Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Reutlingen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Reutlingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Reutlingen

25.09.2012 um 11:44
ich bin immer seehr skeptisch, wenn ich Berichte im Internet über Ufos sehe, bzw. schaue ich mir schon gar keine mehr an.

Doch dieses Video beeindruckt mich schon sehr, und das nicht weil ich in Reutlingen lebe :-))

es gab 2 Tage in der Zeit als das Video entstand, an denen Jets in Reutlingen ziemlich tief flogen und zudem ein Militärhubschrauber der immer über der Stadt schwebte.
Ich wunderte mich sehr darüber, denn das hatte ich schon einige Jahre nicht erlebt und überlegte ernsthaft ob denn überhaupt noch Manöver stattfinden würden:-)

Und warum flog der Hubschrauber so tief? Vielleicht würde jemand gesucht werden?

Und das Ganze geschah an 2 Tagen.

Irgendwann entdeckte ich das Video und es verschlug mir den Atem. Ich habe es mir einige Male angeschaut...vielleicht ist es eine Drohne?
Wie sehen Drohnen überhaupt aus?

Und sind Drohnen überhaupt in der Lage von einer Sekunde auf die andere zu verschwinden?
Und würden diese so auffällig plaziert werden? Für jedermann sichtbar auf einem Berg mitten in der Stadt von zig tausenden Menschen evtl. sichtbar, zudem an einem sehr beliebten Ausflugsziel?

Man könnte auch über die Form dieses Berges nachdenken....die einer Pyramide :-))

Für mich ist es ein UFO...jedoch empfinde ich es so, dass es nicht gekommen ist, sondern vielleicht schon da war oder ist.
Es quasi von einer Dimension in eine andere geht, für einige Augenblicke sichtbar wird um dann wieder in seine Dimension zu wechseln ohne dabei den "Ort" zu wechseln?!

Alles Liebe
Smetana

Anzeige
melden

Ufo über Reutlingen

25.09.2012 um 11:50
@Smetana

Frag doch mal nach ob noch jemand was sah.!


melden

Ufo über Reutlingen

25.09.2012 um 23:07
@Smetana

Smetana, ich wollte dir sagen, dass da ein kleines Grafikdesignstudio aus Reutlingen dahinter steht.


melden

Ufo über Reutlingen

27.09.2012 um 06:51
@Smetana
Aber es ist doch bereits geklärt worden. Das Video wurde ein paar Tage zuvor hergestellt und die Sichtung fand erst danach "angeblich" statt. Das Video ist ein Fake^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »