Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Neu Hier- Ufosichtung

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
skywalker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Neu Hier- Ufosichtung

24.12.2004 um 16:32
Hy!
Ich Weiss Nicht wie Ich Es Sagen Soll Aber Ich Ich Trage dieses Erlebnis Nun Schon Seit fast 2 Jahren mit Mir Herum!
Ich Und Ein guter Freund Von Mir Sind Abends Aufen Weg Von Stemshorn Nach Damme Das Radio An Und Unterhielten Uns !
Die Rüschendorfer Straße Führt Durchs Moor Und Eigentlich Ist Da Nichts Los !
Ich Fahre Die Strecke 2-3Mal Die Woche Und Es War Wie Immer!
Kurz Hinterm Schäferhof Wurde Es Für 2-3 Sekunden Tierisch Hell-So Das Ich Torsten Kaum sehen Konnte Und Wir Uns "DANACH" Ansahen Und Uns Fragten Was Das Gewesen Sei!
Ich Meinte Er Solle Zurückfahren -Könnte Ja Ein Unfall Passiert Sein Und Jemand Benötige Hilfe-Gesagt Getan- Nichts Es War Kein Unfall Und Es War Sternenklar Die Nacht-Was Also Einen Blitz Ausschließt!
Egal Wen Wir Diese Story Erzählten -Wurden Wir Nur Belächelt-
Ich Hoffe Es Gibt Hier Leute Die Mal Ähnliches Erlebt Haben !

Anzeige
melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

24.12.2004 um 16:34
Hast du mehr als nur ein Licht gesehen?


melden
skywalker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Neu Hier- Ufosichtung

24.12.2004 um 16:38
Nein Nur Tierisch Helles Licht -Der Ganze Golf war Damit Voll-Und Das Es Länger Dauerte Wie Einen Augenblick Das War Ja Das Unheimliche Daran


melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

24.12.2004 um 16:43
Villeich ein Hubschrauber oder ein Vorbeifahrender Laster, oder ein Scheinwerfer aus der Ferne. Hast du ein Geräusch gehört?


melden
skywalker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Neu Hier- Ufosichtung

24.12.2004 um 16:47
Nichts Dergleichen !
Die Straße Geht Ca. 8-9KM Nur Geradeaus Und Wir Mittendrin!
Wir Sind Ja Auch Zurückgefahren Und Ausgestigen Um Zu Schauen Ob einer In Graben Gefahren Ist Aber Es War Niemand Weit Und Breit Nur Ein Paar Rinder Auf Einer Wiese Nebenan! Und Einen Heli Hätten Wir Hören Müssen Als Wir Dort Standen Und Rätselten Was Geschehen War!


melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

24.12.2004 um 16:51
Naja das sind zu wenig Infos, ich würde mal auf Scheinwerfer aus der Ferne tipen es könnte auch ein Ufo gewiesen sein aber nur ein Licht ist zu wenig sind zu wenig infos. Welche Farbe hatte den das Licht?


melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

24.12.2004 um 16:55
was meinst du mit nem tierisch hellen licht?
das alles um dich herum weiss war oder nur ein einzelner fleck wie zB die Sonne.
Hat das Licht geblendet oder wars einfach nur hell?

Et In Arcadia Ego


melden
skywalker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Neu Hier- Ufosichtung

24.12.2004 um 16:56
Weiß- Es war Nicht Farbig Oder Ähnliches Es War Nur Sehr Sehr Hell Und Es Schien So Als Wenn Es Sich Nur Aufs Auto Konzentriert! Neben Der Strasse Ist Nichts Als Weite Wiese Und Acker Und Ich Kenne Das Moor Wie Meine Westentasche Da Wir Selbst Dort Wiesen Haben !
Torsten Wohnt Am Rande Von Stemshorn Und Wir Das Eigentlich Unser Zuause Nennen !


melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

24.12.2004 um 16:57
was ich nicht verstehe ist, dass man immer licht sieht. Also wenn diese sogenannten Ausseridris kommen wollen die ja nicht entdeckt werden sonst hätten die sich ja schon längst gemeldet.. aber wiso machen die denn immer sone abgefahrene lightshow??

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

24.12.2004 um 16:57
@ pyotr

Villeicht sind das Disco Aliens


melden
skywalker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Neu Hier- Ufosichtung

24.12.2004 um 16:58
Es War Im Auto Das Licht Und Um Uns Herum Es War Draußen Nichts Zu Erkennen Weil Es Blendete Und Ich Wie Gesagt Torsten Kaum Sehen Konnte!


melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

24.12.2004 um 16:59
@ skywalker

Von Welcher Richtung kam das Licht und wie war das Licht?


melden
skywalker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Neu Hier- Ufosichtung

24.12.2004 um 17:03
Keine Ahnung!

Wenn Ich Das Wüsste Wäre Ich Auch schlauer Woher Das Licht Kam!
Es War Nur Einfach Da !
Wir Waren Nur Aufen Weg Zu Einen Bekannten!


melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

24.12.2004 um 17:05
@ skywalker

Hast du das Licht auf dich zukommen sehen oder war es sofort da?


melden
skywalker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Neu Hier- Ufosichtung

24.12.2004 um 17:11
Torsten Und Ich Unterhielten Uns Und Plötzlich Aus Heiterem Himmel Geschieht Das Geschilderte!
Wir Waren In diesen Moment So Verdutzt Das Ich Erstmal Gar Nicht wusste Wie Mir Geschieht Und Das Was Mir Zu Denken Gigt Das Torsten es ja Genauso Erlebt Hat Wie ich !


melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

24.12.2004 um 18:30
hmm ich habe auch licht im auto wenn ich den schlüssel rausziehe.




ne ma im ernst hast du ne kugelförmige lichterscheinung im auto gesehen oder meinst du mit deiner ausage du hast nur nuch leuchten in form einer blendung gesehen da gibts grosse unterschiede und n blitz is ja auch wieder was anderes

mfg andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

24.12.2004 um 18:46
Habt ihr vielleicht auf die Zeit geachtet? Kann es sein, dass ihr vielleicht einige Minuten verloren habt oder vielleicht sogar Stunden?

Und lass dir nicht einreden, dass es sowas wie Außerirdische nicht gibt und das alles nur Unfug war. Diejenigen die dagegenreden, sind wahrscheinlich nur eifersüchtig, weil ihnen nie sowas interessantes passiert ist. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

24.12.2004 um 19:23
hmm wen die ufos mit magnetfeldern oder sowas in der art fliegen könnte sowas die uhren verändern ???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

24.12.2004 um 19:32
Auch ne Möglichkeit! :) Ne, ich mein vielleicht sind sie sich begegnet und haben keine Erinnerung mehr daran. Da kann einiges an Zeit vorrübergehen (falls die Aliens oder wasauchimmer nicht die Zeit manipulieren und zurückdrehen können).

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

24.12.2004 um 21:21
Hallo skywalker!

Zunächst mal ein frohes Fest und ich finde es toll dass du hier ein persönliches Ereigniss der unerklärlichen Sorte schilderst.
Um es vorweg zu nehmen, ich kann dir auch nicht sagen was da um euch passiert ist aber bitte tue mir einen Gefallen:
Lass dich von dem Gerede über Aliens und eventuelle Entführungen nicht wirr im Kopf machen.
Es gibt sicherlich hundert Erklärungen dafür und die Aliens gehören dabei zu denen mit der geringsten Warscheinlichkeit und der grössten Phantasie.
HIer wirst du von den meisten Leuten die abenteuerlichsten Geschichten und Theorien bekommen, ich hoffe in deinem Sinne dass Dein Hirn dabei aktiv bleibt und sich nicht in den Sog abstruser Mythen und Geschichten saugen lässt.


Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

25.12.2004 um 00:40
Als Erklärungsversuch ohne Anspruch auf Richtigkeit:

Wie wäre es mit der Möglichkeit, daß Ihr von dem Suchscheinwerfer eines Helikopters geblendet wurdet, bzw. in deren Leuchtkegel gefahren seit?
Aus meiner Bundeswehrzeit kann ich mich daran erinnern, daß die Suchscheinwerfer auch auf größere Entfernung extrem helles Licht liefern. Der Boden (in meinem Fall das Wasser und unser Schiff) wird taghell erleuchtet.
Im Auto mit eingeschaltetem Radio hört man davon kaum etwas bis garnichts.

Vielleicht war es ein Polizeihubschrauber, der ein Fahrzeug oder eine vermißte Person gesucht hat?
Weniger abwegig als eine Ufosichtung ist die Möglichkeit allemal.


Anzeige

melden