Alles nur normale Vorkommnisse?
14.11.2012 um 19:04Die Geschichte entlarvte sich mit einem, der ersten Sätze:
Ich bin Maurer, meine Frau Ärztin - klassischer Movie Mistake :-)
14.11.2012 um 19:09Alles nur normale Vorkommnisse?
14.11.2012 um 19:14Welche Ärztin paart sich mit einem Maurer ?
Ist sie eventuell ein ausserirdischer Kontaktmann äh Kontktfrau ?
Ist sie eventuell ein ausserirdischer Kontaktmann äh Kontktfrau ?
14.11.2012 um 19:15Soll ein Film nicht möglichst real wirken wenn es um solche Geschichten geht? ;)JonnyDepp schrieb:Die Geschichte entlarvte sich mit einem, der ersten Sätze:
Übrigend ist ein Freund von mir Dachdecker und seine Freundin Anwältin. Die dürfen dann wohl auch nie sowas erleben ^^
14.11.2012 um 19:18Eben.
14.11.2012 um 19:28@JonnyDepp
Ich glaub Deine Beiträge sind ehrlich gesagt unter der Gürtellinie,
darauf kann der TE verzichten.
Ich glaub Deine Beiträge sind ehrlich gesagt unter der Gürtellinie,
darauf kann der TE verzichten.
14.11.2012 um 19:37Vermutlich feixt sich der TE eins ob der tiefgründigen Spekulationen und Erörterungen derer, die an skurile Stories glauben wollen.
14.11.2012 um 19:43@JonnyDepp
das ganze Leben ist doch irgendwie skuril, oder nicht? Also an der Story hab ich keine Zweifel.
Und an den ungleichen Berufstätigkeiten auch nicht, wie sagt man immer so schön:
Au die inneren Werte kommt es an, irgendwie hasse ich diesen Satz.
das ganze Leben ist doch irgendwie skuril, oder nicht? Also an der Story hab ich keine Zweifel.
Und an den ungleichen Berufstätigkeiten auch nicht, wie sagt man immer so schön:
Au die inneren Werte kommt es an, irgendwie hasse ich diesen Satz.
14.11.2012 um 21:00Kindergarten hat wieder offen wa?! Omg...Armer Thread-Peter ....
14.11.2012 um 21:11@JonnyDepp
Bist mal langsam fertig mit deinem " gebashe " hier? Ein bischen mehr Respekt kannst du ruhig mal an den Tag legen.
Bist mal langsam fertig mit deinem " gebashe " hier? Ein bischen mehr Respekt kannst du ruhig mal an den Tag legen.
14.11.2012 um 21:17Bilder vom Wohnmobil.
Und eine Außenansicht der Schlafzimmerfenster, bitte.
Und eine Außenansicht der Schlafzimmerfenster, bitte.
14.11.2012 um 21:58@Wolfshaag
@kkroyal
wen ich euer ewiges Hickhack hier lese könnte ich kotzen,hauptsache es dreht sich nur um euch.
@kkroyal
wen ich euer ewiges Hickhack hier lese könnte ich kotzen,hauptsache es dreht sich nur um euch.
14.11.2012 um 22:03@smut
Erstens musst Du es nicht lesen, wenn es Dir nicht passt, zweitens kümmert es mich nicht, ob Du kotzen musst, oder nicht, drittens ist es sehr wohl themenbezogen und viertens hast Du noch nicht einen Satz zum topic geschrieben, wenn man mal von Deinem Gesülze absieht, der TE solle seine Frau doch heimlich von einem Psychologen überprüfen lassen. Also halte doch mal den Ball flach.
Erstens musst Du es nicht lesen, wenn es Dir nicht passt, zweitens kümmert es mich nicht, ob Du kotzen musst, oder nicht, drittens ist es sehr wohl themenbezogen und viertens hast Du noch nicht einen Satz zum topic geschrieben, wenn man mal von Deinem Gesülze absieht, der TE solle seine Frau doch heimlich von einem Psychologen überprüfen lassen. Also halte doch mal den Ball flach.
14.11.2012 um 22:04Alles nur normale Vorkommnisse?
14.11.2012 um 22:05ich habe hier keinen Ball,und das mit dem heimlich hat ja seinen Grund
15.11.2012 um 08:51was wollt Ihr denn noch alles vom Peter? Bilder vom Wohnmobil, Bilder am besten noch von den Kindern und der Frau? Ach Peter Du könntest doch bei der Gelegenheit noch deinen Gesellenbrief anhängen und die Doktorarbeit von deiner Frau, sonst glauben wir dir nicht. So nach dem Motto Skepsis ist gut, Kontrolle ist aber besser.
Und wenn der Pit jetzt einen Film hochlädt, indem ein kleines grünes Männlein dabei zun sehen ist, wie es den kleinen in sein Raumschiff führt, heißt es doch eh wieder das das nur ein fake sein kann.
Und wenn der Pit jetzt einen Film hochlädt, indem ein kleines grünes Männlein dabei zun sehen ist, wie es den kleinen in sein Raumschiff führt, heißt es doch eh wieder das das nur ein fake sein kann.
15.11.2012 um 14:32@Bulkan
selbst an Peter zweifle ich stark.
richtig.Bulkan schrieb: heißt es doch eh wieder das das nur ein fake sein kann.
selbst an Peter zweifle ich stark.