Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 18:25
Es gibt wohl kaum Infos dazu, wie ich sehe.
Wer fliessend Englisch versteht, kann ja hier einmal herein hören:

UFO Secrets Revealed - After Conference Update C2CAM SHORT

https://www.youtube.com/watch?v=1fU9bfg20gE

Anzeige
1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 18:53
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Das echte leben ist kein Superhelden Film,im echten leben fürchten sie dich und wollen dich tot sehen oder sie wollen dich studieren,aufschneiden und verhören.Und die Medien folgen dir auf Schritt und Tritt um Sensationsnachrichten zu produzieren schon allein weil du so einzigartig bist.....
Das hört sich aber genau nach einem Superheldenfilm an, X-Men z.B.

Ich persönlich würde meine Superkräfte (sagen wir ich könnte 10 cm über dem Boden schweben) sofort bekannt geben. Erst würde ich mich in irgendem einem physikalischen Institut (und ja die gibts) untersuchen lassen. Schliesslich würde wäre ich auch neugierig was an mir so besonders sein soll. Und dann würde ich meine Kräfte auch der Öffentlichkeit preisgeben.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 19:41
@Celladoor
10 cm über dem Boden schweben? bei nem Hundeheufchen sicher Praktisch.
oder wie der Nasenbär hier.
Youtube: -Abracadabra- Street Magic Promo Chris Angel Flight
-Abracadabra- Street Magic Promo Chris Angel Flight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ach is doch alles Käse.
Des Enthüllen is jetz scho 2Tage Überfällig und nix is Passiert.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 20:30
Zitat von lenzkolenzko schrieb:UFO Secrets Revealed - After Conference Update C2CAM SHORT
@lenzko
also nichte neues, wie erwartet.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 22:15
nur blablabla...

http://www.huffingtonpost.com/2012/09/24/ufo-secrets-turn-out-to-be-strong-opinions_n_1907492.html


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 22:30
Zitat von jeamyjeamy schrieb:nur blablabla...
wie ich ja schon mehrmals hier geschrieben habe Es handelt sich um Vortrags Serien dies ist ja schon die 5. da in bezug zu Ufos. ein blick auf die Teilnehmer sagt ja schon aus was sie da vortragen. da die Personen ja bekannt sind und ihr Anliegen ebenso. oder was. . wer da Aliens erwartet hat wohl Pech gehabt :D

der Artikel find ich aber schon recht.. danke für den link..


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 22:47
ich hab' ohnehin nichts erwartet. aber nach der großspurigen ankündigung sind viele aufgeregt im kreis gelaufen, wie kopflose hühner. ;)

UFO 'Secrets' To Be Revealed In September, Says National Atomic Testing Museum
http://www.huffingtonpost.com/2012/09/01/ufo-secrets-revealed_n_1843040.html

damit kann man dieses diskussion wohl schließen.


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 23:00
Och menno, die Ufologie hat sich doch schon längst zu einer Art Ersatzreligion gemausert. In der Bibel erfinden sie ja auch ganz dreist Geschichten, drehen und wenden Dinge wie es gerade passt und heucheln uns was vor. Da sollten wir nicht allzu stark auf der Ufologie rumhacken und die Gegebenheiten akzeptieren... :)

Ich hoffe einfach, dass sich die Vortragsentertainer - the revealers - irgendwann auch sowas nobles wie ne Bischofskutte zulegen. Wäre doch schick!


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 23:18
Zitat von jeamyjeamy schrieb:damit kann man dieses diskussion wohl schließen.
Geduld, Geduld. Am 22. September 2013 enthüllen Millitär-Insider Ufo-Geheimnisse. Nur noch 363 Tage!


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 23:27
@Celladoor

Genau! Und zwischendurch gibts bestimmt auch ein paar Etappenenthüllungen...


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 23:32
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Etappenenthüllungen
Ja, das Leben muß ja auch spannend bleiben. Genial! :D


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 23:59
nix mit enthüllungen, alter kaffee neu verpackt :-(

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/09/ufo-insider-panel-blieb-angekundigte.html (Archiv-Version vom 26.09.2012)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

25.09.2012 um 01:09
Kein Wunder, dass das Alles kaum ernst genommen wird. -.-


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

25.09.2012 um 04:01
sind wir alle mal ganz ehrlich, haben wir tatsächlich was erwartet?

NEIN!

warum nicht?

weil wir wussten, dass es lediglich der werbung diente um besucher -und damit WIEDER nur geld- anzulocken!!!!!

diese ufologen entpoppen sich immer wieder und immer mehr als böse lügner und betrüger!

so wachet endlich auf. was diese lügenbolte erzählen wird immer dämilcher!


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

25.09.2012 um 07:27
genau solche abzocker sind der grund, dass ufoforscher nicht ernst genommen werden. man könnte meinen: zu recht! und selber schuld!


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

25.09.2012 um 07:41
Also, ich bin verwirrt...
Auf grenzwissenschaften-aktuell.de steht, dass es keine neuen Enthüllungen gegeben hat.
Aber wie hier immer wieder versichert wird, ist ja alles gelogen und erfunden, was auf dieser Seite veröffentlicht wird. Hat es also doch neue Enthüllungen gegeben? ;-)


3x verlinktmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

25.09.2012 um 08:59
ich kann euch versichern, dass wenn auch nur irgendein (seriöser) UFOforscher tatsächliche beweise für die existenz von aliens bzw. UFOs hätte, dann würd er damit SOFORT an die öffentlichkeit gehen... und nicht eine exklusive versammlung abhalten.

ist nur geldmacherei ;-)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Geklärt: Gab wohl keine Enthüllungen