Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mars

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Marsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mars

27.12.2004 um 23:48
du bist mir symphatisch scorpion... aber ein komma hie und da wäre wohl angebracht... es ist sehr anstrengend deine posts zu lesen...

das marsgesicht gibt es inzwischen in tausend variationen.... die vielen fakes die im netz zirkulieren machen die sache auch nicht leichter...

ich meine jedoch das schon was dran ist... es gibt schon strukturen in der natur die künstlich aussehen... wären wir ausserirdische und würden vom orbit aus die erde bestaunen, würde uns italien auch wie eine künstliche insel vorkommen, zu perfekt ist die ähnlichkeit mit einem stiefel wenn man bedenkt das alle anderen erdteile keiner künstlichen form ähneln...

das marsgesicht ist aber in einer umgebung das verschiedene seltsame formen zeigt, pyramiden- und monolyten ähnliche formen... könnte schon was dran sein...

die mehrheit der marsbilder wird uns ohnehin nicht gezeigt, die nasa und die geheimdienste sind schlau genug eine, ihrer interesse wahrende zensur zu tätigen...



www.sogno55.com

Anzeige
melden

Der Mars

28.12.2004 um 01:16
Das "Marsgesicht" ist schlicht und einfach nur auf den alten unscharfen Viking-Aufnahmen ein "Gesicht". Bei neueren Aufnahmen mit höherer Auflösung klärt sich die Fehleinschätzung auf. Nur manche wollen das halt nicht wahrhaben weil es die schöne Story zerstört.


melden

Der Mars

28.12.2004 um 03:14
Cp is back nochma speziel für dich hast es bestimmt wieder nich gelesen ich meinte:
Das marsgesicht also die neuen aufnahmen sollten laut einer neuen untersuchung von einem unabhängigen forscher team untersucht worden sein und es hat trotzdem noch alle merkmale eines gesichtes also wenn du es in der mitte zersägst hast du 2 gleiche teile nach der untersuchung kahmen natürlich wieder verschwörungstheorien auf ob die bilder verfäscht wurden mir ist eigenentlich schei.. egahl ob das n künstliches bauwerk ist oder nur ein haufen steine aber für mich steht fest ich behalte die sache ersma im hintekopf wer weis was man in 10 jahren wieder darüber lesen kann scheint aufjedenfalll ne komische ecke zu sein die region für mich hat das nix mit warhaben zu tuhtn sondern mit interresse cp du solltest dir sone artikel auchmea durchlesen und nicht nur die schnelstbeste erklährung die ma einer in den raum stellte ich möchte nicht wissen was alles in der schuhle in geschichte falsch beigebracht wird weil irgend ein dr: ma schnell n buch schrieb un die lücken die er nich wusste mit seiner fantasie schloss also bleibt skeptisch gg

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Der Mars

28.12.2004 um 03:18
Anhang: 1104035414,Mars3.jpg (18,3 KB)
im anhang is n bild wo ich mit lienien nochma dargestellt habe was ich las und es sieht so aus als wenn es stimmt

gruss andre

1104035414 Mars3

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Der Mars

29.12.2004 um 02:42
Von wegen neue Studie: Mars Global Surveyor hat am 06. April 1998 atemberaubende Bilder von nie gekannter Auflösung von der Marsoberfläche zur Erde gefunkt. Unter anderem auch die Aufnahme eines Geländestreifens von 80 Kilometer Länge und vier Kilometer Breite, mittendrin das Marsgesicht und ein Teil der so genannten Stadtanlagen.

Dieser 6. April brachte nun Gewissheit: Bei dem Gebilde handelte es sich definitiv um eine natürlich entstandene Formation. Das hochauflösende Bild der Marssonde brachte diese Wahrheit ans Licht, auf deren Möglichkeit zuvor auch schon der deutsche Geologe Dr. Johannes Fiebag und der amerikanische Astronom Carl Sagan hingewiesen hatten. Ein Herumreiten auf einem toten Pferd wie dem Marsgesicht nützt niemandem.


melden

Der Mars

29.12.2004 um 15:01
Anhang: Osterinsel.jpg (7,86 KB)
Es gibt ne Insel die heißt Osterinsel.
Die haben auch Gesichter gebaut damit die Götter sie sehen.
Vielleicht gab es gibt es leben auf den Mars noch und die Geischt sollen bedeuten hier sind wir noch.



Leg dich mit dem besten an
und du stirbst wie alle dann



melden

Der Mars

29.12.2004 um 15:14
Aber das ist doch so eine gute Geschichte und würde doch soviele Löcher füllen die wir uns nicht erklären können ausserdem sieht doch jeder Städte, Paläste, Autobahnen, Frittenbuden, Freibäder und Rotlichtviertel auf den Marsaufnamen!
Vielleicht ist es ja so das Bush mit Baphomet gehandelt hat um das Marsgesicht zu zerstören da er dort Konzentrationslager unterhält in denen er irakische Frauen und Kinder foltert.
Mir hat noch keiner das Gegenteil bewiesen also muss da was dran sein!

*Spassmodus off*

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Der Mars

29.12.2004 um 17:07
Jep
Aber da stellt sich die frage wieso klärt uns keiner auf????
Wenn aliens mit uns kontakt haben und friedlich sind.



Leg dich mit dem besten an
und du stirbst wie alle dann



melden

Der Mars

29.12.2004 um 23:54
cP DU ALTER IGNORANT LOL LIEST DU DIR ÜBERHAPT ALLES DURCH

Die aufnahmen haben schohn lange einen berg gezeigt wie man oben rechts auf dem bild sieht núr der berg kann laut verschiedenen experten trotzdem ein künstlich geschaffenes gesicht sein was im laufe der zeit zerfallen ist darum hatte ich oben rechts im bild ma n parr lienien reingezeichnet die zeigen das der berg wirklich künstlich aussieht hmm das einzige an der neueren aufnahme was mich noch überlegen lässt das gesicht hat eine art podest anscheinend was eine sehr schöhne gleichbleibende form hat und ne menge ymitrien und einige von den pyramidenbildern sehen auch sehr rätzelhaft aus gerade von den neuen bildern

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Der Mars

30.12.2004 um 00:10
wenn du eine ahnung hättest, welche erstaunlichen formen die natur bilden kann - auf völlig natürliche weise... aber nein, überall sind aliens dahinter... junge junge, das ist derart blauäugig. und bitte komm mir jetzt net wieder mit dem "man muss nur die beweise richtig deuten" geschwafel. man kann mit dem nötigen willen in alles jeden alienscheiss reininterpretieren.


null ahnung von geomorphologie aber frei nach dem motto "hauptsache was geschwätzt"

"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")


melden

Der Mars

30.12.2004 um 00:20
mann ja du schwafelst auch ne menge müll und was solls ich sagte doch kann auch n berg sein aber wer weiss es ist interressant darüber ma zu diskutieren und wenn du kein bock hast dann lass es ich bin nich so versteift auf die scheisse aber ich bin auch kein ignorant sry bin heut schlecht gelaunt

mfg andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Der Mars

30.12.2004 um 00:25
von mir aus könnten da oben aliens gras anbauen wen es sie gebe und dan oben aufn marsgesicht einen drehen trotzdem würde ich morgen zur arbeit gehen willste mich von was missionieren lol ich sage nur was ich denke und las und wenn forscher nunma rausfanden das der ber immer noch künstlich erschaffen aussieht kann ich auch nix dafür aber mich darüber unterhalten oder
manmanman gehe zoggen nur noch schei.... hier

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Der Mars

03.01.2005 um 00:12
is das n fake oder liegt da wirklich ein baumstamm???

/dateien/uf9504,1104707523,site B115 navcam 180 cyl L-B118R1Original anzeigen (1,9 MB)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Der Mars

03.01.2005 um 00:13
hmm sieht ettwas zusammengebastelt aus???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Der Mars

03.01.2005 um 02:36
hehe ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
symbp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mars

03.01.2005 um 16:35
Das mit dem Baumstamm ist sehr interessant, gibts da nicht ein Gebiet irgendwo auf der Welt (ich glaub sogar, dass war in den USA ) an dem es versteinerte alte Baumstämme an der Oberfläche zu betrachten gibt ?

Ich werde mal im i-net danach gucken


melden

Der Mars

03.01.2005 um 17:15
Interessantes Panoramabild - ja das ist auch vielen kleinen Bildern zusammenmontiert! ;)

Bevor gleich wieder wild über marsianische Fauna spekuliert wird möchte ich euch daran erinnern, dass der rote Planet kein Magnetfeld hat.
Wissenschaftlich interessierte Menschen wissen dass ohne Magnetfeld die kosmische Strahlung ungefiltert und mit voller Stärke auf die Oberfläche knallt was es unmöglich mach dass sich dort organische Verbindungen bilden können, von Leben ganz zu schweigen!
;)

Aber es sieht wirklich so aus wie ein alter Baumstamm, du findest immer klasse Sachen im Netz Scorp!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Der Mars

03.01.2005 um 17:19
oops!

Ich meinte natürlich Flora!

sorry

wieso kann ich hier meinen Post nicht editieren? *grübel*

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Der Mars

03.01.2005 um 18:10
JohnHolmes dein anderes avatare war mir sympatischer gg

zum mars gutes thema ich las auch irgendwo das der marskern erstarrte nur was war vorher??

und wie kahm es dazu ???

hätte der mars mit nem rotierenden kern stabiele themperaturen????


hmm???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Der Mars

03.01.2005 um 18:29
Jagut, "vorher" ist aber wirklich schon sehr sehr lange her, wir reden hier von Millionen wenn nicht Milliarden Jahren - inwieweit der Mars jemals über ein Magnetfeld verfügte ist auch nicht unumstritten.

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden