Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alieninterview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alieninterview

10.03.2009 um 15:28
@breimarder
Danke dir für die Info :)

Anzeige
melden

Alieninterview

10.03.2009 um 16:15
hier nochmal das ganze als doku

http://video.google.com/videoplay?docid=5185436014948364775&ei=0GK2ScWVEZGsrQKJw8StBw&q=alien+interview+s-4


melden

Alieninterview

10.03.2009 um 17:35
Ihr denkt das ist echt?

Gut nur ein paar Fragen:

Warum ist es da so dunkel (erklärt mir bitte nicht das die Greys Lichtempfindlich sind)
Warum pfuschen die Ärzte so Stümperhaft rum und ich meine wirklich Stümperhaft das geht mal gar nicht klar

Für mich Fake


melden

Alieninterview

10.03.2009 um 19:09
@rupsn

das mit den Ärzten kam mir auch echt komisch vor, fast schon peinlich !

warum es so dunkel ist, ein Maskenbauer meinte, so kannste weniger fehler erkennen :D
der andere meinte erst Fake, danach war er bissle erstaunt, über bestimmte bewegungen, die ziemlich gut waren--;;

wer weiss, ich bin mir auch nicht sicher :D

mfg
doh


melden

Alieninterview

10.03.2009 um 21:22
Die Ärzte haben es disqualifiziert für mich klar Fake.
"ACHTUNG ER BEKOMMT KEINE LUFT" - "ACH LEUCHT DEM IN DIE AUGEN UND BETATSCH'N MAL DANN WIRD DAS WIEDER"


melden

Alieninterview

11.03.2009 um 17:06
@breimarder

wie du hast ein alien in deiner wohnung gesehen?


melden

Alieninterview

11.03.2009 um 19:42
siehe profil


melden

Alieninterview

12.03.2009 um 01:21
Dieses Video ist eindeutig eine Fälschung !


Das Alien sitzt in einem abgedunkelten Raum, weil es angeblich Licht-empfindlich ist....und dann kommen diese unprofessionell agierenden Ärzte daher und leuchten es mit Taschenlampen in die Augen....

....da hat jemand das Drehbuch nicht weit genug durchdacht ;-)


melden

Alieninterview

12.03.2009 um 15:23
@Masterrix

was soll das denn für ein argument sein?

würde ich sowas fälschen wollen...müsste das drehbuch perfekt sitzen!!!


melden

Alieninterview

12.03.2009 um 21:23
Es ist alles ganz anders...leider! :-/


@Ganesh_84
@breimarder
@doh


Hallo ihr drei... :)

Die mir von euch entgegen gebrachte Aufmerksamkeit, und die Zurkenntnisname meiner Ausführungen hier, ist zwar sehr nett von euch, aber seit dem September 2008 bin ich eigentlich kein UFO-Anhänger mehr, beschäftige mich also nicht mehr mit dem UFO-Phänomen, oder der Ufologie als solches. Aber von 1996 an bis zu jenem September 2008, war ich ein begeisterter Anhänger und auch Verfechter der außerirdischen Erklärungs-Theorie/These der UFOs, Flugscheiben, und deren physischen Insassen/Piloten, die von anderen physischen Planeten kommen und unsere Menschheit oder Erde besuchen und studieren, uns Menschen warnen, rufen und belehren "würden" usw. .

Aber es ist bei dieser Sache/Thematik, alles ganz anders!


Lasst daher lieber eure Finger davon, wendet also eure Aufmerksamkeit lieber auf sinnvolleres und für euch, eure Seele und euren Geist, auch wichtigeres!

Wühlt lieber nicht in diesem Blendlicht/trügerischen Lichte oder dunklen Licht Satanas herum!

Die UFOlogie in ihrem gesamten Spektrum, ist leider ein Religions-Aspekt oder Glaubens-Gebiet Luzifers, bereitet für uns Menschen, um uns vom Wesentlichen und Eigentlichen in unserem Leben abzulenken. Nämlich unseren Blick zu Gott und Jesus zu wenden(hin zu wenden).

Das UFO-Phänomen als solches ist "daher auch" ein Endzeit-Phänomen. Ein Phänomen unserer Endzeit hier auf dieser Erde.

Durch die UFOs möchte euch Luzifer oder Satanas ein Blend-Licht aufleuchten lassen, dass euch spirituell und auf eurer Sinnsuche in eurem Leben, ablenken soll vom Lichte Jesum!

UFOs, Flugscheiben und Raumschiffe, ob irdisch oder vermeindlich echt außerirdisch, sind Technologie und stellen auch wieder nur Technik als solches da.

Wir Erden-Menschen sind auch heute schon, in unserem ach so moderenen(geistig am vermodern) Leben, genügend mit Technik und Technologie umgeben, umsudelt und berieselt. Daher brauchen wir eigentlich nicht auch noch die UFOs oder vermeindlichen außerirdischen Raumschiffe, noch dazu!?

Wohin hat uns denn unsere Industrie und unsere Technik/Technologie, bis heute eigentlich so hingebracht!?


.....


melden

Alieninterview

12.03.2009 um 21:31
@rafael

Na ja - Rafael ich weiss ja inzwischen wohin Du agedriftet bist. Und vielleicht wirst Du auch da mal erkennen, dass Du "Blendwerk" nachgelaufen bist. Denn diese Epigonin (Bertha Dudde - von der Du Deine neuen Erkenntnisse beziehst) des "Schreibknechts Gottes" wie Jakob Lorber genant worden ist, ist noch abstruser als das Original.

Nun sind als die UFO's "Teufelswerk" anstatt Retter und Lichtbringer. Das eine ist so unsinnig, wie das andere.

Aber - wie gesagt - vielleicht merkst Du das auch noch.


melden

Alieninterview

12.03.2009 um 21:34
... und nun schreibt er auch schon wie die Lorberianer des 19. Jahrhunderts -gg*


melden

Alieninterview

12.03.2009 um 21:50
Korrektur:

> ...in unserem ach so modernen(geistig am vermodern) Leben... <

---

Wohin hat uns Menschen denn unsere eigene Industrie/-Zeitalter und unsere Technologie bis heute, denn so eigentlich hin gebracht, oder aus uns gemacht !?

Wir Menschen sind hauptsächlich zu "geistigen Zombies" geworden oder verkommen!

Wir Menschen führen hauptsächlich ein egoistisches Leben und unsere Liebe zu unserem Nächsten(Mit-Menschen und Neben-Menschen) ist sehr erkaltet!
--

Es ist natürlich wahr, dass daß UFO-Phänomen als Faktum, schon eine Realität darstellt.

Als Faktum, dass eben Erden-Menschen aus allen gesellschaftlichen Schichten und Gruppen, in dieser unserer End-Zeit der Erde, echte und wirkliche Sichtungen von allerlei Flugobjekten oder seltsamen Licht-Objekten und sogar auch seltsame Flugscheiben und Kugeln etc., und auch fremdartige Wesen/Menschen sehen und beobachten können/konnten, die manchmal auch jenen seltsamen Flugobjekten entsteigen oder sich in dessen Nähe aufhalten.

Dieser Faktum des UFO-Phänomens ist eine Realität!

Aber leider handelt es sich bei jenen seltsamen Flugscheiben und Licht-Kugeln, und jene andersartig scheinenden Wesen oder UFOnauten so, und bei jenen Flugobjekten aufhaltend oder sich befindend, nicht um echte physische Außerirdische von anderen physischen Planeten...

...Sondern um Geist-Wesen/Menschen und(bis hin zu) negativen Geistern, die uns Erden-Menschen verarschen wollen, uns eine Show liefern
"wollen" aus gewissen Gründen!


.....


melden

Alieninterview

12.03.2009 um 22:51
Was für gewisse Gründe sind es denn?

Die Bereitschaft oder der Wille des Menschen, etwas ungewöhnliches, außergewöhnliches oder paranormales "unbedingt" erleben zu wollen.

Sich einem Blend-Licht-Gebiet Luzifers mit Begeisterung zu zuwenden, und so unter Umständen, auch in Beziehung zu gewissen "negativen" Geist-Wesen oder Vasalen Luzifers zu treten, oder diese Beziehung so aufzubauen. Zum Beispiel kann mit Pendeln, Gläserrücken, Zauber-Ritualen, sonstigen magischen und schwarz-magischen Ritualen und weiteres, in (so eine) Beziehung getreten werden.

Jene "negativen" Geist-Wesen oder Vasalen, möchten sich auch mitteilen oder ihr Wissen oder ihre Überzeugung, auch gerne anderen Menschen-Wesen(ob Geist oder physisch) mitteilen. Sie können oder befinden sich evtl. in der/einer gleichen Erkenntnis-Stufe oder -Phase, wie jener physische Erden-Mensch, oder lieben(und halten "sehr" daran fest) ihre bisher gewonnene Erkenntnis/Weltbild.

Das kann/könnte dann so ablaufen...

Ich möchte unbedingt ein vermeindlich "echtes außerirdisches Raumschiff" in meinem Leben sehen.

Ich halte an diesem Wunsch, also an diesem Gedanken fest,...mehrere Tage und Wochen, oder sogar auch länger. Denke also immer wieder mal daran, und Wünsche es mir auch immer wieder.

In der jenseitigen oder geistigen Welt, in der Gedanken eine fundamentale Realität darstellen, wird mein Wunsch oder meine(solchen) Gedanken von gewissen Geistern/Wesen aufgefangen oder erkannt, und ein Geist-Wesen, dass selbst an das "gleiche" UFO-Phänomen glaubt, oder so daran glaubt, wie ich daran als Erden-Mensch glaube(glauben möchte), tritt dann in eine Beziehung mit mir.

Dieses Geist-Wesen möchte sich mir dann "so" mitteilen oder sich auch entäußern, und liefert mir dann durch meinen gewünschten UFO-Glauben und seinem geliebten UFO-Erkenntnisstand eine/meine gewünschte UFO-Sichtung. Es leuchtet mir also auch im physischen Sinne, dann ein Blend-Licht am Himmel auf.

Wenn sich aber in dieser Sache, ein Vasale Luzifers(oder negatives Geist-Wesen) mir gegenüber, sich dann so entäußert oder kund gibt, dann kann man es hierbei nicht unbedingt mehr als ein mitteilen verstehen, sondern eher als eine Verarsche zu meinen ungunsten, da ein solcher Vasal-Geist, schon über gewisse wahre Verhältnisse in seiner Welt und in der Unendlichkeit Gottes bescheid weiss oder wissen kann, mich dann aber bewusst täuschen will, oder mich in meinem trügerischen irdischen Welt-Bild, belassen und sogar bestärken möchte.
--

Es gibt aber auch echte irdische UFOs!

Das sind Flugscheiben und sonstige seltsamen Flugobjekte, die von uns Erden-Menschen in verdeckten Programmen und Operationen, als "einzelne" Prototypen, Test-Objekte, oder neue technologische Errungenschaften usw., selbst gebaut und entworfen wurden, und auch "erfolgreich" geflogen(test-geflogen) sind/werden.

Wenn einer von euch dann, so eine echte irdische Flugscheibe(echtes irdisches UFO) sichten kann, so ist das(wäre es) eine wirkliche UFO-Sichtung, wie sie im Buche steht. Also von Anfang bis zum Ende dieser Sichtung, mit ihrem Ablauf und ihren Begleitumständen, eine echte physische UFO-Sichtung.

Nur wer kann es von uns/euch denn so eigentlich wirklich wissen, ob es sich bei der/einer UFO-Sichtung X, dann um ein echtes luziferisches truggebilde UFO, oder bei der/einer UFO-Sichtung Y, dann um ein echtes physisches irdisches Flugobjekt(UFO) von Menschen-Hand erbaut, handelt oder nicht !??

Wer von uns, kann es denn wirklich genau oder zu 100 Prozent unterscheiden !?


.....


1x zitiertmelden

Alieninterview

12.03.2009 um 23:05
Im nachhinein betrachtet, konnte ich auch selbst wirklich diese Erfahrung machen.


Ich wünschte mir vor ein paar Jahren eine "echte" UFO-Sichtung, und hatte dann auch einige wenige Sichtungen von Licht-Erscheinungen, die zwar recht unspektakulär waren/sind, mich also nicht unbedingt wirklich befriedigt hatten/haben, aber es waren Sichtungen von fliegenden Objekten oder fliegende Licht-Erscheinungen, die ich sehen konnte, weil mein Wünschen dahin gehend und meine Aufmerksamkeit, auf diese UFO-Sichtungen(haben wollen) gerichtet war.

Und wenn ich auch nur mit dieser(einer solchen) Einstellung, mir eine eigene Gehirn-Wäsche oder sogar meine eigene Selbst-Suggestion damit verpasst habe oder haben könnte. Das spielt alles mit dazu oder gehört zusammen.

:)


melden

Alieninterview

12.03.2009 um 23:13
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Wer von uns, kann es denn wirklich genau oder zu 100 Prozent unterscheiden !?
ganz einfach,dadurch der geist MICH betrügen will,sind alle ufo phänomene
die man alleine sieht,täuschungen*g*

und alle was bei gruppensichtungen[unerwünschten gruppensichtungen)erscheinen
sind real,da sie auch nichtgläubige sehen können.

aber wiso kann man sie dan fotografieren?
und ist in deiner erzählung,gott tod?weil es nur luzifer gibt?

aber irgendwie gibts ja auch ein paar anhaltspunkte die mir jedenfalls gefallen.
du sagst sie (Ausserirdische\geister)sind von luzifer.und gefühlslos.

der ausserirdische aus dem area51 filmchen,soll ja auch angeblich,das gen zum
FÜHLEN finden!?

kann schon hier und da irgendwie passen!

aber vergiss ned,alles nur theorie.

lg
Koman


melden

Alieninterview

12.03.2009 um 23:34
@Koman


>> Aber wieso kann man jene UFOs und Aliens dann fotografieren und filmen? <<


UFOs oder Raumschiffe, ob echt irdisch oder vermeindlich außerirdische, also trügerisch luziferisch, sowie Handys, Fotoapparate und Film-Kameras usw.. Dies stellt alles Technik und Technologie da. Gehört also alles doch zusammen.

Und wieso sollte man nicht etwas oder eine Sache mit einem Fotoappart oder einer Filmkamera aufnehmen und festhalten, wenn man dieses auch mit seinen eigenen irdischen, fleischlichen Augen sehen kann!?

Natürlich kann sich eine Geister-Show oder eine Vasallen-Verarsche, auch nur in unserem Kopf oder für einen einzelnen Menschen nur direkt abspielen.

Aber letztendlich sind die eigentlichen Wurzeln des modernen Industrie- und Technologie-Zeitalters, leider auch auf Satanas zurück zu führen.

Und warum sollte man dann nicht eine Geister-UFO-Show, die auf Verblendung und Manipulation hinausläuft, nicht auch mit jenen luziferischen Werkzeugen erkennen und erfassen können.

Zieht nicht gleiches auch gleiches an. Ist dieses nicht auch ein physikalisches Gesetz!?

Technolgie erkennt also nur wieder Technologie!

UFOs, ob vermeindlich außerirdische oder menschlich irdische, Fotoapparte und Filmkameras, stellen allesamt nur Technik da.

Und der Menschen lebt und befindet sich in dieser dreidimensionalen physischen Realität. Unsere/seine von ihm erfundene Technologie ist auch physisch, bis hin zu den selbstgebauten irdischen UFO-Raumschiffen, und die Geister-UFO-Show-Truggebilde, poppen oder bloppen sich in diese physische dreidimensionale Reailität.

Aber warum ist das denn so möglich ?

Weil letztendlich alle Materie, alle physikalische Materie um uns herum, die wir Menschen sehen und warnehmen können, eine geistige Verdichtung(verdichtetes Geistiges) oder eine ausbloppung der Geistigen Welt/Welten sind/ist.

Unsere materielle Welt, ist letztendlich eine verdichtete Matrix Gottes. Also gefrorene und festgehaltene Gedanken Gottes!

:)


melden

Alieninterview

13.03.2009 um 00:04
@rafael
aber ist es im prinzip dann nicht egal was wir schlussendlich tun?
da wir sowiso in gottes matrix,zu lebzeiten gefangen sind?

oder ist bei deiner ansicht,eine art leitersistem das bestiegen wird?
also nach dem tot die nechste ebene?oder muss man sich erst,den aufstieg verdienen?

und wie kann es gottes matrix sein,wenn luzifer da auch walten kann wie er will?

wär doch,wenn schon,eine geteilte matrix(verdichtete Matrix von gut und böse)

lg
Koman


melden

Alieninterview

15.03.2009 um 13:55
wie kann man so ein schwachsinn überhaupt zur diskussion stellen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.440 Beiträge, am 24.03.2024 von Alienpe.
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1077 1078 1079 1080
21.440
am 24.03.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo