Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mars

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Marsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mars

09.07.2005 um 17:36
Alo ich erkenne auf dem bild eindeutig ein Marsgesicht.. ob die Marsianer auch Snickers haben??

Anzeige
melden

Der Mars

09.07.2005 um 19:50
Ich finde das neu aufgenommen Mars Gesicht sieht Digital aus. Wie aus irgendein billigen 3D Programm. :-)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Der Mars

10.07.2005 um 15:41
Ich möchte nur kurz anmerken das es schon Sinn machen würde für die NASA uns die Begebenheiten auf dem Mars zu verschleiern!!! Denn denkt doch nur mal daran wie sich alle Welt auf den Mars stürzen würde, wenn es dort oben eine erdähnliche Atmosphere geben würde, oder sogar leben existiert. So haben die Ammis schön Zeit sich da oben breit zu machen und uns dann irgendwann erzählen, "Ach ja übrigens der Mars ist jetzt der 54. Bundesstaat der USA!"
Aber Spass bei Seite ich halte das auch für sehr unwarscheinlich aber dennoch für möglich...

P.S. Ich wohn auch bald auf dem Mars!!!


melden

Der Mars

10.07.2005 um 16:17
@pathfinder:
a) Wie hoch ist das Schweigegeld, das die NASA somit an die ESA zahlt?
b) Wikipedia: Weltraumvertrag

;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Der Mars

10.07.2005 um 16:24
Die stecken doch alle unter einer Decke ESA, NASA, IKEA ist doch alles das selbe!!! Schuld sind wie immer die Illuminaten!!!

Mal ehrlich ich glaub ja auch nicht unbedingt an die ganze Marsverschwörung, will nur sagen möglich wäre es alle mal...


melden

Der Mars

10.07.2005 um 16:29
IKEA auch??? Daher also die komischen Namen... :D

Ich denke übrigens, daß der beste Weg etwas zu verheimlichen nicht gezielte Desinformation ist, sondern einfaches Schweigen. Um das auf die Marsproblematik anzuwenden: Die hätten sich jeglichen Ärger ersparen können, wenn sie damals einfach gesagt hätten, daß die Sonde abgestürzt sei...

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Der Mars

10.07.2005 um 16:42
Genau IKEA ist schuld, Baust Du noch oder wohnst Du schon? :}

Aber vllt. wussten es zu diesem Zeitpunkt schon zuviele, deshalb halt einen auf mysteriös verschollen.
Ich meine irgendeine gewisse Zuneigung zu Mysteries wird schon die NASA haben, schliesslich scheint ihnen ja auch der Kult um Area51 nicht unbedingt zu missfallen, ja sie sonnt sich sogar darin.
Und selbst der trockendste Fachidiot kann auch gewisse (humoristische) Neigungen haben, wenn auch manches für Non-Idiots eher in die Perversion gehen könnte. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Der Mars

10.07.2005 um 16:46
"Aber vllt. wussten es zu diesem Zeitpunkt schon zuviele..."

Ein kleiner Unfall beim halbjährlichen Betriebsausflug...

:D

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Der Mars

10.07.2005 um 17:04
Jenau, wer zuviel weiss, muss weg! Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Der Mars

10.07.2005 um 18:02
Ist nicht die letzte ESA Marssonde abgestürzt??? Das waren bestimmt die bösen Amis mit einem ihrer Killersatelliten!!! Oder was meint ihr?!


melden

Der Mars

10.07.2005 um 18:17
Das war Sabotage. ;)
Ja auch das Weltraumgeschäft unterliegt kapitalistischen Regeln.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Der Mars

10.07.2005 um 19:03
Das war Bush der eines seiner Vernichtungslager weiterhin vor der Öffentlichkeit versteckt halten möchte.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Der Mars

26.07.2005 um 08:24
Link: sci.esa.int (extern)

@ morpheus. eins hatte ich ganz vergessen:

""Soso... Die Sonde Spirit ist also in einem Meer aus Farnen und Gräsern gelandet?
Wer DAS glaub kann gern mal hier klicken: http://www.planetary.org/mars/images/mer_spirit_panorama_lander_4973x3507.jpg
Dort sieht man nämlich auch schön was die dunklen Flekcen sind... nämlich Gestein das an der oben liegenden Fläche völlig "verrust" ist...""

siehe link


melden

Der Mars

26.07.2005 um 08:25
The center of the Gusev crater with the landing site of the NASA Spirit rover marked with a cross. The image was taken by the HRSC instrument in colour and 3D on 16 January 2004 from a height of 320 km. Gusev is a large crater about 160 km in diameter. Scientists believe that the crater was covered by standing water, maybe in the form of a lake, early in the history of Mars. This is a section of a larger picture, accessable as a high resolution download, which covers 60 m from top to bottom. North is at the top. (Note the green colouring is an effect of image processing)


melden

Der Mars

26.07.2005 um 13:39
(Note the green colouring is an effect of image processing)

[ohne Kommentar]

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Der Mars

26.07.2005 um 13:55
Jaja... So ist das wenn man sich nur die Bilderchen anschaut... Warscheinlich hat die NASA dabei auch den Menschenschädel wegretuschiert! Und die 200m langen und 20m breiten Würmer die ja zu hunderten auf der Marsoberfläche leben...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Der Mars

26.07.2005 um 20:12
Hier Leute lest euch das mal durch. Die waren schon 1969 da und eine Atmosphäre existiert auch.

http://www.freezone.de/german/mc/d_mc04.htm (Archiv-Version vom 31.08.2005)

http://www.freezone.de/german/mc/d_mc05.htm (Archiv-Version vom 19.08.2005)

Deswegen auch so viele Außerirdischen Erscheinungen seit 1943.


melden

Der Mars

26.07.2005 um 20:15
Ne das war bereits die dritte bemannte Marsmission.

Die erste fand am 22.Oktober 1633 statt und die zweite im Jahre 3 vor dem Urknall.

Alles nix besonderes, war selber schon 4 mal dort!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Der Mars

26.07.2005 um 20:25
@ JohnHolmes

Körperlich?


melden

Der Mars

26.07.2005 um 20:32
Natürlich, ich bin doch kein Lichtwesen.

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


Anzeige

melden