Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Maya-Kalender ein Countdown?

2.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Maya, Kalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Maya-Kalender ein Countdown?

26.12.2004 um 23:04
also wenn eine Sonde das marsgesicht so gut fotogafieren konnte dan müsste es auch hiervon in der qulität aunahmen geben oder??

/dateien/uf9353,1104098693,Mars8

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

26.12.2004 um 23:08
Nein Scorpion das ist schon okay.
Du bist meiner Meinung nach jemand der viel durchforstet, offene Fragen in den Raum stellt und trotzdem eine gute Portion Skepsis behält.
Deine Beiträge lese ich gern und mit Interesse da sich mein Wissen gerade über Paleoarcheologie (wenn das die richtige Bezeichnung ist) in Grenzen hält.
Viel mehr als Dänikens Bücher habe ich darüber nicht gelesen und es ist doch auch ein Anreiz hier und da ein paar gute Argumente der "Gegenseite" zu hören wenn sie es denn wert sind gelesen zu werden. ;)
Bitte weiche meinen teils sicher ein wenig agressiven Postings nicht aus - dich hatte ich auch bisher ;) nie damit ansprechen wollen!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

26.12.2004 um 23:47
@johnholmes danke dir ich versuche nur alles zusehen und nicht nur aliens kann ja sein das das auf dem mars nur felsen sind aber wenn es keinen interressiert werden wir es nie herausfinden und so ist es mit allen ich stelle mir die halt nur die frage ob wir alleine da draussen sind und ich denke bei so vielen planeten wird der eine oder andere bei sein wo es so ehnlich aussieht wie auf der erde oder auch anders und das leben dort sieht anders aus weil es andere umstände sind anderen mond oder so ich glaube schohn an anderen organisch intelligenten leben nur wie intelliegent ?? intelligent genug um hierher zu kommen andere voraussetzungen andere elemente wer weiss alles ist möglich aber ich bild mir nix auf die erde ein und sage wir sind es die einzig intelligenten im ganzen universum alles ist möglich


gruss andre


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

27.12.2004 um 00:10
Genau diese Einstellung finde ich gut und vor allem bleibst du sachlich.
Was mich immer auf die Palme bringt ist wie hier gewisse Leute Dinge als gegeben und bewiesen ansehen welche im besten Fall fragwürdig und unklar sind.
Eine offene Meinung welche mir hier von diesen Leuten ja abgesprochen wird bedeutet alle vernünftigen Möglichkeiten zu betrachten und nicht nur die welche mir passen.
Ich wäre mehr als baff wenn man tatsächlich derartige Bauten auf dem Mars finden würde, 2 hochentwickelte Zivilisationen innerhalb unseres eigenen Sonnensystems würde nichts geringeres bedeuten als das selbst in benachbarten Sternensystemen Intelligenz mehr als warscheinlich ist, was wiederum die theoretische Anzahl an intelligenten Wesen ins Milliardenfache steigern würde und das allein in unserer Galaxie.


Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.01.2005 um 21:54
tja bleibt abzuwarten der mars bleibt aber fastzinierend

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

05.03.2005 um 23:58
ist er nun ein countdown oder nicht???

*gg*

das pflänzien wächst ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

06.03.2005 um 02:10
jo las gerade das die illus auch noch bis 2012 ziele hätten hehe da weis man ganicht mehr was man glauben kann lol


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

06.03.2005 um 02:13
Ich glaube 2012 wird nicht viel passieren.



Cotperum ip des umte des werans istom metis tet it pero



melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

06.03.2005 um 02:16
ich glaube zwar nicht das die welt dann untergeht aber aufjedenfall ist es ein komisches jahr oder filleicht auch kosmisches *g*


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

06.03.2005 um 02:18
Ja, dass liegt an der besonderen Planetenkonstelation, die 2012 entstehen wird.



Cotperum ip des umte des werans istom metis tet it pero



melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

06.03.2005 um 02:21
wahnsin wie sie sowas wusten hier gabs auch mal nen link wo die maja schonmal was vorraussagten und da gabs n link wo die nasa oder so für genau dieses jahr ich glaube das war mai letzten jahres eine besondere sternenkonstellation sagten oder planeten ka aufjedenfall komisch alles hehe


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

06.03.2005 um 02:24
ein spirituelles jahr wird es auf alle fälle und nein,die welt geht nicht unter,aber vielleicht ein paar alte systeme,die längst fällig sind


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

06.03.2005 um 02:30
es wird sich nix endern frage mich nur ob das mit den illus stimt und warum gerade auch für sie dieses jahr so interressant sein sollte


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

06.03.2005 um 02:33
Ich glaube die Ilus haben nicht mit 2012 zu tun.



Cotperum ip des umte des werans istom metis tet it pero



melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

06.03.2005 um 02:35
ich weis es nicht das schrieb mir einer unter verschwörungen ich kenne mich mit dem thema illu nicht aus nicht die bohne *g* aber trotzdem klinkt interressant hehe guter stoff für einen neuen film


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

06.03.2005 um 02:36
Die alten Sumerer sprechen von einem zehnten Planeten im Sonnensystem, den sie «Nibiru» nannten.
Er bewegt sich quer zu den anderen Planetenbahnen und hat eine Umlaufzeit von rund 3600 Jahren. Nun stehe seine Wiederkunft bevor, und er werde verheerende Schäden auf der Erde anrichten.

Dieser 10. bzw. «12. Planet» des Sonnensystems
soll laut gewissen medialen Infos im Frühling 2012 in Erdnähe kommen
und Chaos verursachen Polsprung usw.

wer weis wer weis
wier werden sehen
höfentlich

mfg

Credendo Vides


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

06.03.2005 um 02:36
muhahaha ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

06.03.2005 um 02:38
@ Chepre

Den Planeten hat man schon längs endekt, er soll angeblich ziemlich klein sein, es wird vermutet das ein ein großer Meteorit ist.



Cotperum ip des umte des werans istom metis tet it pero



melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

06.03.2005 um 02:39
wird ja immer besser *lol*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

06.03.2005 um 02:43
Xerxis
ich spreche nicht von den planetoiden
der vor eineger zeit endeckt wurde
dem du hier einsprichst

sondern von dem lägenderem Planeten Nibiru
von dem angeblich die Anunak und Nefilim komen
wen dier das was sagt

mfg

Credendo Vides


Anzeige

melden