Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:52
@jeamy hat das buch bilder? ich ziehe eigendlich bibliotheken vor

Anzeige
melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:54
@cenobit
nein, es ist kein bilderbuch. ;)
aber es hat erklärende grafiken. natürlich. ist allerdings manchmal nicht so leicht zu lesen.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:54
@Tanith22

Gute Frage ich persönlich sehe Dinge gern aus allen Blickwinkeln, bevor ich mir eine Meinung über etwas bilde.
Und Regeln gibt es nicht,nur andere Menschen die angeblich mehr zu sagen haben oder mehr Einfluss besitzen, um den Fragesteller ohne Antwort als Deppen dar zu stellen.

Meine persönlichen Lieblingswissenschaftler die allem aufgeschlossen gegenüber stehen sind:

Prof.Dr.Peter Kruse

Dr. Neil DeGrasse Tyson

Dr. Michio Kaku


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:54
@Tanith22
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Obwohl,wer hat die Regel denn aufgestellt, dass man nur Kritik an der wissenschaftlichen Herangehensweise üben darf ...
Na Du selbst. Da Du die wissenschaftliche Hergehensweise nicht verstehst,
kritisierst Du sie, an statt dich eingehender in die arbeitsweise wissenschaft-
licher Experimente beschäftigst.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:58
@Michael. ufo wissenschaftler


ODER BEI WAS FÜR EIN THEMA SIND WIR JETZE @all


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:59
@cenobit

Oh bitte les mal worum es geht bevor du was schreibst.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:59
@Michael.
Ist letzterer (Dr. Michio Kaku) nicht öfter in den Dokus auf ZDFinfo zu sehen?
Jo, der hat Ahnung, macht es aber trotzdem "leicht" verständlich.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 23:00
ich glaube und vertraue der wissenschaft blind. weil keiner drüber steht, alles andere is amateuer philosophie...


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 23:00
@cenobit
Zitat von cenobitcenobit schrieb: JETZE
Bitte schreibe "JETZT". Deine Wortschöpfung tut in den Augen weh.

DANKEEE.




melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 23:08
@der-Ferengi
Also wenn ich etwas kritisiere, habe ich es einfach nur nicht verstanden. Ach so. O.o

@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Gute Frage ich persönlich sehe Dinge gern aus allen Blickwinkeln, bevor ich mir eine Meinung über etwas bilde.
Meine Rede. Mir persönlich ist auch das Rechthaben nicht so wichtig. Ich will lieber eine Frage offen lassen, als dass ich auf einer falschen Meinung lauthals bestehe.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 23:11
@der-Ferengi schreibt ihr alle nach einem aufgezwungenem codex? ich schreib wie ich spreche, ich versteh deutsch nicht.. :(


hatt der herr eigendlich beweise oder redet er nur über vorfälle?


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 23:11
So Leute ich geh pennen.

War heut mal nicht so frustrierend hier was zu schreiben wie sonst.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 23:14
@cenobit
getz schreib doch nich so'n Dings da. Das macht manche Leute wütend.
Und das ist böse. :)
Bin jetzt auch weg.
Gute Nacht an alle.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 23:15
@cenobit
Zitat von cenobitcenobit schrieb:... ich schreib wie ich spreche, ich versteh deutsch nicht.. :(
Eigenartig daß Du nicht "schpreche" schreibst und deutsch zwarnicht
verstehst, aber trotzdem deutsche Texte schreiben kannst [...]


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 23:16
@all
Na wenn Aufbruchstimmung herrscht.

N8.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 23:17
@Tanith22 ich bring warscheinlich das berlinisch mit rein, ich hab deutsch nie verstanden, ich hab adhs und ne konzentrations schwäche, ich kamm bei deutsch einfach nicht mit... schlaf gut.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 23:19
morgen wird sich die sicht der welt verändern, nix wird mehr wichtig sein, ausser das eigene karma, naja mal sehn wer frei von schuld ist...nachti nacht


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 23:21
@cenobit
mach dir mal keinen Kopf. Was du sagen willst, ist wichtig, nicht wie du es schreibst.
Ich finde es schade, dass andere immer auf ander Leut Schwächen rumhacken.
Mach's gut!


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 23:34
@Tanith22
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:... dass andere immer auf ander Leut Schwächen rumhacken ...
Nun, wenn ich nicht weiß, das er/sie an einer Rechtschreibschwäche
leidet, gehe ich erstmal davon aus, daß er/sie lediglich Rechtschreib-
faul ist, so wie viele User|in auch die Groß-/Kleinschreibung bzw. In-
terpunktion vernachlässigen.

Oft entstehen dadurch Mißverständnisse/Streitereien, weil durch feh-
lende Interpunktion der Satz eine ganz andere Bedeutung haben kann.
Das ist auch der Grund, weshalb sie gerade in Foren verwendet wer-
den sollte, da allein durch die Schrift keine Akzentuierung der Stimme
übertragen werden kann.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 23:51
@der-Ferengi
Ich finde auch, dass sich hier oft zu wenig Mühe gemacht wird . Nur dass ich andere deswegen nicht zurechtstutze. Und wie du siehst, trifft es auch schon mal den Falschen. Naja. Shit happens.
Gute Nacht.


Anzeige

melden