Alles nur normale Vorkommnisse?
14.11.2012 um 19:04Die Geschichte entlarvte sich mit einem, der ersten Sätze:
Ich bin Maurer, meine Frau Ärztin - klassischer Movie Mistake :-)
14.11.2012 um 19:09Alles nur normale Vorkommnisse?
14.11.2012 um 19:14Welche Ärztin paart sich mit einem Maurer ?
Ist sie eventuell ein ausserirdischer Kontaktmann äh Kontktfrau ?
Ist sie eventuell ein ausserirdischer Kontaktmann äh Kontktfrau ?
14.11.2012 um 19:15Soll ein Film nicht möglichst real wirken wenn es um solche Geschichten geht? ;)JonnyDepp schrieb:Die Geschichte entlarvte sich mit einem, der ersten Sätze:
Übrigend ist ein Freund von mir Dachdecker und seine Freundin Anwältin. Die dürfen dann wohl auch nie sowas erleben ^^
14.11.2012 um 19:18Eben.
14.11.2012 um 19:28@JonnyDepp
Ich glaub Deine Beiträge sind ehrlich gesagt unter der Gürtellinie,
darauf kann der TE verzichten.
Ich glaub Deine Beiträge sind ehrlich gesagt unter der Gürtellinie,
darauf kann der TE verzichten.
14.11.2012 um 19:37Vermutlich feixt sich der TE eins ob der tiefgründigen Spekulationen und Erörterungen derer, die an skurile Stories glauben wollen.
14.11.2012 um 19:43@JonnyDepp
das ganze Leben ist doch irgendwie skuril, oder nicht? Also an der Story hab ich keine Zweifel.
Und an den ungleichen Berufstätigkeiten auch nicht, wie sagt man immer so schön:
Au die inneren Werte kommt es an, irgendwie hasse ich diesen Satz.
das ganze Leben ist doch irgendwie skuril, oder nicht? Also an der Story hab ich keine Zweifel.
Und an den ungleichen Berufstätigkeiten auch nicht, wie sagt man immer so schön:
Au die inneren Werte kommt es an, irgendwie hasse ich diesen Satz.
14.11.2012 um 21:00Kindergarten hat wieder offen wa?! Omg...Armer Thread-Peter ....
14.11.2012 um 21:11@JonnyDepp
Bist mal langsam fertig mit deinem " gebashe " hier? Ein bischen mehr Respekt kannst du ruhig mal an den Tag legen.
Bist mal langsam fertig mit deinem " gebashe " hier? Ein bischen mehr Respekt kannst du ruhig mal an den Tag legen.