Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Leider wurde der User von der Antitroll Armee festgesetzt und hat aktuell keine Zeit sich mit solch banalen Dingen, wie seinem Alien Geheimwissen auseinanderzusetzen.
To be continued...
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 19:58
Hallo,

Mich lässt das Thema von Damals nicht in ruhe.

Ich erinnere mich wie gestern wo es passiert ist.

Ich war 15 Jahre alt.

Wir hatten Besuch von Verwanten Sie blieben bis spät in die Nacht.

Wo sie dann gingen begleiteten meine Eltern und ich den Besch zu Tür bis zum vorpark wo die Ihr Auto geparkt hatten.

Dann meinte mein Vater schaut mal was da ob ist was soll das sein.

Ich schaute hoch und sag wirklich sehr Nah unten 2 Flug objekte wenn ich Sie beschreiben solle dann würde ich sagen sehr groß nicht ründlich aber auch nicht eckig.

aber mit vielen Licht Fenstern dran und ich muss wirklich sagen sehr nah unten würde sagen 130M c.a ich habe es wirlich gesehen es war ein anderes Lebewesen.

Das schwöre ich Hoch und Heillig ,es lässt mich bis heute nicht in ruhe dieses Thema.

Sie kreisten um sich her aber sehr Langsam c.a 15 Min dann flogen sie Langsam weg so das man sie nicht mehr sehen konnte.

Seit dem Tage an glaube ich an Ufos oder wie auch immer man sie nennen mag.

Und ich weiß auch das es den Menschen verheimlicht wird !

Wer hat noch so welche erfahrung gemacht ?

Anzeige
5x zitiertmelden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:01
Vielleicht Glühwürmchen :D


melden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:01
Zitat von WillsichWillsich schrieb: Und ich weiß auch das es den Menschen verheimlicht wird !
Quellen? Belege? Oder gar Beweise?

Nein?

Dann sind es lediglich Vermutungen Deinerseits!


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:02
Quellen ,Belege,Beiweis .

Nein.

Wie den auch hatte keine Kamara zu der Zeit und nicht ist auch ewig lange her .

Aber die jenigen die sowas selbst gesehen haben,da brauche ich nichts zu Beweisen


melden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:03
ufos? ja definitiv

ausserirdische ? wohl kaum


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:04
Datum, Jahr, Ort?


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:04
Ja oder Ufos wie man sie auch nennt.

Ich kann es nur bestätigen 100%


1x zitiertmelden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:05
Zitat von WillsichWillsich schrieb:aber mit vielen Licht Fenstern dran und ich muss wirklich sagen sehr nah unten würde sagen 130M c.a ich habe es wirlich gesehen es war ein anderes Lebewesen.
Sowas siehst du in 130 Meter entfernung? In der Nacht? Alles klar Bruder.


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:05
Vor 20 Jahren c.a ort Rheinlandpfalz


2x zitiertmelden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:06
Zitat von WillsichWillsich schrieb:Wer hat noch so welche erfahrung gemacht ?
Ich leider nicht, wäre noch schön, wenn ich mal einen Ausserirdischer sehen könnte. So kann ich auch mal bestätigen, dass sie es gibt.


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:06
Hell genug um es gesehen zu haben


1x zitiertmelden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:07
Zitat von WillsichWillsich schrieb: Ja oder Ufos wie man sie auch nennt.
Nun ... zwischen UFOs und Ausserirdischen liegt aber riesiger Unterschied dazwisvhen ... meist Dich schon entscheiden!
Zitat von WillsichWillsich schrieb: Ich kann es nur bestätigen 100%
Was kannst Du bestätigen?
UFOs oder Ausserirdische ... ?


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:07
Auserirdische


melden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:07
Spät in der Nacht war es hell genug um aus 130 M entfernung alles zu erkennen?


melden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:08
@Willsich

die sehen nur so aus ... aber es snd keine von ausserhalb ... eher superterrestrier


melden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:09
@Willsich
Wäre im Sinne der Diskussion von Vorteil, wenn Du den User, Du ansprichst/dem Du antwortest @deren würdest ...

Danke!


melden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:09
Zitat von WillsichWillsich schrieb:Hell genug um es gesehen zu haben
Spät in der Nacht war es hell genug um aus 130 Meter Entfernung ein Alien zu erkennen?


melden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:13
Du hast doch gestern schon eine Diskussion eröffnet, die geschlossen wurde, weil die Geschichte suspekt war. Ist dir langweilig? Sind die Sommerferien immer noch nicht vorbei?


melden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:14
Zitat von WillsichWillsich schrieb: Vor 20 Jahren
Wie alt warst Du zu diesem Zeitpunkt?

Und sagen Dir die Worte "False Memory Effect" etwas?

Rationale Erklärungen für Mysteriöses? (Beitrag von Keysibuna)
Rationale Erklärungen für Mysteriöses? (Seite 2) (Beitrag von jofe)


1x zitiertmelden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:15
Wow, mit 15 2 UFO´s gesehen und dazu auch noch Dämonenbeschwörer? ^^
Junge schreib nen Buch, wird sich verkaufen wie warme Semmeln! ^^

Aggressive Dämonen


Anzeige

melden