Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 11:28
@der-Ferengi
Das stimmt nicht, denn ich schrieb weiterhin
Zitat von NoSupersticionNoSupersticion schrieb:Wenn Leute die Venus oder die ISS für Ufos halten, wenn man Pixelfehler als Beweis für sonstwas missbraucht.... Wenn Ufos Eigenschaften zugesprochen werden die gegen die Naturgesetze verstoßen, wenn schwarze Löcher für getarnte Ufos gehalten werden die manchmal dabei beobachtet werden während sie einer Sonne Energie absaugen....
Und ausserdem ist deine Forderung nicht schlüssig, denn selbsternannte Grenzwissenschaftler verfügen seltenst über akademische Würden, dennoch können Sie wissenschaftlich widerlegt werden, warum denn auch nicht?

Aber bitte
Dr Axel Stoll spinnt in grenzwissenschaftlichen Alpträumen gern mal über eine Atmosphäre auf dem Mond.
Broers, zwar kein echter Doktor aber immerhin Biophysiker, verkauft Lebensfeldstabilisatoren, die mittels Schumannresonanz dein Bewusstsein positiv verändern.
Prof Turtur will ein Perpeduum Mobile erfunden haben.
Prof? Emoto informiert Wasser.

Alles wissenschaftlich falsifizierbar.
Bin mal gespannt was jetzt wieder kommt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 11:34
@NoSupersticion
Zitat von NoSupersticionNoSupersticion schrieb:... Bin mal gespannt was jetzt wieder kommt.
Sorry, dann habe ich Dich Insgesamt in den "falschen Hals" bekommen. ;)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 11:48
@der-Ferengi
Achso. Na dann wären ja alle Klarheiten beseitigt.
Hab ich mich denn eingangs so missverständlich ausgedrückt?


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 11:50
@NoSupersticion
Zitat von NoSupersticionNoSupersticion schrieb:... Hab ich mich denn eingangs so missverständlich ausgedrückt?
Möglich, daß ein Auge noch gepennt hat.lachen


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 13:56
@der-Ferengi
@Celladoor
Ich hatte ein Beispiel aufgezeigt, warum es m.M.nach, nicht funktioniert, wie Versuchsaufbauten bei medialen Versuchspersonen angeordnet sind.
Ich hatte auch dargelegt, wie man dem Ziel näher kommen könnte, sofern man das Ziel überhaupt erreichen will.
Es kam ja gar nicht mehr zu Einzelheiten, weil es dann als unwissenschaftliche Herangehensweise abgetan wurde.
Als ich dann gefragt wurde, ob ich denn einen Versuchsaufbau vorschlagen könnte, wie ein Geist untersucht werden könnte, habe ich gesagt, dass ich mir da noch keine Gedanken drüber gemacht habe. Warum? Weil ich kein Geisterjäger bin. Aber wenn jemand einen konkreten Fall hätte, würde ich gerne einen Plan entwickeln(auch gerne in Zusammenarbeit).
Aber was soll ich hier herum basteln, da ich überhaupt keine Parameter bekomme und es sich ja auch nicht um eine Problemlösung handelt, sondern man mir damit Desinteresse und Unfähigkeit unterstellen möchte.
LG


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 13:58
sorry. aber jedesmal, wenn ich broers höre, muss ich laut auflachen.

Video deaktiviert



melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 14:02
Echt komisch das es gar nichts dazu gibt???

Irgendwer muss diesen Vortrag doch gehört haben. Selbst wenn es nichts neuse gibt, mir würde es reichen.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 14:07
@Tanith22
Hi. Wo ist denn dieses Beispiel? Kannst du bitte einen link setzen?
War der Versuchsaufbau verblindet besser noch doppeltblind?

@jeamy
Ich find den nicht witzig. Hast aber recht - zum lachen ist er trotzdem.
(Buhu, heul, flenn, ich wusste nicht dass man einen gekauften Dr nicht führen darf) ;)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 14:30
@NoSupersticion
"Das Problem ist oft die Versuchsanordnung. Versuch dir vorzustellen, du wärst z.B. medial veranlagt.
Du wirst in ein Experiment eingebaut, das extrem kalt und stressig wirkt. Und dann sagt man:Mach!
Funktioniert bestimmt nicht. Warum wohl?

Umgekehrt wäre es sinnvoll, dich zu fragen, wie die Umstände sein sollten, damit du es schaffst, dich in die erforderliche Stimmung zu versetzen, damit es funktioniert. Da solche Dinge nicht bei jedem, ständig und immer auf Wunsch abrufbar sind, sollte das kreativer angegangen werden."

Seite22 um 22.38h

Aus meiner Erfahrung und für meine Person kann ich sagen, dass es einem gewissen Wohlfühlfaktor braucht, bis man sich öffnen kann. Oder man würde getriggert werden...

Menschlich nachvollziehbar, doch hier wird es dann als Ausrede abgestempelt.

Und deswegen funktioniert die Kommunikation nicht.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 14:42
@NoSupersticion
@Tanith22


Stellt euch vor ihr hab bestimmte übernatürliche Fähigkeiten.

würdet ihr es jemanden sagen?
Hättet ihr vertrauen das alle Menschen euch nicht fürchten.
Wie viel Interessen hätten Wissenschaftler,Militär,die Massenmedien usw. an euch ?
Gibt es noch andere wie dich.
Sind diese gut oder böse eingestellt.
usw.........


Das echte leben ist kein Superhelden Film,im echten leben fürchten sie dich und wollen dich tot sehen oder sie wollen dich studieren,aufschneiden und verhören.Und die Medien folgen dir auf Schritt und Tritt um Sensationsnachrichten zu produzieren schon allein weil du so einzigartig bist...... die ganze Welt bekommt das irgendwann mit und dann auch Leute die dich ausnutzen wollen mit allen Mitteln.
Die einen werden nicht mal glauben das du ein Mensch bist usw.......

Normale Menschen würde auf Leute mit übernatürlichen Kräften jagt machen und du wärst gezwungen dumme unschuldige zu töten um nicht selber getötet zu werden.
Eine Erfahrung die ich nicht machen möchte.

Ich persönlich würde das Wissen um so eine Fähigkeit mit ins Grab nehmen.


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 14:52
Achso das meinst du. Ich seh da keinen Versuchsaufbau ;)

Ich kann nur Stellung beziehen zu Versuchsreihen an der hiesigen Uni.
Da wird sehrwohl auf "wohlfühlwünsche" eingegangen.
Die dürfen liegen, stehen, hüpfen ganz wie sie wollen- nur schlafen wäre ein bisschen blöd :D
Die dürfen ihre Fähigkeiten (falls gewünscht) auch erstmal mit eigenen "Regeln" vorführen und sich "aufwärmen". Bekommen auf Wunsch literweise Kaffee, Tee .
Man versucht alle möglichen Störfaktoren auszuschließen.
Die Leute werden erst gefragt ob es Einwände gibt gegen die Versuchsbedingungen.

Die Wissenschaftler (das wird meist völlig ignoriert und unterschlagen) tun das ja nicht weil ihnen langweilig ist, die Uni lobt die 10.000 Euro nicht aus um Leute anzulocken und die dann zu blamieren.
Die Institute suchen den Beweis für Paranormalität. Das wäre die Sensation schlechthin. Aber nix bisher.
Das höchste der Gefühle sind Ergebnisse die leicht über dem Erwartungswert liegen und bei Wiederholung erwartungsgemäß unauffällig sind.
(wie das wo anders gehandhabt wird kann ich nicht beurteilen)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 15:00
@Michael.
Ich glaub nicht, dass das so extrem abgeht.
Man wird bestenfalls als kapriziös, schlechtenfalls als durchgeknallt angesehen.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 15:02
@NoSupersticion
Interessant. Was genau wird dort untersucht?
Und wie.
Werden immer noch Zener Karten verwendet?
Durch den PC?
Wenn das so ist, nehme ich gerne meine Kritik zurück und freue mich, dass es doch innovativ geht. :)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 15:06
@NoSupersticion
Wo bitte ist die hiesige Uni?


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 15:22
@Tanith22
Es wird alles mögliche untersucht. Jeder der von sich behauptet etwas besonderes zu können kann sich hier bewerben. Da ist alles vertreten. Meist Wünschelrutengänger, Hellseher, Astrologen, Wahrsager, Telepaten, Leute die Erkrankungen über die Aura erkennen wollen usw.

Das hab ich vorhin noch vergessen: zu jedem Test gehört vor Auswertung, da weiß also noch niemand im Raum wie es ausging, eine kleine Befragung über den Testverlauf und eine Selbsteinschätzung. Zu diesem Zeitpunkt haben die wenigstens was auszusetzen und meist überschätzen sie ihr abschneiden deutlich.

Die hiesige Uni ist hier :D Ist das denn wichtig wo dieses hier ist?


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 15:27
Vielleicht wäre der Chat eher für manche User geeignet?
Die Diskussion hat hier nichts mehr mit dem Eingangsthread zutun.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 15:30
Hört sich interessant an.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 15:33
@NoSupersticion
Wäre für mich vielleicht wichtig.
Aber ist ok.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 16:19
Zitat von NoSupersticionNoSupersticion schrieb:Die hiesige Uni ist hier :D Ist das denn wichtig wo dieses hier ist?
Von welcher Uni redest du?


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 18:11
Worum gehts nochmal?


Anzeige

melden