Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 17:20
@-BoBBy-
Welchen Dude sprichst du die ganze Zeit an??

Anzeige
melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 17:23
@-BoBBy- nee du liegst falsch, du zitierst beiträge die 2-3 jahre alt sind, in der wissenschaft kann das was am montag noch aktuell war am dienstag schon über den haufen geworfen werden, was ich sagte mit den sonnen is ganz neu und lesch hat das erzählt.

dein beitrag zählt einfach nich mehr weil seit neuesten is bewiesen das unsrere sonne die erste generation is die leben hervorgebracht hat, weil erstmal die elemente erschaffen werden mussten die ersten 10 milliarden jahre, es gab 10 milliarden jahre nur wasserstoff und helium, nix weiter ok, das reichte nur um sonnen entstehn zu lassen


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 17:26
@-snafu-
hehe gut das du Harald lesch ansprichst... ;)

habe ein buch von ihm hier das was anderes erzählt xD

aber wieso grieft euch das so an verdammt? ^^
ich habe eig nur gesagt das man sowas nicht als tatache darstellen kann...
weil wissenschaft eben immer wieder korriegiert wird...


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 17:27
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:„Schwerer als Luft? - Solche Flugmaschinen sind unmöglich.“
William Thomson (1824–1907) , 1. Baron Kelvin, britischer Physiker
Und??
Der Steinzeit-Dude kannte nichtmal ein Rad...

Wir sind mittlerweile dem kleinsten Teil auf der Spur.Wir haben immenses Wissen erhalten.
Was ein Forscher heute aussagt,hat mit Sicherheit mehr Relevanz als eine Aussage vor 50 Jahren.
Vielleicht stehen wir vor dem Ende der geistigen Entwicklung... ;) :D


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 17:37
@-BoBBy- naja in einer der neusten folgen im tv, hatte er das erzählt das wir zu den ersten generation leben in unserer galaxie gehörn ;) kla gabs n paar million jhre vor und nach uns auch leben, aber es ist sehr sehr selten und vieleicht 10.000 lichtjahre weg. wir menschen brauchen 300 millionen jahre bis dorthin, und solten aliens von dort zu uns dann is das als wäre wir ameisen für die aliens, wir sind einfach total uninteressant für die :)

das video dazu gibs auch auf youtub und es gibt hier ein thread zum thema...


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 17:38
@Amsivarier

Naja vieles hat auch heute noch die selbe relevanz

Denn dass Atome nicht unteilbar sind, bewies 1897 der britische Physiker Joseph J. Thomso.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 17:39
@Tanith22
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Wieso gehst du immer von Lichtgeschwindigkeit aus?
Weil das noch logischer ist als Fortbewegung durch Raumkrümmung.
Davon auszugehen hat ja mal garkeine Grundlage.
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Nein, ein Dogma aufzustellen ist, wenn man sagt: Es gibt keine Aliens hier. Und basta, das ist so.
Aber netter Versuch.
Das sagt aber keiner.
Man sagt: Die Entfernung im Weltall zu groß als das interstellare Reisen möglich wären, jedenfalls von weiter entfernten Sonnensystemen.
Das unsere Nachbarsonnensysteme unbewohnt sind wissen wir schon.
Daraus kann man schließen, dass es unmöglich ist, dass Aliens uns jemals besuchen bzw. wir sie.
Trotzdem kann es natürlich durchaus sein, dass wir Signale empfangen. Eine Kommunikation wäre allerdings schwierig mit einem Lag von Hunderten, tausenden oder Millionen Jahren.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Oh man … und dann immer dieses Pauschalieren zeugt von nichts verstanden zu haben.
Du kannst hier aber mal Deine Behauptung konkreter untermauern ;)
Hab ich doch schon.
Lichtgeschwindigkeit können wir zwar ohnehin nicht ereichen, wäre aber selbst wennes ginge noch um den Faktor Millionen zu langsam.
Raumkrümmung ist nur in der Theorie möglich, benötigt aber in der Theorie schon mehr Energie als zur verfügung steht.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Das hat das man früher auch über Flugzeuge angenommen^^:
Flugzeuge waren niemals Physikalisch unmöglich.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:„Schwerer als Luft? - Solche Flugmaschinen sind unmöglich.“
William Thomson (1824–1907) , 1. Baron Kelvin, britischer Physiker
Wäre er mal lieber bei der Temperaturmessung geblieben...
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:So wie dies auch einige Wissenschaftler nicht kategorisch ausschließen.
Ich schließe es auch nicht kategorisch aus. Ich sage nur, dass es maximalst unwahrscheinlich ist, es gegen jegliche logik und jegliche bisher angesammeltes Wissen verstößt.
Bei unserem jetzigen Wissensstand zu denken, dass zukünftiges Wissen die Unmöglichkeit von interstellaren Reisen aufheben könnte ist naiv.
Es ist tatsächlich sehr gut vergleich mit 1+1=2
Wer denkt, dass zukünftige Erkenntnisse an dieser Aussage etwas ändern hat doch ein Rad ab.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Aber für Dich, wie ich gelesen habe, stellt ja auch die Urknall THEORIE eine Tatsache da.
Ja, jedenfalls alles was von der Urknalltheorie bisher belegt wurde ist für mich eine Tatsache. Für dich nicht?

Lustig, dass du einen Artikel über Robert Laughlin bringst. Der Typ lehnt jegliche Spekulation die nicht auf Fakten basiert ab. Wenns nach dem geht gibt es gar keine Aliens, da wir nicht ausreichend Fakten haben um zu beourteilen ob es welche geben könnte.

@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Woher weisst du das.
Seit 80 Jahren empfangen wir Radiowellen.
Eine intelligente Zivilisation wird zwangsläufig über das Elektromagnetische Spektrum stolpen.
Das wir seit 80 Jahren nicht empfangen haben, bedeutet da, da sich Elektromagnetische Strahlung mit Lichtgeschwindigkeit ausbreitet, dass im Umkreis von 80 Lichtjahren nichts ist.
Allerdings trifft das natürlich nicht aber Leben an sich zu. Bis vor einiger Zeit wurde von unserem Planeten ja auch noch nichts gesendet.
Ich ging jetzt aber von Leben aus, dass unsere Intelligenzstufe hat oder höher.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Was technifizierte Zivilisationen angeht , wenn sie uns nur 1000000 Jahre voraus sind und nicht von und entdeckt werden wollten ,was ja möglich wäre, gäbe es sicherlich Möglichkeiten ,das zu bewerkstellen.
Wohl kaum, was einmal weg ist kann man nicht zurückholen. Das erste was etwaige Aliens von uns empfangen werden wird zwangsläufig eine Hitlerrede sein... Die Daten sind nunmal unterwegs, die können wir nichtmehr zurückholen.
Und auch eine höhere Technologie könnte ihre Spuren nicht rückgängig machen.


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 17:40
@Primpfmümpf
Das stimmt.
Gewisse Gesetzmässigkeiten werden sich auch nicht mehr ändern.
Wir können vieles noch verfeinern und auseinanderfriemeln,aber Grundlegende Sachen bleiben gleich...


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 17:41
@Amsivarier

Das ja, aber keine begründeten Vermutungen.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 17:42
Werden Atome geteilt?

Würden Atome geteilt entstehen dadurch 2 halbe, oder Stücke.
Trennen wäre da wohl das richtige Wort dafür, in seine Bestandteile trennen.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 17:42
@DonFungi

Schon mal was von Atome "spalten" gehört?


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 17:43
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Schon mal was von Atome "spalten" gehört?
Schon, ja.
Was geschieht dabei?


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 17:43
@Primpfmümpf
Nein,schon klar,aber was @1.21Gigawatt schreibt,ist leider richtig.
Es versaut natürlich sämtliche Träumereien von ET in seinen fliegenden Blechkisten täglich über Köln-Nippes,aber man sollte Tatsachen als solche sehen.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 17:44
@DonFungi
Kernspaltung (englisch nuclear fission) bezeichnet einen Prozess der Kernphysik, bei dem ein Atomkern unter Energiefreisetzung in zwei oder mehr Bestandteile zerlegt wird
Wikipedia: Kernspaltung


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 17:47
@Amsivarier

Nicht "leider". Es ist schön dass es für dich richtig ist.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 17:49
@Primpfmümpf
Hö?Ist es für dich nicht richtig?
Zweifelst du die gängige Wissenschaft an?


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 17:49
Natürlich. Ich bin auch ein kleiner Skeptiker


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 17:50
Ok,dein Avatar liess mich nur böses ahnen...
Präastronautik etc. :D


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 17:52
Um mal zum Thema zurück zu kehren:
Gibt es schon aktuelle News??


2x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 17:53
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:benötigt aber in der Theorie schon mehr Energie als zur verfügung steht.
Was ja auch der Grund dafür ist, dass wir kein UV-Licht erzeugen können.


Anzeige

melden