Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

517 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Militär, Geheimnis, Enthüllung

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 18:25
Es gibt wohl kaum Infos dazu, wie ich sehe.
Wer fliessend Englisch versteht, kann ja hier einmal herein hören:

UFO Secrets Revealed - After Conference Update C2CAM SHORT

http://www.youtube.com/watch?v=1fU9bfg20gE


melden
Anzeige

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 18:53
Michael. schrieb:Das echte leben ist kein Superhelden Film,im echten leben fürchten sie dich und wollen dich tot sehen oder sie wollen dich studieren,aufschneiden und verhören.Und die Medien folgen dir auf Schritt und Tritt um Sensationsnachrichten zu produzieren schon allein weil du so einzigartig bist.....
Das hört sich aber genau nach einem Superheldenfilm an, X-Men z.B.

Ich persönlich würde meine Superkräfte (sagen wir ich könnte 10 cm über dem Boden schweben) sofort bekannt geben. Erst würde ich mich in irgendem einem physikalischen Institut (und ja die gibts) untersuchen lassen. Schliesslich würde wäre ich auch neugierig was an mir so besonders sein soll. Und dann würde ich meine Kräfte auch der Öffentlichkeit preisgeben.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 19:41
@Celladoor
10 cm über dem Boden schweben? bei nem Hundeheufchen sicher Praktisch.
oder wie der Nasenbär hier.
Youtube: -Abracadabra- Street Magic Promo Chris Angel Flight

Ach is doch alles Käse.
Des Enthüllen is jetz scho 2Tage Überfällig und nix is Passiert.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 20:30
lenzko schrieb:UFO Secrets Revealed - After Conference Update C2CAM SHORT
@lenzko
also nichte neues, wie erwartet.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 22:15
nur blablabla...

http://www.huffingtonpost.com/2012/09/24/ufo-secrets-turn-out-to-be-strong-opinions_n_1907492.html


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 22:30
jeamy schrieb:nur blablabla...
wie ich ja schon mehrmals hier geschrieben habe Es handelt sich um Vortrags Serien dies ist ja schon die 5. da in bezug zu Ufos. ein blick auf die Teilnehmer sagt ja schon aus was sie da vortragen. da die Personen ja bekannt sind und ihr Anliegen ebenso. oder was. . wer da Aliens erwartet hat wohl Pech gehabt :D

der Artikel find ich aber schon recht.. danke für den link..


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 22:47
ich hab' ohnehin nichts erwartet. aber nach der großspurigen ankündigung sind viele aufgeregt im kreis gelaufen, wie kopflose hühner. ;)

UFO 'Secrets' To Be Revealed In September, Says National Atomic Testing Museum
http://www.huffingtonpost.com/2012/09/01/ufo-secrets-revealed_n_1843040.html

damit kann man dieses diskussion wohl schließen.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 23:00
Och menno, die Ufologie hat sich doch schon längst zu einer Art Ersatzreligion gemausert. In der Bibel erfinden sie ja auch ganz dreist Geschichten, drehen und wenden Dinge wie es gerade passt und heucheln uns was vor. Da sollten wir nicht allzu stark auf der Ufologie rumhacken und die Gegebenheiten akzeptieren... :)

Ich hoffe einfach, dass sich die Vortragsentertainer - the revealers - irgendwann auch sowas nobles wie ne Bischofskutte zulegen. Wäre doch schick!


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 23:18
jeamy schrieb:damit kann man dieses diskussion wohl schließen.
Geduld, Geduld. Am 22. September 2013 enthüllen Millitär-Insider Ufo-Geheimnisse. Nur noch 363 Tage!


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 23:27
@Celladoor

Genau! Und zwischendurch gibts bestimmt auch ein paar Etappenenthüllungen...


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 23:32
@HBZ
HBZ schrieb:Etappenenthüllungen
Ja, das Leben muß ja auch spannend bleiben. Genial! :D


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

24.09.2012 um 23:59
nix mit enthüllungen, alter kaffee neu verpackt :-(

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/09/ufo-insider-panel-blieb-angekundigte.html


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

25.09.2012 um 01:09
Kein Wunder, dass das Alles kaum ernst genommen wird. -.-


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

25.09.2012 um 04:01
sind wir alle mal ganz ehrlich, haben wir tatsächlich was erwartet?

NEIN!

warum nicht?

weil wir wussten, dass es lediglich der werbung diente um besucher -und damit WIEDER nur geld- anzulocken!!!!!

diese ufologen entpoppen sich immer wieder und immer mehr als böse lügner und betrüger!

so wachet endlich auf. was diese lügenbolte erzählen wird immer dämilcher!


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

25.09.2012 um 07:27
genau solche abzocker sind der grund, dass ufoforscher nicht ernst genommen werden. man könnte meinen: zu recht! und selber schuld!


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

25.09.2012 um 07:41
Also, ich bin verwirrt...
Auf grenzwissenschaften-aktuell.de steht, dass es keine neuen Enthüllungen gegeben hat.
Aber wie hier immer wieder versichert wird, ist ja alles gelogen und erfunden, was auf dieser Seite veröffentlicht wird. Hat es also doch neue Enthüllungen gegeben? ;-)


melden
Anzeige

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

25.09.2012 um 08:59
ich kann euch versichern, dass wenn auch nur irgendein (seriöser) UFOforscher tatsächliche beweise für die existenz von aliens bzw. UFOs hätte, dann würd er damit SOFORT an die öffentlichkeit gehen... und nicht eine exklusive versammlung abhalten.

ist nur geldmacherei ;-)


melden

Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Geklärt: Gab wohl keine Enthüllungen
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt