Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alieninterview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alieninterview

21.12.2004 um 15:31
@ashert:

Das mit der Telefonkordel ist nur ein winziges Teilchen - mag sein dass es die auch damals schon gegeben hat.
Viel interessanter ist da schon das Santilli bis zum heutigen Tage 5 verschiedene Namen als Quelle angegeben hat - genau immer dann wenn man den aktuellen "Besitzer" als nicht existent oder vor Jahren verstorben fand.
Auch das er nie ein Einzelbild des Filmes zur Überprüfung abgegen wollte ist mehr als verdächtig - das würde den Film doch um ein vielfaches authentischer machen und den Marktwert deutlich erhöhen. Das einzige was er je herausrückte war ein Stück überbelichteter Film der von Kodak auf 1947-49 datiert wurde - aber der stammt nicht von den Filmrollen die gezeigt wurden.
Davon abgesehen haben sich ein halbes Jahr nach den ersten Veröffentlichung Leute zu Wort gemeldet die im Auftrage Santillis an einer nachgestellten Autopsieszene gearbeitet hatten.

Anzeige
melden

Alieninterview

21.12.2004 um 15:46
Also, ich zweifle nach wie vor nicht an der Echtheit des Videos.

Das der eine viertel Million abkassiert hat ist doch klar > würde ich auch nicht
verschenken ;)

Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden

Alieninterview

21.12.2004 um 16:37
Ashert,
damals hat sich ein Prof. Dr. Eisenmenger aus München zu Wort gemeldet und angemerkt, daß es sich bei dem "Alien" um ein Kind mit der seltenen Krankheit Progerie handeln könnte. Diese Krankheit führt dazu, daß Menschen extrem schnell altern: sie sehen im Kindesalter bereits wie Greise aus.


melden

Alieninterview

21.12.2004 um 16:54
Also das mit dem kind finde ich ja noch unglaubwürdieger scchaut euch das alien doch im video ma an ein progerie kind bekommt nich so ne grossen glubschaugen ausserdem siet das ding nach ner puppe aus sry meine meinung und wer sich ma die mühe macht und genau hinschaut der weiss des es n fake ist da sah ja die xbox werbung echter aus gg da sind ja auch viele drauf reingefallen der treat is schohn einige seiten lang auf jeder seite steht das isn fake das wurde von microsoft und dem minihersteller insziniert und auch bekannt gegeben aber nein da schreiben immer noch leute das is echt das is das selbe wie mit dem video hier es is n fake und n schlechter mich überzeugts überhaupt nicht erlich da sah die doku wie sie das roswell alien zerlegen glaubwürdiger aus und selbst da sieht man wo sie den btustkorp aufschneiden und aufklappen das es unnatürlich aussieht

gruss andre

is fake findet euch damit ab oder lebt euren glauben

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

21.12.2004 um 16:55
Das erklärt aber nicht die großen schwarzen Augenlinsen, oder die rudimentären Ohren, ausserdem war der Artzt im Schutzanzug, das ist doch alles sehr seltsam!


melden

Alieninterview

21.12.2004 um 16:57
Halo Einblendung ein Fake > Verrat! :)

Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden

Alieninterview

21.12.2004 um 16:58
Scorpion25:
Wie sieht den ein Alien-Brustkorb, den man aufschneidet, natürlich aus???


melden

Alieninterview

21.12.2004 um 19:37
aba echt ?

real


melden

Alieninterview

21.12.2004 um 20:42
also ich find das das alien computer-animiert ist, ganz klare fall es ist'n fake.

cya.

Der Sinn des Lebens, ist Deinem Leben einen Sinn zu geben.


melden

Alieninterview

21.12.2004 um 22:50
Passt mal auf:
Wenn ich kollabiere - und das kann ich, das sag ich euch!! - dann wackelt mein Kopf hin und her vor Schmerzen, aber mein Brustkorb bleibt total ruhig. Ebenso meine Hände - die bewege ich auch keinen Milimeter!!
Und außerdem: Warum hat das Alien eigentlich einen freien Oberkörper? Hatten die nicht wenigstens ein Shirt für ihn?? Vielleicht was lustiges mit Beavis und Butt-Head drauf?


melden

Alieninterview

21.12.2004 um 23:20
sgeht ja ganz schön ab hier...:)

Also für die ganz Schlauen...

Ich habe diesen nachgestellten Filmausschnitt, was auch in diesem selbst zu sehen ist, dass er eine spielerisch nachgestellte Szene darstellt, diese zeigen soll, wie ein Stück des damals 1989 stattgefundenen Interviews abgelaufen sein könnte, hier aus jener Doku reingestellt, um zu verdeutlichen, wie die Kommunikation per Telepathie ausgesehen haben kann.

In diesem gespielten Interview-Stück kommt die Aussage des Grauen Aliens, dass ein Körper nur ein Behälter für eine Seele darstellt.

Dieses hatte vielleicht...weis nich mehr genau...auch mal Robert S.(Bob) Lazar in irgendeinem seiner Interviews, oder seiner Aussagen angedeutet!?

Also könnte man sagen, dass für diese Alien-Spezies die Existens der Seele als gesichert angesehen werden kann, bzw. dass in ihrer Welt und Wissenschaft, sogar mit der Seele experimentiert oder gearbeitet werden könnte.

Die teilweise strenge Ansprache eines Vertreters von unserer Menschheit, kann ein realer Umstand gewesen sein, weshalb das Alien auch gegen Ende der viereinhalb Interview Stunden einen Kreislaufkollaps oder einen kleinen Zusammenbruch erlied.

Das Interview wurde ja danach sofort beendet!

Natürlich kann sich dieser Kreislaufzusammenbruch des Wesens auch auf die 4 Stunden als solche beziehen, in dem es sich wohl in dieser auf dem Film gezeigten Situation oder Sitzposition dauerhaft befand!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Alieninterview

21.12.2004 um 23:23
mrcreasaught zu der brustkorbgeschichte ganz einfach lade dir ma das komplette video runter in guter qualität schau wie sie das aufschneiden und aufklappen das sah aus als wenn sie n vieleda tuch aufschnitten und aufklappten ausserdem 0 blut und wie gesagt unnatürlich der rest des videos war aber sehr gut gemacht besonderst wo sie den kopf aufsägten iihhh muhaha

gruss andre is abern fake da bin ich mir zu 98 prozent sicher gibt da ja auch hintergrundgeschichten zu den film und so

achso ich meinte jetzt das rosewell alien nich das billige interview video

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

21.12.2004 um 23:35
Ach ich wollte noch anmerken, dass wir natürlich dem Wesen schon gewillt waren, entgegen zu kommen, denn wir wollten ja auch, in Vertretung der damals dort anwesenden Leute möglichst viele Informationen von diesem Alien erhalten.

Trotz allem, hat diese dreiminütige letzte Szene dieser Interview-Session einen Beigeschack von einem Verhör von uns Menschen gegenüber diesem Alien.

Man hat einfach den Eindruck, wenn man sich ernsthaft den ganzen Film anschaut, dass es diesem Alien nicht Gut zu gehen scheint, dass es in einer Bedrängten Lage war, also nicht positiv, sondern eher Negativ.

Das Wesen konnte aber evtl. wieder nach Hause gehen, denn die Beziehungen, oder das Austauschprogramm wurde beendet, evtl. wegen Verständigungsschwierigkeiten(bis hin zu Streitpunkten)!


Der Umstand, dass in diesem Film das Alien eher in einer Bedrängten Lage steht, wiederspicht dem gängigen Thema oder der allgemeinen Darstellung in den Medien, dass Aliens eine Bedrohung darstellen, dass sie als Invasoren auftreten würden, und das sie uns bekämpfen würden.

Aber in diesem Film wird ein anderer Umstand deutlich, der jener Gängigen Idee in den Science Fiction Medien wiederspricht, wenn ich mir die Filme, wie Aliens, Mars-Attacks, Krieg der Welten, Starshiptroopers, Indepedence Day usw. etc. anschaue!!! :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Alieninterview

21.12.2004 um 23:41
ich muss gleich weinen seufz

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

22.12.2004 um 00:07
Rafael, was soll das? Wir haben doch das Video längst als FAKE entlarvt!


melden

Alieninterview

22.12.2004 um 00:20
Mach dir nix draus der schaut auch noch nachem weinachtsmann gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

22.12.2004 um 07:43
Scorpi, kannst du nicht auch mal die Meinungen anderer Menschen einfach so stehen lassen, wie sie sind, anstatt gleich persönlich zu werden???

Single seit 20.12.2004... aaaah!!!


melden

Alieninterview

22.12.2004 um 08:50
Ich werd nich Persönlich ich habe immer nur das gefühl ich rede mit meinem zimmerpflanzen klar können sie dran glauben aber wie soll man was ausdiskutieren wenns immer wieder von vorne anfängt wenn es wenigstens etwas halbwegs glaubwürdiges währ ich meine ich glaube auch an die scheisse nur so wie sich hier manche reinsteigern sehen sie überall nur noch aliens mann sollte ma n bissel sachte an alles rangehen wenn hier mehr als die hälfte sagen das es n fake is dan sollte rafael doch wenigstens jetzt ma als beispiel nich persönlich gemeint aber er sollte ein oder zwei seiten später nicht wieder so anfangen als wenn nie einer sagte das es n fake ist ich meine er ist darauf garnicht eingegangen genauso wie witchblade das gehört doch dazu sie sollen mich versuchen zu überzeugen und ich sie um herauszufinden was der wahrheit am nächsten ist und was ist pustekuchen wenn sie nicht auf die sache eingehen dann soll mans gleich sein lassen ich habe immer noch nich gehört was daran überzeugend sein soll , ach scheisse was rege ich mich auf ich gehe jetzt schlafen gg achja schwedenkind apropos persönlich kannst mir ja noch ne 5 in rechtschreibung ausstellen wie das letzte ma so den treat lasse ich euch ich werde mich hier nicht mehr versuchen eizumischen von mir aus kann da auch el bundy das verhör gemacht haben und alle glauben es cui

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

22.12.2004 um 10:34
Soso, dann möchte ich nochmals sagen, dass ich das Video für echt halte. Nicht mal für nachgestellt, so wie Rafael das vermutet.

@skorpi

... ich kann nicht Begründen warum ich mir da so sicher bin " Intuition" ...
Warum bist du dir so sicher, dass es ein Fake ist? Niemand weiss über die Anatomie und Motorik eines Aliens Bescheid. Deine Gummipuppentheorie ist auch recht fragwürdig.

P.S. Deine Fehler sind nicht so schlimm, wenn da nicht das Problem mit den Beistrichen wäre ;)

@rafael

Ich finde deine Beiträge immer sehr interessant!

Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


Anzeige

melden