Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Ufo Beweise?

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Ufo Beweise?

29.08.2012 um 15:57
Das Objekt sah ich bei schlechten Wetter.Bei niedrigen Temperaturen waren sie schmutzig,grau.
Je heisser es war um so mehr leuchteten die Dinger.



MjWimw K800 sonntag220412 0041

Anzeige
melden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.08.2012 um 15:58
Das Mutterschiff

wolke5

Hier im Formationflug


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.08.2012 um 16:00
Nein, nur Gegenbeweise.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

28.09.2012 um 20:53
Hier ein Video mit lauter beweisen. Viel Spaß.
https://www.youtube.com/watch?v=oIe0oQKCo7o


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

28.09.2012 um 21:05
@saba_key
Lass mal hören. Ich meinte deine Gegenbeweise. :)

@Amsivarier
Schöne Aufnahmen.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

28.09.2012 um 21:18
@DavidVincent
2a416a 015


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

28.09.2012 um 22:47
@Amsivarier
Keine Ahnung wat dat is. Aber interessant. Gibt wohl viele Ufotypen. :)


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

28.09.2012 um 23:09
RCAF-1956-01aOriginal anzeigen (0,2 MB)


Meinst du sowas @Battlefruit


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

28.09.2012 um 23:15
@Battlefruit
Ansonsten sind Fotos und Videoclips eher keine Beweise

Da gibt es interessanteres mit Radardaten am Biden und in der Luft sowie gleichzeitige visuelle Sichtungen.

Meinst du sowas oder nur Bilder?


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.09.2012 um 12:46
@Luminarah
Das Foto sieht echt aus! Glückwunsch, hast Du das Foto gemacht? Und wo?
Darf ich mir dieses Bild Kopieren?
LG David


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.09.2012 um 12:49
@DavidVincent: die schimmernde Blase ist Sumpfgas, ein klassischer UFO-Stimulus.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.09.2012 um 13:15
@DavidVincent
ja ,das darfst du . Zu dem Foto gibt es sogar eine Analyse von Bruce Maccabee.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.09.2012 um 13:59
@nervenschock
Sumpfgas ! Auch nicht schlecht! lach mich weg. :)

@Luminarah
Vielen Dank @Luminarah .
Wo finde ich die Analyse von Bruce Maccabee? Hast Du einen Link?
Im Internet steht ja sehr viel von Bruce Maccabee, da finde ich seine Analyse, zum Bild, wohl nicht so schnell.
Aber so , wie auf dem Foto gezeigt sehen die Ufos wirklich aus. Zu anderen Erscheinungsformen kann ich nichts sagen, weil ich nur diese gesehen habe.


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.09.2012 um 14:04
@DavidVincent
http://brumac.8k.com/RJC/RJC.html (Archiv-Version vom 03.11.2012)

Ja,so sehen Orange Orbs aus ,die beschrieben worden sind ,was meinst Du @smokingun


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.09.2012 um 14:23
@Luminarah
Na Super. Sehr interessant!
Muss ich mir erst einmal alles durchlesen. Vielen Dank für alles.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.09.2012 um 15:18
davidvincent, lach ruhig. Das bleibt dennoch Sumpfgas. Aber Fakten interessieren die Believer bekanntlich nicht, insofern 'danke' dass du dies so trefflich belegst.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.09.2012 um 15:48
@nervenschock
Wo wir mal bei Fakten sind. Du bringst ja mal gleich gar nichts an Fakten, dass es keine Ufos gibt?
Ich kann ja nun auch nichts dafür, dass Du keine Ahnung hast. Sorry.
Komm wieder und Diskutiere hier mit wenn Du etwas gelernt hast. Und verschone uns mit deinen Theorien. Insofern 'danke' dass du dies so trefflich belegst.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.09.2012 um 18:17
Du irrst. ICH brauche nichts zu beweisen. Diejenigen, die die Existenz unerklärlicher UFOs behaupten, sind in der Beweispflicht. Und da JEDE Ufosichtung rational erklärbar ist (auch wenn Believer wie smokingun das wütend leugnen), gibt es keine stichhaltigen UFO-Beweise.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.09.2012 um 19:33
@nervenschock
gähn


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

29.09.2012 um 19:46
@DavidVincent
da Sumpfgas typischerweise in 11000m auftritt,ist das natürlich ein plausibles Debunking.


Anzeige

3x zitiertmelden