Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mars

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Marsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mars

27.12.2004 um 00:52
ruessel die nasa denke ich mal die frage is nur was man davon hält glaube schohn das das bild echt ist wird aber nur n gebürge sein denke ich

mfg andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Der Mars

27.12.2004 um 00:53
Würde ich auch gern wissen.
Denn für mich sieht das Bild eher nach ner sehr starken Mikroskopvergrösserung von irgendeiner Oberfläche bzw. kristallinen Struktur o.ä. aus, weniger nach Vegetation. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Der Mars

27.12.2004 um 00:59
das ist wesentlich interressanter was vebirgt sich hinter dem sand


/dateien/uf9504,1104105598,pyramids

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Der Mars

27.12.2004 um 01:10
Link: www.arctic-mars.org (extern) (Archiv-Version vom 11.12.2004)

Hehe Himmel vrfärben haben die drauf

http://www.arctic-mars.org/images/2001/080801/P8080161-Mars.JPG (Archiv-Version vom 11.12.2004)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Der Mars

27.12.2004 um 13:54
Das Mondgesicht welches hier im Anhang präsentiert wurde ist aber nich original!!
Das Original sind viel schlechter aus!
Und das wurde ja auch schon geklärt das es einfach ne optische Täusch war! Schade aber is halt so!


melden

Der Mars

27.12.2004 um 15:15
mhm... hab in einem anderen thema schon was über den mars geschrieben... über ausseridische strukturen und gebäude...

schaut euch die fotos dort mal an...


www.sogno55.com


melden

Der Mars

27.12.2004 um 15:17
@xylant:
mondgesicht?

:) :) :) :)

www.sogno55.com


melden

Der Mars

27.12.2004 um 15:19
meintest du nicht jupitergesicht??

:) :) :) :)

www.sogno55.com


melden

Der Mars

27.12.2004 um 15:26
@ red-october

Ne ich glaube er meint das Ar...gesicht


melden

Der Mars

27.12.2004 um 15:32
heheheheeeee..... :)

www.sogno55.com


melden

Der Mars

27.12.2004 um 17:02
:P hab mich halt verschrieben *g*
is aber tortzdem nich echt :)


melden

Der Mars

27.12.2004 um 17:10
no problem xylant...

:) :) :) :)

www.sogno55.com


melden

Der Mars

27.12.2004 um 17:35
Anhang: qq.bmp (40,1 KB)
Das Marsgesicht sieht in echt so aus sieht zwar jetzt nicht wie ein Gesicht aber die Forn sieht auch nicht wie aus einen natürlichen Ursprung.


melden

Der Mars

27.12.2004 um 17:43
Anhang: 4444.bmp (129, KB)
Hab noch ein paar Bilder zu den Thema.


melden

Der Mars

27.12.2004 um 17:45
Anhang: ffffff.bmp (640, KB)
Hier noch einz!


melden

Der Mars

27.12.2004 um 17:46
Anhang: qqqq.bmp (376, KB)
Noch ein letztes!


melden
ria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mars

27.12.2004 um 17:51
Ich finde das Bild von Scorpion25 interessant das mit der Küstenlinie.
wenn das keine fake ist würde das doch bedeuten das es auf den Mars wasser gab, eventuell auch Lebewesen!


melden

Der Mars

27.12.2004 um 17:54
Also ich hab jetzt mal ne Nacht darüber geschlafen und mir gefällt das Marsgesicht jetzt noch besser als die alten Aufnahmen!!!


melden

Der Mars

27.12.2004 um 22:44
hehe der berg sieht trotzdem noch nach einem künstlich erschaffenen gesicht aus das zerfallen ist ich sagte ja ich las im bericht das forscher das bild nochma vermassen oderso aufjedenfall stellten sie fest das es noch die struckturen eines gesichtes hat wen man sich ne hilfslinie zieht sieht man das man immer zwei gleiche helften bekommt sieht also doch etwas künstlich aus hmm??

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Der Mars

27.12.2004 um 23:06
Mein Reden - bin ich voll von überzeugt!


Anzeige

melden