Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Neu Hier- Ufosichtung

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Neu Hier- Ufosichtung

25.12.2004 um 00:52
hallo
@ John Holmes
Es gibt so viel unerklärbares um uns herum, vielleicht war das echte Ufosichtung, vielleicht auch nicht aber bitte nicht gleich ablehnen.
@ Skywalker
Gab es später in der Presse etwas darüber?. Oder haben auch andere was g
esehen?
mfg

Anzeige
melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

25.12.2004 um 01:03
@ar
Ich lehne von vorne herein garnichts ab, mir widerstrebt es nur immer gleich Ufos und Aliens zu sehen sobald etwas nicht glaskar erklärt werden kann.
Wenn das alles Ausserirdische wären würden wir am Himmel keine Wolken mehr sehen bei dem Verkehr.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

25.12.2004 um 01:06
Lass dich nicht nur auf Logik beschränken skywalker. Logisches Denken alleine ist nur die halbe Wahrheit. Schließlich hast du 2 Hirnhälften und nur zusammen können sie optimal funktionieren.

Lass dich nicht von Pessimisten oder bereits, seit jahren verblendeten Menschen verwirren, die Blödsinn eingetrichtert bekommen haben. Offen musst du heutzutage sein und kritisch den Medien, wie Fernsehen, Nachrichten, Zeitung, Schule, Religion, Politik dich gegenüberstellen, die ABSOLUTEN Mist verzapfen und uns das glauben lassen wollen was wir glauben sollen und es wiederholen lassen bis es uns wie die Wahrheit vorkommt. Fall nie in so ein Tief in deinem Leben, wo du nur noch eine kleine Familie, ein Haus auf Kredit hast, dass du bis an dein Lebensende abbezahlen wirst und dich an die bestimmte Bank bindet und dich von den Medien und den "demokratischen" Parteien um den Finger wickeln lässt. Dann bist du ein Durchschnittsbürger der resigniert hat und andere für sich denken lässt, wobei du keine Ahnung hast was da vor sich geht. Du lebst dann in einer Traumwelt, wie millionen von Menschen heutzutage. Du hast die blaue Pille dir andrehen lassen und wirst die Realität der "Matrix" nie begreifen. Wenn du denkst dein Leben besteht aus Zufällen und alles ist halt so wie es ist, dann liegst du falsch. So unwahrscheinlich sind all die Geschehnisse garnicht, wie man sich denken man. Nur weil solche Sachen eher selten im Fernsehen gezeigt werden und wenn sie gezeigt werden, sofort ins lächerliche gezogen werden (ausgelacht, für Humbug gleich erklärt werden, oder die Personen werden gleich als paranoid, verrückt erklärt; ach nein, heut sagt man ja überarbeitet, übermüdet und von der Arbeit zu sehr gestresst) heisst das noch lange nicht das sowas soo unwahrscheinlich ist.
Schon mal daran gedacht, dass Wissenschaftler ihre Thesen beweisen können und das die Welt so funktioniert wie sie es zeigen können weil sie es genau so wollten? Weil sie sich denken, so müsste es sein und so wird es dann auch. Weil sie die Realität so gebogen haben, so manipuliert haben das ihr Denken Realität wurde und sie uns dann ihre Realität als einzige Wahrheit auftischen wollten ohne selbst zu bemerken, dass die Realität doch anders funktioniert.
Klingt vielleicht etwas . . . jedoch, wieso eigentlich nicht. Sogesehen wäre alles Möglich und wir wären die Erschaffer unserer Realitäten. Es wird sowieso immer behauptet, jeder nimmt ne andere Realität wahr und die Quantenphysik würde das alles sogar erlauben und bestätigen können. :) Somit, skywalker, ist nichts unwahrscheinlich und unmöglich und kann jederzeit Realität sein. Also lass dir nichts "beschränkendes" einreden, sei für alles offen und bau dir deine eigene positive Realität wie du sie haben willst auf. Da kann dich so ein kleines Ereignis garnicht erst erschrecken. :)

Ja, ich bin mir bewusst, dass ich etwas am Thema vorbeigeschossen bin, wie es scheint. Als Ausrede sag ich, dass wenn man das ganze System erkennt und kapiert einfach alles zusammengehört und die Themen ineinander selbstverständlich übergehen und solche Nichtigkeiten dann eigentlich schon fast selbsterklärend sind. :) Nicht jetzt annehmen, dass ich alles kapiert hab, nur weil ich hier etwas überreagiert hab. So bin ich halt, wenn ich bemerke, dass man Menschen versucht zu manipulieren, in dem man ihnen weißmachen will, dass sie sich keine Hoffnung machen sollen und weiterhin leblos in ihrem Leben umhertreiben dürfen. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
skywalker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Neu Hier- Ufosichtung

25.12.2004 um 18:09
Hy !
Man Muß Euch Echt Lassen Theorien Hatte Ich Selbst Schon Genug Und Am Ende Glaube Ich Selbst Das Es Vieleicht Doch Eher Eine Irdische Erscheinung War -Nur Glaube Ich Fest daran Das Wir Nicht Alleine Sind Im Universum Und Wer Weiß das Schon Was Uns Noch Die Nächsten Jahre So Erwartet!


melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

25.12.2004 um 21:33
Ja, ich kanns dir genau sagen. Die Amis werden bald mit mit den Flugscheiben rumdüsen, die unsere Vorfahren im 3. Reich entworfen haben. Nur wofür wir 7 jahre Forschungszeit benötigten, brauchen die dummen Amis ein halbes jahrhundert.


melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

26.12.2004 um 01:44
@taktlos,der war gut ^^

@skywalker das mit dem licht werden wir wohl nicht lösen können,aber ich glaube auch,das es kein flugzeug oder hubschrauber gewesen sein kann.das würde man echt hören.es stimmt das unser gehirn bzw die logig uns immer von dem weniger "schlimmen" überzeugen will und diese logig wird immer zweifel einwerfen.was sagt denn deine intuition,was glaubst du ist denn am warscheinlichsten

@johnholmes
schön das du von vornherein nichts ausschließt,aber die ufo-theorie ist garnicht so abwegig,es gibt zwar immer noch spötter,aber bald werden ihre stimmen auch zum schweigen gebracht ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

26.12.2004 um 01:44
das ist eine prophezeiung ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

26.12.2004 um 01:49
Das ist nur Frage der Zeit


melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

26.12.2004 um 02:06
ja gedult ist eine tugend


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

28.12.2004 um 18:56
Hattet ihr nach der Begegnung einen Zeitverlust sagen wir 1 bis 2 Studnen ca. oder kam euch die Fahrt viel länger vor als sonst


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Neu Hier- Ufosichtung

29.12.2004 um 02:50
Dacht ich haett hier zu schon was gepostet. Seltsam.

@skywalker

Schon mal was von Irrlichtern gehoert? Kommen in Mooren vor. Aufsteigendes Gas (Methan, entsteht bei Verwesung), dass sich selbstentzuendet und dadurch eine kleine Flamme entsteht. In englischen Mooren soll sowas ja haeufiger vorkommen und denen hat man auch manche Legende von Geistern und Gespenstern zu verdanken. Vielleicht seid ihr ja durch ne ganze Gaswolke gefahren, durch die Verbrennung im Motor hat sich das dann schlagartig entzuendet... eine Verpuffung und der helle Feuerschein hat euch dann geblendet. Aber eigentlich hab ich keine Ahnung von sowas, was ich da zusammengedichtet hab klingt eher wie vollkommener Quatsch. Glaub auch nicht das sowas in dt. Mooren moeglich is. ^^

Hm.. ich glaub, wir bleiben beim UFO.. oder vielleicht wars ja auch ein brennendes Schaf, Wolle brennt ja recht schnell und ein wenig Brandbeschleuniger drauf.. FUMM!!.. Hammelbraten Express.. shshshsh..

armes Schaf


melden
skywalker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Neu Hier- Ufosichtung

29.12.2004 um 20:54
Die Für Mich Einleuchtenste Erklärung Ist Das Es Wohl Sowas Wie Ein Heli Gewesen Sein Könnte -Würde Ich Selber Auch Vorschlagen Wenn Ich Es Nicht Selbst Miterlebt Hätte-AberIch Habe Es Nun Leidergottes Erlebt Und Stehe Vor Einem Rätsel!
Zeitverlust Oder Ähnliches Hatten Wir Meines Wissens Nicht Da Ich Mich Da Aber Auch In Diesen Moment Nicht Drum Gekümmert Habe ,Kann Ich Dazu Keine Angaben Machen!
Moorgase - Kann Sein Aber Nicht Bei Uns- Dann Müssten Ja Alle Rinder Tierische Blähungen Gehabt Haben Und Spätestens Dann Würde Jeder Normale Rinderstall (Unser Innbegriffen) In Die Luft Fliegen Wenn Dort Einer Mit Ner Kippe Reingeht!


melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

31.01.2005 um 12:42
@ Skywalker

Ihr saßt ihm Auto und für diese 2 bis 3 Sekunden war alles im Auto erleuchtet und als ihr euch umschautet auch die ganze Sichtbare Lichtung(vom Auto aus gesehen)!?

Ist diese Lichterscheinung irgendwie gewandert, oder hat sich in eine Richtung bewegt?

Du konntest dieses Licht also nicht direkt sehen, damit man hätte sagen können, ob es eine Kugelförmige oder Kreisrunde Lichterscheinung gewesen wäre!?

Ist dir vielleicht danach irgendeine Geschichte oder ein sonderbarer Umstand zu Ohren gekommen oder hattest du diesen vielleicht selbst erlebt, dass etwas mit den(deinen) Rindern nicht gestimmt haben könnte, dass da evtl. Tiere gefehlt haben, Tierverstümmelungen in diesem Gebiet stattgefunden haben, oder dir zu Ohren gekommen sind!?

Bestimmt ist dieses Licht vollig Lautlos gewesen, weshalb man einen Helicopter ausschließen kann.

Sumpfgase treten in diesem Gebiet vielleicht nicht auf und können aber wohl Grundsätzlich ein Auto von innen her nicht erleuchten, geschweigedenn, dass Sumpflichter überhaupt so groß werden können.

Hat sich deine Einstellung nach diesem Erlebnis erst gewandelt, also hast du erst nach dieser Lichterscheinung angefangen an Außerirdisches Leben zu glauben, oder war es eigentlich schon viel länger so ?

War es dein Einzigstes Erlebnis, oder kann es möglich sein, dass vielleicht in deiner Kindheit auch sonderbare Dinge geschehen sein können!??

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

01.02.2005 um 01:41
guten tag

wenn ich so darüber lese fällt mir auf das ich auch so eine ähnlihce sichtung gesehen habe ist allerdings schon locker 20 jarhre her ich war vieleicht 8 jahre alt wir sind mit der famile mit dem zug in türkei gefahren und ich konnte nicht einschlafen so bin ich wach geblieben früh morgens so kurz nach sonnenaufgang war der himmel plötzlich Blutrot und nicht nur der himmel alles war BLUTROT auch wenn mann sich die landschaft angesehen hatte so alls würde mann durch eine rote brille schauen.
der zugführer hubte wie verrückt die ganze zeit weil er wohl selbst nicht glauben konnte was er sah.

auf dem himmel waren keine ufos sichtbar.
es ging ca 20 minuten lang so oder länger weis es nimmer so genau ist laaaange her .

dann dachte ich mir da ich erst 8 jarhe alt war das es sich um ein natürliches phenömen handelt.

es war mit sicherheit keine sonnenaufgangsröte
kann mir jemand erklären was das war?

erol


melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

01.02.2005 um 13:07
Guten Tag!

Bin neu hier, würde aber gern die deutsche Rechtschreibung so halbwegs anwenden. Ist das ein Hindernis in Eurem Forum?

Ich habe leider noch kein UFO gesehen. Ich würde aber gerne mal mit Ausserirdischen in Kontakt kommen. Könnt Ihr mich vielleicht vermitteln? Ich muss mich nämlich mit einer Androidendame paaren! Nietzsche sagt doch: "Nicht fort, sondern hinauf sollt Ihr Euch pflanzen!"
Aber oben sind doch nur die Ausserirdischen, oder? Die Vögel kann er doch nicht meinen...

Danke für Eure Hilfe,
Hans.


melden

Bin Neu Hier- Ufosichtung

02.02.2005 um 18:44
@skywalker kam das Licht von hinten oder von allen Seiten???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Gelöschte Radiosendung, Ufosichtung
Ufologie, 7 Beiträge, am 03.01.2024 von Nemon
Wigges am 31.12.2023
7
am 03.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Heller Lichtkegel über Baden Württemberg
Ufologie, 25 Beiträge, am 08.08.2022 von Verwunderter
Shelter am 30.07.2022, Seite: 1 2
25
am 08.08.2022 »
Ufologie: Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.
Ufologie, 599 Beiträge, am 16.07.2015 von brausud
Amsivarier am 23.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
599
am 16.07.2015 »
Ufologie: Ufosichtung oder bloß Sterne in Konstanz
Ufologie, 22 Beiträge, am 14.02.2015 von Nika2244
Nika2244 am 10.02.2015, Seite: 1 2
22
am 14.02.2015 »
Ufologie: UFO im Erzgebirge?
Ufologie, 31 Beiträge, am 12.02.2013 von MrsDizz
Jardin am 28.01.2013, Seite: 1 2
31
am 12.02.2013 »