Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur normale Vorkommnisse?

220 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 00:11
@peter 43
Vielleicht mag dein Sohn einmal ein Bild des Mannes malen der Grimassen mit seinen Augen machen
kann.
Das wäre hilfreich.

Anzeige
melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 00:36
@JonnyDepp schrieb:

"Welche Ärztin paart sich mit einem Maurer ?"
Hier könnte sich ein typisches bürgerliches, in der Regel "westdeutsches Denken" ausdrücken?
Solche Zusammensetzungen waren in sozialistischen Gesellschaften überhaupt kein Problem.

@Peter_43
Dir wird schon klar sein, dass Du mit Deiner Geschichte auf große Skepsis stößt.
Aber nehmen wir einmal an, an dieser Geschichte sei etwas dran, ... wo, wenn nicht auf Allmystery
solltest Du ein Ohr für diese nicht "normalen Vorkommnisse" finden.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 01:01
@petronius

Das mit dem Malen ist ne gute Idee und kann ich ihn wenn er Lust hat morgen mal machen lassen. Das Bild kann ich dann posten.

Also Leute ich hab die erste Nacht vom Kinderzimmer aufgenommen aber bisher vorkommnislos. Man erkennt halt nicht viel auf dem Video weil es ja stock dunkel ist im Zimmer und die ganze Nacht Licht brennen lassen kann ich auch nicht.
Ich denke aber falls was passieren sollte, wird es evtl ja doch hell, mein sohn macht seine nachttischlampe an oder man hört es.
Werde aber nächste Nacht mal die zimmertüre nen spalt offen lassen und im hausgang das licht brennen lassen, so wäre auch ein wenig licht vorhanden.

Problem ist, wie soll ich ein ca. 8 Stunden Video hier hoch laden, ist immer hin ca. 30 GB groß und wir haben hier nur 1024 MBit upload. Aber falls was vor kommt kümmere ich mich darum.

Konnte heute leider nicht mehr schreiben, musste meine Frau vom Krankenhaus holen und heute abend wollten wir mal ohne Laptop sein.Werde euch morgen mal mehr Fragen beantworten, hab nicht mal alles durchgelesen aber ich hab auch wirklich wenig Zeit grad und ich hoffe die meisten verstehen das auch.


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 01:06
@Peter_43
War deine Frau wegen der Ohnmacht dort? So etwas ist nicht leicht zu nehmen, das sollte sie aber wissen und mich wundert, dass sie den Ärzten nicht Bescheid gesagt hat. Hoffentlich hast du das nachgeholt. Komische Gefühle sind da übrigens wirklich ganz normal, sozusagendie Vorwarnung oder ein Krankheitszeichen.

Dir ne gute Nacht ... und deiner Frau gute Besserung.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 01:07
@Peter_43
Das ist nett.
Danke.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 01:19
@Peter_43
Zitat von Peter_43Peter_43 schrieb:
Problem ist, wie soll ich ein ca. 8 Stunden Video hier hoch laden, ist immer hin ca. 30 GB groß
Einfach das Video analysieren und wenn mysteriöses anzunehmen ist, diese Szene hochladen.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 01:53
@Resi_n
Ist Ärztin hallo? Dann arbeitet man vllt im Krankenhaus ? :D

Ihr ist was los ne ne warum sollen Maurer und Ärztin nicht zusammen passen?
Ich kenn ein bekannten sitzt im Rollstuhl und hat die schönste Blondine der Stadt als Freundin, also alles ist möglich.

Ich Sitz selber im Rollstuhl und wäre gerne mein Kumpel :D :D


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 02:22
@FranklinJo
Ärzte sind die schlimmsten Patienten, und lies mal die Einträge von vorher, zwei Mal Ohnmacht ...
Und warum Ärztinnen nicht heiraten können, wen sie wollen, hab ich auch nicht verstanden.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 09:15
@Resi_n
Ach zwei mal? Das hab ich überlesen :D


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 09:57
@Peter_43

das mit dem malen finde ich auch eine gute Idee. Nur meinst Du nicht, das dein Sohn dann wieder ein merkwürdiges Verhalten an den Tag legt, wenn Du Ihn fragst?

Naja ein Versuch ists auf jedenfall Wert.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 10:05
@Peter_43
Oder zeig ihn doch mal ein Bild von einem Grey?
Dann sehen wie er reagiert.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 15:35
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb: weil die Story skuril scheint?
ja, sicher.
unglaubwürdig bis dort hinaus!

aber gut, was soll's...

:-))


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 17:27
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:unglaubwürdig bis dort hinaus!
+1

eine Geschichte geschrieben mit Bits und Bytes, keine Fotos, keine Unterlagen, keine ärztlichen Gutachten, keine Videoaufnahme, keine Tonaufnahme, keine schriftlichen Zeugenaussagen Dritter - nix, nada, null

wo sind bitte schön die Fakten ?


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 17:30
@JonnyDepp
@Alienpenis

Story dünn und unschlüssig
Fakten nicht vorhanden
konkrete Fragen werden nicht beantwortet

=> virtuelles Lagerfeuer


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 17:51
@JonnyDepp
Zitat von JonnyDeppJonnyDepp schrieb:eine Geschichte geschrieben mit Bits und Bytes, keine Fotos, keine Unterlagen, keine ärztlichen Gutachten, keine Videoaufnahme, keine Tonaufnahme, keine schriftlichen Zeugenaussagen Dritter - nix, nada, null

wo sind bitte schön die Fakten ?
Wo sind die Beweise dieser fehlenden Fakten o_O ?


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 18:03
@Primpfmümpf
Welche Fakten ?



melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 18:06
@JonnyDepp

die du suchst


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 18:19
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:die du suchst
auf die wir alle warten


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 18:27
@JonnyDepp

so wie auf die Beweise derer, gell?


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

16.11.2012 um 18:28
@Primpfmümpf
und der Gegenbeweise derer, die weder These noch Antithese vorlegen, sondern das Prinzip der Beweisführung per se in Frage stellen


Anzeige

melden