Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:26
Das andere Lebewesen ist wohl mit sicherheit im Raumschiff da sind bestimmt keine Menschen drinne Blitz merke einbischen selber nach denken schadet nicht ist sogar gesund

Anzeige
1x zitiertmelden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:26
@niels23

Ok, wie erwartest du, dass Leute in einem Mystery Forum reagieren?

Bob: OOOOHHHH UNGLAUBLICH!!!!

Klaus: ICH WUSSTE ES; ES IST WAHR!!!!!

Hans: JA, DU HAST ABSOLUT RECHT UND ICH HINTERFRAGE NICHTS VON DEM WAS DU SAGST!!!!!


melden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:27
@JackMarco
Oh ein Traum, auf Politik.de hat das funktioniert :D


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:27
Man erwartet normale reaktionen aber keine schwachsin Fragen.

Und du kannst auch klein schreiben brauchst dich nicht damit hier auf zuprollen ich kanns auch klein geschrieben lesen ;)


melden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:27
@Willsich

hähh kannst du bitte nochmal folgenden Satz neu formulieren, den hab ich net verstanden

-Blitz merke einbischen selber nach denken schadet nicht ist sogar gesund


melden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:28
Zitat von WillsichWillsich schrieb:da sind bestimmt keine Menschen drinne
Und woher weisst du, dass es

1. ein Raumschiff war

2. keine neue Flugtechnik war, die vom Militär getestet wird?
Zitat von WillsichWillsich schrieb:Blitz merke einbischen selber nach denken schadet nicht ist sogar gesund
Grammatik.


melden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:29
Hallo,

ich denke bei dem Beobachteten „Objekten“ könnte es sich gut um die Scheinwerfer einer Disko behandelt haben.

Diese im Volksmund auch Bauernfänger genannten Strahler erzeugen einen Kreis aus einzelnen Lichtpunkten der über den Himmel wandert.

Als Kind habe ich so etwas auch schon gesehen und für ein Ufo gehalten. Habe mich damals total erschrocken bis ich kurze Zeit später gemerkt habe was ich da anschaue.

Ich denke wenn man das nicht erkennt können die Erinnerungen mit den Jahren gut aus ein paar Lichtpunkten am Himmel ein Ufo zaubern.

Ist bzw. war in der Nähe des Orts wo du die Lichter gesehen hast eine Disko? Die Lichter reichen sehr weit. Kann also gut und gerne der nächste Ort / die nächste Stadt gewesen sein. Alternativ kommt auch eine öffentliche Party in Frage…

Viele Grüße

Dunecat

P.s. das Spice muss fließen!


melden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:30
@all
Ich denke wirklich das einige hier falsch sind, wenn euch das Thema nicht interessiert könnt ihr doch gehen ? :D


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:31
Blitz merker ein bischen selber nach denken schadet nicht ist sogar gesund ,also ich bitte euch Leute als ob ihr euch eueren Teil nicht selber dazu denken könnt.

Weil ich sowas noch nie geshen habe es war in einem Stand in der Luft fast Lautlos und diese Form von Flug Objekten gibt es nicht auf der Erde deswegen weis ich es.


1x zitiertmelden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:31
@niels23

Wer ist denn richtig für dieses Thema?


1x zitiertmelden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:33
Zitat von WillsichWillsich schrieb:Weil ich sowas noch nie geshen habe es war in einem Stand in der Luft fast Lautlos
Das nennt man Argument der Ignoranz.
Zitat von WillsichWillsich schrieb: und diese Form von Flug Objekten gibt es nicht auf der Erde
Dann währen wir wieder bei meinem zweiten Punkt.


melden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:33
was ist das mit dem blitz merken in jedem post von dir @Willsich ?
ist es ein code? hast du den von "ihnen"?


melden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:34
ich mache folgenden Vorschlag um zum Thema zurückzukehren.

@Willsich: Mache eine Skizze vom Ufo und von deiner Sichtweise von damals. Bitte denk dran bis ins detail zu gehen wenn du alles noch gut in erinnerung hast.

PS: ich hab auch schon ein dreieck fliegen sehen und denke nicht zwangsläufig an ausserirdische Lebewesen. Kann wie gesagt alles mögliche gewesen sein.

@nyarlathotep

ich piss mich weg


melden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:34
Flug Objekte die im Stand sichtbar sind SCHEIN Werfer ?

Hahah ...
Schuldigung
Ja man hast recht, wie lächerlich hahahaha Außerirdische sind natürlich viel logischer XD Immer diese Skeptiker mit ihren Erklärungen.


melden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:34
Scheinwerfer die auf die Wolken projeziert werden.

Ja, das gibt es und das funktioniert! Ist sogar recht häufig.

Aber gut das ich dich amüsiert habe.... *seuftz*

Ok, ich nehme alles zurück und du hast den ultimativen Beweis gesehen das es Ufos gibt..

Ich bin dann mal weg...


melden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:34
@JackMarco
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Wer ist denn richtig für dieses Thema?
Auf jeden Fall nicht solche hinterfragenden Skeptiker wie ihr -_- :D


2x zitiertmelden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:34
@nyarlathotep
Blitzmerken ist wohl sowas wie "Blitzdingsen" bei den MiB ... ;)


melden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:35
Zitat von niels23niels23 schrieb:Auf jeden Fall nicht solche hinterfragenden Skeptiker wie ihr
Würdest du deine Smileys weglassen, würde man dich vielleicht sogar ernst nehmen.


melden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:36
@Willsich
Wer redet hier von Ernst, ich spiel nur, habe meinen Trolldruck heute noch nicht abgelassen :D


melden

Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt

27.08.2012 um 20:36
@niels23

Ah, verstehe

Edit: Kleiner Hinweis, trollen ist in diesem Forum gefährlich ;)


Anzeige

melden