Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blau weißes irgendwas am Himmel

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekannt, Weiß, Blau

Blau weißes irgendwas am Himmel

25.09.2012 um 12:35
@kammerjäger
kammerjäger schrieb:Ich komme aus Bochum, und schaute grob Richtung Westen!
Die Richtungsangabe in der Karte, kann nicht so stimmen zu deiner Aussage. Laut Karte ist es Richtung ca. Nord-Osten und nicht Westen.

Kann es möglich sein, dass du dich verschrieben hast?


melden
Anzeige

Blau weißes irgendwas am Himmel

25.09.2012 um 12:39
@Bukephalos
Ähhh ja! Bin grade nicht zu Hause und hab mich gedanklich in meine Wohnung versetzt! Stimmt, es ist richtung Osten! Sorry!!!!!

@Mr.Q
Wie gesagt, nen Stern war es nicht, weil selbige wandern ja über den Himmel und dieses Ding war EXAKT an der selben Stelle!


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blau weißes irgendwas am Himmel

25.09.2012 um 13:54
@juliaa97
kann sein das es schon erwähnt wurde, aber ich denke das war nur ein Satellit, nichts aussergewöhnliches ^^


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

25.09.2012 um 14:39
Vielleicht kommen sie uns ja auch wirklich bald besuchen :D


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blau weißes irgendwas am Himmel

25.09.2012 um 14:52
@Para_Mietze
Wage vermutung xD......aber ich denke nicht =D


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

25.09.2012 um 14:56
@SuK4

Na klar die kommen am 21.12. vom Planeten Nibiru und räumen hier auf Erden mal ordentlich auf :D

Man weiß es nicht......es bleibt ein Rätsel huiiiiii :o


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blau weißes irgendwas am Himmel

25.09.2012 um 14:57
@Para_Mietze
Wer sagt denn das wir uns nicht wehren könnten ;D
Bald wird das Rätsel gelöst...^^


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

25.09.2012 um 15:12
@SuK4

Wenn die in der Lage sind von einem anderen Planeten zu uns zu kommen müssen sie nicht nur technisch weiterentwickelt sein, sondern auch von der Intelligenz.


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blau weißes irgendwas am Himmel

25.09.2012 um 15:13
@Para_Mietze
heißt nicht zwangsläufig, dass sie uns überlegen sind (also wenns um Krieg ginge)


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

25.09.2012 um 15:17
@SuK4

Es ist nur zu hoffen das es erst garnicht dazu kommt. Krieg ist mist.

PEACE ON EARTH :D


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blau weißes irgendwas am Himmel

25.09.2012 um 15:21
@Para_Mietze
Ja na klar....aber wenn du davon ausgehst das sie kommen könnten, sollte man diesen Aspekt nicht ausser acht lassen ^^


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

25.09.2012 um 15:26
@SuK4

Da hast du wohl recht :D.

Vielleicht sind die Aliens ja auch voll chillig drauf und kommen uns nur mal besuchen und helfen uns in technischen Dingen .

Also quasi für den Fortschritt :D


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blau weißes irgendwas am Himmel

25.09.2012 um 15:27
@Para_Mietze
Warum nicht auch dies wäre möglich xD


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

25.09.2012 um 15:31
Para_Mietze schrieb:Vielleicht sind die Aliens ja auch voll chillig drauf und kommen uns nur mal besuchen und helfen uns in technischen Dingen .

Also quasi für den Fortschritt
SuK4 schrieb:Warum nicht auch dies wäre möglich
Mit Sicherheit nicht.

Das "Den Fortschritt bringen" ist bislang immer in die Hose gegangen.
Geb einem Schimpansen ein Maschinengewehr....

Youtube: Affe mit Waffe - Affe mit AK47


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blau weißes irgendwas am Himmel

25.09.2012 um 15:33
@amsivarier
Wieso ein maschinengewehr....zählen können sie ja mittlerweile auch (natürlich nicht alle) xD
aber das video is cool ^^


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

25.09.2012 um 15:35
amsivarier schrieb:Geb einem Schimpansen ein Maschinengewehr....
Das soll bedeuten das es nicht gut ist Wesen etwas zu geben wozu sie noch nicht bereit sind.
Noch sind wir zu stark von Emotionen wie Hass,Wut und Neid gelenkt.
Wir würden momentan die "freie Energie" auch für stärkere Waffen nutzen die wir wahrscheinlich gar nicht kontrollieren könnten.


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

25.09.2012 um 15:36
Boar was ?? Wie kann man einem Affen ein Gewehr geben???

Obwohl das fragt man sich bei manchen Soldaten auch :D


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

25.09.2012 um 17:42
Mensch, dat war eine Reichsflugscheibe! ^^

Weiß jemand von Euch was mit 3 Raumschiffen passiert ist?

http://www.neueufosichtungen.de/2011/01/3-riesigen-raumschiffe-in-der-nahe-von.html

Oder war es ein Fake? :S


melden

Blau weißes irgendwas am Himmel

25.09.2012 um 17:52
Zitat aus dem Link: "Sie führte weiter aus, dass derzeit die Objekte jenseits der Umlaufbahn des Pluto sind und Erde im Dezember 2012 zu erreichen."

Abgesehen von der schwindlig machenden Satzstellung:

Woher wollen die wissen, dass diese Objekte zur Erde unterwegs sind, und ausgerechnet bis zum Dezember 2012 hier sein werden? Wahrscheinlich sind die Raumschiffe dann auch noch punktgenau am 21.12.2012 im Erdorbit sichtbar *loool*

Sorry, aber so etwas kann ich erst ernstnehmen, wenn es tatsächlich passiert. Naja, wir werden ja bald g´scheiter sein...


melden
Anzeige

Blau weißes irgendwas am Himmel

25.09.2012 um 19:30
@AusDemStern
Diese drei Riesen-Raumschiffe sind einfach nur Artefakte bei Google Earth. SETI hat derartige Meldungen übrigens immer wieder dementiert!


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Glaube an Ufos68 Beiträge