Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur normale Vorkommnisse?

220 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 18:50
@Wolfshaag

naja, zwangsläufig artet das wohl immer in einer gegenseitigen Diskriminierung aus

Anzeige
melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 19:04
Die Geschichte entlarvte sich mit einem, der ersten Sätze:

Ich bin Maurer, meine Frau Ärztin - klassischer Movie Mistake :-)


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 19:09
@JonnyDepp

Er Arzt, Sie Maurerin wäre schlimmer. ne mal im Ernst, hier sehe ich keinen Zweifel.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 19:14
Welche Ärztin paart sich mit einem Maurer ?
Ist sie eventuell ein ausserirdischer Kontaktmann äh Kontktfrau ?


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 19:15
Zitat von JonnyDeppJonnyDepp schrieb:Die Geschichte entlarvte sich mit einem, der ersten Sätze:

Ich bin Maurer, meine Frau Ärztin - klassischer Movie Mistake :-)
Soll ein Film nicht möglichst real wirken wenn es um solche Geschichten geht? ;)

Übrigend ist ein Freund von mir Dachdecker und seine Freundin Anwältin. Die dürfen dann wohl auch nie sowas erleben ^^


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 19:18
Eben.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 19:28
@JonnyDepp

Ich glaub Deine Beiträge sind ehrlich gesagt unter der Gürtellinie,
darauf kann der TE verzichten.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 19:37
Vermutlich feixt sich der TE eins ob der tiefgründigen Spekulationen und Erörterungen derer, die an skurile Stories glauben wollen.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 19:43
@JonnyDepp

das ganze Leben ist doch irgendwie skuril, oder nicht? Also an der Story hab ich keine Zweifel.
Und an den ungleichen Berufstätigkeiten auch nicht, wie sagt man immer so schön:
Au die inneren Werte kommt es an, irgendwie hasse ich diesen Satz.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 21:00
Kindergarten hat wieder offen wa?! Omg...Armer Thread-Peter ....


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 21:11
@JonnyDepp

Bist mal langsam fertig mit deinem " gebashe " hier? Ein bischen mehr Respekt kannst du ruhig mal an den Tag legen.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 21:17
Bilder vom Wohnmobil.

Und eine Außenansicht der Schlafzimmerfenster, bitte.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 21:58
@Wolfshaag
@kkroyal
wen ich euer ewiges Hickhack hier lese könnte ich kotzen,hauptsache es dreht sich nur um euch.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 22:03
@smut
Erstens musst Du es nicht lesen, wenn es Dir nicht passt, zweitens kümmert es mich nicht, ob Du kotzen musst, oder nicht, drittens ist es sehr wohl themenbezogen und viertens hast Du noch nicht einen Satz zum topic geschrieben, wenn man mal von Deinem Gesülze absieht, der TE solle seine Frau doch heimlich von einem Psychologen überprüfen lassen. Also halte doch mal den Ball flach.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 22:04
@Wolfshaag
na was is,du wolltest doch eben was schreiben


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 22:05
ich habe hier keinen Ball,und das mit dem heimlich hat ja seinen Grund


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

15.11.2012 um 08:51
was wollt Ihr denn noch alles vom Peter? Bilder vom Wohnmobil, Bilder am besten noch von den Kindern und der Frau? Ach Peter Du könntest doch bei der Gelegenheit noch deinen Gesellenbrief anhängen und die Doktorarbeit von deiner Frau, sonst glauben wir dir nicht. So nach dem Motto Skepsis ist gut, Kontrolle ist aber besser.

Und wenn der Pit jetzt einen Film hochlädt, indem ein kleines grünes Männlein dabei zun sehen ist, wie es den kleinen in sein Raumschiff führt, heißt es doch eh wieder das das nur ein fake sein kann.


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

15.11.2012 um 14:32
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb: heißt es doch eh wieder das das nur ein fake sein kann.
richtig.
selbst an Peter zweifle ich stark.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

15.11.2012 um 16:08
@Alienpenis

warum? weil die Rollenverteilung nicht korrekt ist oder weil die Story skuril scheint?


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

15.11.2012 um 16:36
@Bulkan
der name ist schon verdächtig finde ich


Anzeige

melden