Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Maya-Kalender ein Countdown?

Filter einstellen
01:37

21.12.2012 Berlin ist zerstört durch Meteoroid! Breaking News Doomsday Berlin!

Es hat einige Einschläge gegeben wie z.b.in Mexico und Frankreich :)Hier ein Video (das letzte ist krass):
Beitrag von Mayar - am 23.12.2012
06:29

Do We Want the World to End? | Idea Channel | PBS Digital Studios

kein Text
Beitrag von james1983 - am 20.12.2012
04:53

Prof. Dr. Harald Lesch zum Weltuntergang 2012

kein Text
Beitrag von cornholio78 - am 18.12.2012
06:55

Die Dinos - Smarsch 1/3

@Geeky Meinst Du so in etwa würde die Erde Heute aussehen?
Beitrag von bennamucki - am 27.03.2011
01:22

Esoterik für Anfänger

@philomela Tut mir leid nach unendlichen Weisheiten aus Unendlichen Zeiten.. hab ich abgeschaltet..dass ist mir zu Hoch! .bin noch nicht so weit.!.mein Brain ist nicht so offen oder das Wurzelchakra verstopft..man weiss es nicht...Villeicht macht das ja auch irgend einen Sinn:
Beitrag von smokingun - am 24.02.2011
10:01

Die Öffnung der 7 Siegel Die Zeit von 1998 - 2012 part 7

ich möchte an dieser Stelle nochmal auf den zeitlichen Zusammenhang zwischen dem ablaufenden Mayakalender und der allseits bekannten Konrkreise hinweisen,wo sich Intension der Zeit herauskristallisieren. Diese Projektionen in intelligenten Bildern weisen auf das nun bald zerbrechende Bild der Spiegelmatrix hin, das sich in dieser Spiegelwelt errichtet hat, einer Wirklichkeit, die gar nicht echt ist.Gegenwertig erleben wir, wie sich die feinstoffliche Zeitqualität in die tatsächiche, grobstoff...
Beitrag von endgame - am 21.02.2011
10:01

Die Öffnung der 7 Siegel Die Zeit von 1998 - 2012 part 9

ich möchte an dieser Stelle nochmal auf den zeitlichen Zusammenhang zwischen dem ablaufenden Mayakalender und der allseits bekannten Konrkreise hinweisen,wo sich Intension der Zeit herauskristallisieren. Diese Projektionen in intelligenten Bildern weisen auf das nun bald zerbrechende Bild der Spiegelmatrix hin, das sich in dieser Spiegelwelt errichtet hat, einer Wirklichkeit, die gar nicht echt ist.Gegenwertig erleben wir, wie sich die feinstoffliche Zeitqualität in die tatsächiche, grobstoff...
Beitrag von endgame - am 21.02.2011
10:01

Die Öffnung der 7 Siegel Die Zeit von 1998 - 2012 part 8

ich möchte an dieser Stelle nochmal auf den zeitlichen Zusammenhang zwischen dem ablaufenden Mayakalender und der allseits bekannten Konrkreise hinweisen,wo sich Intension der Zeit herauskristallisieren. Diese Projektionen in intelligenten Bildern weisen auf das nun bald zerbrechende Bild der Spiegelmatrix hin, das sich in dieser Spiegelwelt errichtet hat, einer Wirklichkeit, die gar nicht echt ist.Gegenwertig erleben wir, wie sich die feinstoffliche Zeitqualität in die tatsächiche, grobstoff...
Beitrag von endgame - am 21.02.2011
09:59

Carl Calleman The Mayan Calendar and Money

Die letzten Schritte des Maya-Kalenders Richtung 2012 9 ? IMIX / 8. November 2009: Der Beginn der 6. NACHT von Dr. Carl CallemanÜbersetzung: Elke WinklerVerantwortlich : Barbara Swoboda, www.indalosia.deQuelle:www.calleman.com/content/articles/nov8_sixth_night.htmBevor ich auf die Besonderheiten der bevorstehenden sechsten Nacht der Galaktischen Wellenbewegung (oder Unterwelt) zu sprechen kommen, die in der Zeit vom 8. November 2009 bis 02. November 2010 stattfindet, sollte ich einige meiner ...
Beitrag von LuciaFackel - am 16.11.2010
10:00

2012 und Planet X - Panikmache im Rückblick

*loooooooooooooool*Schaut euch mal diesen hirnverbrannten Schwachsinn an...und das senden die ernsthaft auf RTL2 in einer "wissenschaftlichen" Sendung:
Beitrag von Jedi-Ritter - am 10.11.2009