Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Blau, Sternschnuppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Taylor99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 11:12
Ich glaube ich habs selbst herausgefunden! Von 9-15 august ist ja Sternschnuppennacht! habs auf google gelesen:

Diesem Himmelsschauspiel fiebern viele Sternbeobachter und Romantiker entgegen: Jedes Jahr im August geht mit den Perseiden ein ergiebiger Sternschnuppen-Regen über der Erde nieder. Besonders oft dürfte der Himmel zwischen dem 10. und 14. August aufleuchten. Astronomen erwarten den Höhepunkt mit rund 100 Sternschnuppen pro Stunde für die Nacht von Freitag auf Samstag. Die beste Beobachtungszeit ist am Samstagmorgen kurz vor der Dämmerung.

Und mit Vodka noch intus^^ bildet man sich halt was ein^^
Ende gut alles gut.
Aber war echt nicht betrunken^^

Anzeige
3x zitiertmelden

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 11:22
Jetzt waren es Sternschnuppen in 15m Höhe...
Lass den Wodka weg in deinem Alter...


melden
Taylor99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 11:23
Woher willst du wissen wie alt ich bin?


melden

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 11:24
Du hast also tagelang nicht kapiert was es war...
Und nun,wo deine UFO-Geschichte nicht klappt,merkst du innerhalb von 30 Minuten das es Sternschnuppen waren.
Ist das Userverars.... ??.


melden
Taylor99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 11:25
ne echt hab grad in google den 15 august und himmel eingegeben und da war sternschnuppennacht


melden

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 11:26
@Taylor99
Zitat von Taylor99Taylor99 schrieb:Ich glaube ich habs selbst herausgefunden! Von 9-15 august ist ja Sternschnuppennacht!
Und Dein
Zitat von Taylor99Taylor99 schrieb:... als ich zufällig zum Himmel schaute flog ein blau leuchtendes Objekt ca. 15 meter über meinen Kopf vorbei und nach ner sekunde wieder.
hast Du auch nur dazugedichtet, damit Dein Vormittag nicht so langweilig ist.
Und in diesem Forum hast Du nun Deine Glaubwürdigkeit verloren, egal was
Du uns demnächst für Storys erzählst, werden wir Dir leider keinen Glauben
mehr schenken können. Aber es gibt ja noch viele Mystery-Foren, die Dich
noch nicht kennen. Versuch's da mal. :D


melden

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 11:26
Zitat von Taylor99Taylor99 schrieb:Und als ich zufällig zum Himmel schaute flog ein blau leuchtendes Objekt ca. 15 meter über meinen Kopf vorbei und nach ner sekunde wieder. Mein Kumpel bemerkte das auch und das Licht blendete uns richtig strark.
Zitat von Taylor99Taylor99 schrieb:Ich glaube ich habs selbst herausgefunden! Von 9-15 august ist ja Sternschnuppennacht! habs auf google gelesen:

Diesem Himmelsschauspiel fiebern viele Sternbeobachter und Romantiker entgegen: Jedes Jahr im August geht mit den Perseiden ein ergiebiger Sternschnuppen-Regen über der Erde nieder. Besonders oft dürfte der Himmel zwischen dem 10. und 14. August aufleuchten. Astronomen erwarten den Höhepunkt mit rund 100 Sternschnuppen pro Stunde für die Nacht von Freitag auf Samstag. Die beste Beobachtungszeit ist am Samstagmorgen kurz vor der Dämmerung.

Und mit Vodka noch intus^^ bildet man sich halt was ein^^
Ende gut alles gut.
Also ich komm mir gerade richtig verarscht vor...


melden
Taylor99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 11:28
Aja den Slenderman hab ich auch gesehen und mothman^^


1x zitiertmelden

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 11:28
Zitat von Taylor99Taylor99 schrieb:Du musst wissen dass wir net ganz dicht sind XD
das habe ich mir gedacht....


melden

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 11:29
Zitat von Taylor99Taylor99 schrieb:Und mit Vodka noch intus^^ bildet man sich halt was ein^^
Zitat von Taylor99Taylor99 schrieb:Ne Ich verarsch euch net^^ wir waren noch nüchtern und erst später gesoffen um den Stress zu bewältigen^^
Was denn nun? Wart ihr noch nüchtern oder hattet ihr schon gesoffen?

Angeblich hattest Du doch erst hinter getrunken.

Verarschen kann ich mich allein.


melden
Taylor99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 11:32
Ja wenns denn keiner glaubt nur weil ich einmal vodka erwähnt habe^^ NEIN ICH WAR NÜCHTERN!!^^ nur nachdem ich das gesehen habe musste ich ein paar schluck nehmen wasn da so schmlimm XD


melden

Maisfeld- Ufos über unseren Köpfen?

28.08.2012 um 11:32
Zitat von Taylor99Taylor99 schrieb:Aja den Slenderman hab ich auch gesehen und mothman^^
Bist ein toller Hecht... ;)
Ich melde den Schrott mal...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Fakeshit.