Siehe die Taubenscheisse ;-)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden
korados01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:28
Sorry, aber mir reichts jetzt. Dann halt nicht.

@Claimero
Du hattest mal ein Objekt im Visier das im affenzahn zickzack flog und hast es sogar aufgenommen. Aber zufällig wieder gelöscht? Ganz klar: ein FAKER!! ;)

Ich hoffe, Ihr geht nicht immer so mit neuen Leuten um, für mich wars das!


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:31
@cali ja das ist traurig wenn ein paar immer meinen die Bilder zu faken ,aber man weiss ja was man gesehen bzw aufgenommen hat ,ich glaub da eigentlich auch dran hab auch mal hier im forum mal was reingepostet dazu ,ich hab mal auch was gesehen was ich mir nicht erklären konnte .

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 18:31
@ Kent

Du hast recht sei Bild war ein Fake und jetzt hast du ihr auffliegen lassen jatzt zieht er sich aus der Sache raus.


Anzeige

melden