Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Ufo Beweise?

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 12:28
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Du bist sowas von selbstverliebt,dass es schon weh tut.
Aber sonst geht's noch, oder? ;)

Anzeige
melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 12:31
...und von euch kommen so viele Fakten...
Lächerlich...
Wie das steife Beharren auf gigantische Bälle über Deutschland im Parallelflug mit Passagierjets.
Was natürlich nur 1 User sah...
Was ist hier lächerlich?

oder der Threadtitel`
Beweise??
Wer hat sie?
Lumi?Du?
Nein?
Na so was...


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 12:32
@HBZ
das frage ich euch mal...

Karneval ist woanders ,bleibt mal sachlich aber lässt das Lächerlichmachen mal sein.
Wenn das Thema für Euch durch ist
Dann lässt die mal
,die diskutieren wollen.

Hohohihihaha geht auch woanders


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 12:34
@Amsivarier
du hast mal sachlich angefangen ,haust jetzt nur noch Spam raus.

Dein Bekanntenkreis zum Beispiel ,ist der repräsentativ ?

Nur mal als Anmerkung..


2x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 12:35
Nicht böse sein...
Aber lächerlich machen andere das Thema.
Egal ob jetzt 12jährige oder 90jährige...
Wer rot-grün-blinkende Objekte über deutschen Großstädten hier als UFOs verkaufen will,macht das Thema lächerlich.
Wir zeigen nur mit dem Finger darauf...


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 12:38
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Dein Bekanntenkreis zum Beispiel ,ist der repräsentativ ?
da das Menschen aller Schichten sind... Ja!
Weisst du,hier schlagen täglich zig User auf und haben UFOs gesehen.
Bei der Menge MUSS hier und da ein Fake dabei sein.
Es ist statistisch unmöglich das ich (beispielhaft) 200 Leute kenne ohne ansatzweise UFOs gesehen zu haben,
und (beispielsweise) der 12jährige Torben in einer Millionenstadt jede Nacht UFOs sieht.
Wem willst du erzählen das der Torben recht hat,aber 200 andere Menschen nicht?


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 12:45
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:du hast mal sachlich angefangen ,haust jetzt nur noch Spam raus.
Jep.
Ich hatte am Anfang echt noch die Hoffnung das was schlagkräftiges kommt.
Aber immer mehr wird aufgedeckt als Fake,Betrug,whatever...

Dann gibt es hier die "Fachleute",die jeden UFO-Vorfall auswendig vorbeten können und hier regelrecht vergöttert werden.
Und was bringen die?
30 Jahre alte Vorfälle...keine neuen,besseren Erkenntnisse.
Auf die Frage "Zeigt mal neuere Massensichtungen" kommt nix.
Weil es solche Fälle nicht mehr geben kann.

Und dann soll ich den "Ey,ich sehe rot-grüne Lichter über Köln!" ernst nehmen?
Auch dann noch wenn Fachleute wie @A380 haarklein erklären warum das ein Flugzeug war und der 12jährige :) sagt:"Ey,A380,du hast keine Ahnung,so können unmöglich Flugzeuge fliegen!!"

Ein lieber User hat recht:
UFOs/ET ist eine Ersatzreligion geworden.
Egal ob logisch oder nicht,die Gläubigen verteidigen alles...


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 12:53
@Amsivarier

Wo du Recht hast...
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Ich glaube es nicht , ich weiß es.
Übrigens, jemanden von Ufos zu überzeugen liegt mir fern.
Diese Erfahrung muss oder sollte schon jeder selber machen.
Am besten in der Form einer Nahbegegnung,
um alle Zweifel auszuschließen.
Woran erinnert das? Man ersetze einfach mal 'Ufos' durch 'Gott', und es passt immer noch perfekt. Warum nur...?


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 12:54
@euredudeheitp

Man kann es auch so formulieren ,dass du eh nichts akzeptieren willst und diskutieren schon gar nicht.

Ich mag es dann doch lieber sachlich und entspannt.

Tob dich hält hier aus


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 12:55
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dann gibt es hier die "Fachleute",die jeden UFO-Vorfall auswendig vorbeten können und hier regelrecht vergöttert werden.
Und was bringen die?
30 Jahre alte Vorfälle...keine neuen,besseren Erkenntnisse.
Auf die Frage "Zeigt mal neuere Massensichtungen" kommt nix.
Weil es solche Fälle nicht mehr geben kann.
red doch kein schmarn die leute die sich mit dem thema intensiver beschäftigen haben dir unzählige sachen aufgezeigt. du bist aber genauso so wie die du anklagst und als believer betitelst völlig faktenresistent..


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 12:55
@Luminarah

Oh,ich tobe nicht.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 12:56
@Thawra

Hatte das
Zitat von ThawraThawra schrieb: Man ersetze einfach mal 'Ufos' durch 'Gott', und es passt immer noch perfekt.
gerade privat mit dem Dude besprochen.

In unserer technisierten Welt ist eben kein Platz mehr für Gott, aber manche Menschen brauchen etwas Übergeordnetes... Auch wenn das eher unterbewusst ablaufen dürfte. Aber das soll hier gar nicht Thema sein. Sorry!


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 12:56
Woran erinnert das? Man ersetze einfach mal 'Ufos' durch 'Gott', und es passt immer noch perfekt. Warum nur...?]
Nur 1 Wort:

Bämm...!


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 12:58
@Luminarah

Wie denn bitte sachlich? "Du hättest es selbst sehen sollen - nein das war bestimmt kein Flugzeug!"

Ist das sachlich? Versuch das mal in der Wissenschaft... Mal sehen, wie viele Leute das sachlich finden werden.

@Amsivarier

Jepp.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 13:01
Das ist doch der Grund warum die seriöse Wissenschaft keinen Bock auf UFOs hat.
Versuch doch mal Hardcore-Christen ihren Gott auszureden.
Das schaffst du nie.
Man kann drauf hinweeisen das die Antriebe nicht funktionieren,dass ET so nicht aussehen kann,etc.
Immer kommt dann:"Ja,aber,es könnte doch sein...!"

Und wenn wir dann mit rosa Einhörnern kommen,heisst es:"Bleibt mal ernst!"

Aber Et mit Analsonden,durch Wände gehend,500m große UFOs über Großstädten ohne gute Bilder und abstürzende UFOs sind natürlich ernst zu nehmen...

Aber hey,Gott ist ohne Wunder auch langweilig....

@Thawra
@HBZ
@WüC
@nervenschock


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 13:04
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die du anklagst und als believer betitelst
Stell das bitte nicht so hin als wenn nur ich das Arschl... bin der UFo-Freunde Believer nennt.
Das ist hier der gängige,treffende Namen...

Achja,ich schreibe immer überspitzt,damit jeder versteht was ich meine.
Deswegen "12jährige" und so...


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 13:07
Sorry was treibt ihr da eben?
Bisschen @Amsivarier jagen?

Wenn ihr hier Sachlichkeit vermisst warum kommentiert ihr dann eigentlich sowas
Zitat von CrtiCrti schrieb:Ich weis nur einmal dass ich eine fliegende Kugel gesehen habe (langsam) etwa auf der höhe eines Flugzeugs aber etwas größer ca 2 - 2,5 mal so groß wie ein Passagierflugzeug

nicht?

Dass einige Argumente einfach zum schießen sind und dann auch entsprechende Reaktionen regelrecht herausfordern ist doch wohl nun echt nicht verwunderlich - oder doch?


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 13:07
So,und jetzt brauch ich ne Pause.
Kopfschmerzen...


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 13:08
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Dass einige Argumente einfach zum schießen sind und dann auch entsprechende Reaktionen regelrecht herausfordern ist doch wohl nun echt nicht verwunderlich - oder doch?
Ungefähr so als wenn jemand im Zirkus zu dir sagt:"Ey,warum lachst du über den Clown?Das ist gemein...!"


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

30.09.2012 um 13:19
@Amsivarier

du machst folgendes nimmst den grössten unsinn und überträgst dies auf die ufo forschung bzw pauschalisierst immer mit plakativem Zeugs das meist einfach sowiso noch falsch ist. ausserdem niemand bestreitet das es ufo Sekten gibt die weiss Gott was da reininterpretieren. das tun menschen aber auch in Sterne oder sogar die Sonne .bspw Astrologen . du würdest deswegen doch nicht die Astronomi als glauben bezeichnen? in der ufologie gibt es auch genug seriöses material .. warum nimmst du nicht konkret darauf bezug?..zu anstrengend?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das ist hier der gängige,treffende Namen...
nein es ist eine pauschale abwertung und wird wie im bsp von nervi an jeden gerichtet der sich nicht 100 % ablehnend dem Thema gegenübersteht..


Anzeige

melden