Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Reutlingen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Reutlingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Reutlingen

29.08.2012 um 15:25
@Gucky76

die filmer sind praktisch immer mit der kamera auf tour.
die gehen ohne niemals aus dem haus.

Anzeige
melden

Ufo über Reutlingen

29.08.2012 um 16:05
@smithies

Aus einer geheimen Beschlussvorlage:

"Wer Hubschrauber schwarz spritzt und in Verkehr bringt steht der NWO nahe und wird mit Allmystery-Shitstorm nicht unter 250 Beiträgen bestraft."


melden

Ufo über Reutlingen

29.08.2012 um 16:05
@smithies

Die Farbe der Helikopter ist merkwürdig unauffällig. Vielleicht kannst du die schwarzen Hubschrauber noch besser beschreiben (W-Fragen!).

Mein Video hier ist vielleicht auch interessant, man kann aber nicht die Farbe erkennen, in der Nacht sind alle Katzen grau!

https://www.youtube.com/watch?v=Nm8CSFD-Q1Y
Übrigens finde ich, dass mein Video vielen angeblichen Ufo-Videos ähnelt. Da ist sogar mal der Wechsel von weiß nach rot zu erkennen, den ich auch schon in Pseudo-Ufo-Videos gesehen habe.
Prinzipiell braucht man in Deutschland spezielle Nachtfluggenehmigungen, Rettungshubschrauber haben die per se. Wenn ein Helikopter nachts fliegt, dann ist dies auch eine Steilvorlage, um Ufo-Videos zu erstellen.

Youtube: Schwarzer Hubschrauber black helicopter Heli Landung Düsseldorf Airport SlowMotion EX-FC100
Schwarzer Hubschrauber black helicopter Heli Landung Düsseldorf Airport SlowMotion EX-FC100
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Dieser ist in Wirklichkeit wohl oliv.

Hier eine Suche mit dem Tag "schwarze Hubschrauber":

www.youtube.com/results?search_query=schwarze+Hubschrauber&oq=schwarze+Hubschrauber&gs_l=youtube.3..35i39.2978.10941.0.12911.23.22.1.0.0.0.98.1537.22.22.0...0.0...1ac.d_1YF6uQDTU
(In Browser-URL-Zeile kopieren+Return-Taste)

alternative Tags: "schwarze Helikopter", "black helicopters"

Eigentlich mal ne Idee: Wer bringt den ersten Paintshop-Hubschrauber?

In Amerika sind diese schwarzen Helikopter wohl ein Fakt, in Europa wohl nicht auszuschließen auch außerhalb der Bestände der US Navy, Army and Airforce, ich habe mit dem Thema ein Zeitproblem.


melden

Ufo über Reutlingen

29.08.2012 um 16:19
@saba_key

wer lesen kann....

Mein Beitrag handelt von einer gegoogelten "Zeugenaussage".... Ich war nie in Reutlingen! Es war lediglich ein Leserbrief, den ich zu diesem Thema fand! ;-)


melden

Ufo über Reutlingen

29.08.2012 um 16:29
@smithies

Ich habe dich nicht angegriffen, sondern finde deinen Einwurf gut. Ich kann lesen und habe den Brief bereits gestern in seiner Gesamtheit gelesen. So what?


melden

Ufo über Reutlingen

29.08.2012 um 16:31
Und ich wollte nur das Klischee der Black Ops Helis bedienen....Macht den Zeugen gerade nicht glaubwürdiger....


melden

Ufo über Reutlingen

29.08.2012 um 20:57
Das Erste Video erinnert mich ein bisschen an einen starken Laser, zumindest der Bewegungen und Farben nach zu urteilen. Heutzutage gibt es so gute DJ Lichttechnik das schafft man locker, mit den Dingern.

Wikipedia: Skybeamer


melden

Ufo über Reutlingen

02.09.2012 um 01:19
schwarze Heli sind doch nix besonderes

http://www.heliteam.com/ (Archiv-Version vom 03.06.2013)

ich hab heute sogar wieder so komische matt schwarze Autos gesehen


melden

Ufo über Reutlingen

02.09.2012 um 01:49
@ufosichter
b55930 Sprung Awesome 2011

Such das kleine Mäuerchen! (Mann im blauen Shirt)


melden

Ufo über Reutlingen

02.09.2012 um 19:20
ob bei den "Strange Sounds " oder auch hier , immer wieder finden sich massig Kommentare unter den Videos : das habe ich auch dort gehört und dann gehört , oder das habe ich auch beobachtet usw...

Sind die Kommentare alle gekauft ?
Das ist doch echt verrückt ....


melden

Ufo über Reutlingen

11.09.2012 um 19:49
We noticed that mention has been made regarding the metadata of the video apparently recorded by EinEngelSchuetzeDich.

This was the first video of the purported 18 August 2012 "UFO" (Reutlingen) to be published on Youtube.

The data (shown in a previous posting on 22 August 2012 at 14.39h) is that created by Youtube when a file is uploaded and processed.
It does not reflect the original time and date of the recording itself.

Our notes are here:

http://fierycelt.tripod.com/xposeufotruth/achalm/achalm_18aug2012c.html


XUT


melden

Ufo über Reutlingen

12.09.2012 um 17:39
@saba_key

Naja also ich finde daran nichts mysteriös. Der auf dem Flughafen ist sicher ein Militärhubschrauber bei einer Art Übung und Helikopter bei Nacht sind auch normal. Polizei, Bundeswehr, Rettungshubschrauber etc,


melden

Ufo über Reutlingen

12.09.2012 um 22:39
@xut
so its a fake?
are you from america or england? thats new here on allmystery i think, somedbody from outside of europe..lol


melden

Ufo über Reutlingen

13.09.2012 um 02:17
@georgerus

No, we think possibly the opposite.

User "Branntweiner" had posted (on 22nd August) the exif data showing that EinEngelSchuetzeDich's video was recorded on the 17th August 2012 after 23.00h.

However, our experiments (on the aforementioned page on Xpose UFO Truth) show that Youtube alters all the image data when a video is uploaded and processed. The dates, in all cases, showed the day previous to the "publish" date.

We have reserved any judgments on this case until more data is available.

Our case starts here:

http://fierycelt.tripod.com/xposeufotruth/achalm/achalm_18aug2012.html (Archiv-Version vom 23.07.2013)
and has 3 sections so far.

There are people on the 'net claiming that the videos of 18th August are fakes/hoaxes, however we have found no proper analyses - nothing like research on the Dome of the Rock in January 2011.

We invite readers to kindly send in their analyses to include in our study.

The important thing is that we not deem something a hoax before doing proper investigation.

We have various members.
I personally am in Canada (originally from England,) with other members in Italy, Australia, Spain, Germany, Ireland, and USA.

We first started in 2009 as an offshoot of the main "Orbwatch" site, basically to "hoax bust." But it has grown from there.

XUT


melden

Ufo über Reutlingen

19.09.2012 um 06:42
We have drawn our investigation to a conclusion.

We are awaiting "intel" from one more person from Germany, but I feel that the case is now closed, pending any further data.

Our comparison video and commentary is here:

http://fierycelt.tripod.com/xposeufotruth/achalm/achalm_18aug2012d.html

We now need to move ahead with real events, those happening in our area of Southern Ontario, Canada.

http://fierycelt.tripod.com/xposeufotruth/triangle_reports_so01.html

XUT


melden

Ufo über Reutlingen

19.09.2012 um 07:26
Tut mir leid, xut, ich verstehe kein Französisch.


melden

Ufo über Reutlingen

19.09.2012 um 08:44
Die Forensprache ist deutsch!


melden

Ufo über Reutlingen

19.09.2012 um 20:56
Youtube: UFO over Sulzbach, Germany
UFO over Sulzbach, Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ist das nich das selbe objekt? Der typ hört sich genau so an wie der in reutlingen ...

sieht für mich sehr nach hoax aus ...


melden

Ufo über Reutlingen

21.09.2012 um 05:31
@nervenschock

Ich bin mit Google Translate. Bitte entschuldigen Sie Fehler.

Ich verstehe nicht die Französisch Sprache entweder


melden

Ufo über Reutlingen

21.09.2012 um 05:36
@nervenschock

Auch ich benutze Google Translate.

Wir haben unsere Untersuchung auf eine Schlussfolgerung gezogen.

Wir freuen uns auf "intel" von einer anderen Person aus Deutschland, aber ich fühle, dass der Fall nun geschlossen, bis weitere Daten.

Unser Vergleich Video und Kommentar hier ein:

http://fierycelt.tripod.com/xposeufotruth/achalm/achalm_18aug2012d.html

Jetzt müssen wir vorwärts mit realen Ereignissen, die in unserer Gegend des südlichen Ontario, Kanada geschehen.

http://fierycelt.tripod.com/xposeufotruth/triangle_reports_so01.html

XUT


Anzeige

melden