weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum glaubt ihr an Aliens/UFOS ?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufologie, Gründe

Warum glaubt ihr an Aliens/UFOS ?

28.11.2012 um 20:35
Welcher Grund war ausschlaggebend das ihr an Aliens/Ufos glaubt ?!
Oder zumindest der Meinung seit das es sie gibt ?
Das würde mich mal interessieren.

Bei mir war es ein Traum als ich jünger war der mich so beeinflusst hat das mich das Thema Ufologie gepackt hat und mich echt interessiert.


melden
Anzeige

Warum glaubt ihr an Aliens/UFOS ?

28.11.2012 um 20:56
Unsere Milchstraße hat 100 Milliarde sternen. In unserem Universum gibt es geschätzte 1 Milliarde Galaxien. Da ist die warscheinlichkeit auf anderes leben sehr sehr groß :)

Wir sind definitiv nicht die krone der schöpfung :D diese Aussage wäre sehr Primitiv und sehr Arrogant :)

Wenn wir in dieser fast Unendlichen weite alleine wären, wäre doch echt schade oder.?

Mfg


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum glaubt ihr an Aliens/UFOS ?

28.11.2012 um 21:00
@BleeditOut

Ich selber glaube nicht an Aliens und Ufos wenn es sie gäben sollte dann wäre das mal etwas interessant..

Denn 20% aller Menschen glauben, dass die Aliens schon mitten unter uns auf der Erde wandeln!

Ich würde mich ja fragen, ob die Menschen prinzipiell glauben, dass es Aliens gibt oder ob sie meinen das UFOs auf Aliens zurückzuführen sind oder ähnliches. Die Frage die ich mir stelle, ob diese Aliens schon längst auf der Erde sind und versteckt unter uns Leben. Da kommt mir so eine hohe Zustimmung schon etwas seltsam vor

Wenn aber tatsächlich so viele Menschen an Aliens glauben, die unsere Gesellschaft unterwandern, dann wundern mich viele Dinge nicht mehr


melden

Warum glaubt ihr an Aliens/UFOS ?

28.11.2012 um 21:40
@BleeditOut

eigene Sicht.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum glaubt ihr an Aliens/UFOS ?

28.11.2012 um 21:43
ich glaube daran weil ich fest davon überzeugt bin das es irgendwo im universum einen ort gibt der besser und harmonischer ist als unsere erde. es wäre einfach zu schade wenn dem nicht so wäre.

@VOLTA
hi volta


melden

Warum glaubt ihr an Aliens/UFOS ?

28.11.2012 um 21:47
@firebird1
firebird1 schrieb:ich glaube daran weil ich fest davon überzeugt bin das es irgendwo im universum einen ort gibt der besser und harmonischer ist als unsere erde. es wäre einfach zu schade wenn dem nicht so wäre.

@VOLTA
hi volta
ja...und dieser Ort ist vorhanden,und das sollte dir Hoffnung geben.
Weit draußen im All ist dieser Ort.
Alles basiert auf Energie.
Das Unmögliche ist dort möglich.
Leider wird z Z. auch dort gekämpft.
Aber eines Tages wird das Negative verschwinden.

LG


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum glaubt ihr an Aliens/UFOS ?

28.11.2012 um 21:47
@VOLTA
ähhhm ja. soweit wollt ich mich nicht aus dem fenster lehnen aber ok, wenn du das so sagst.


melden

Warum glaubt ihr an Aliens/UFOS ?

28.11.2012 um 21:48
es gibt außerirdisches leben im universum, aber bestimmt keine intelligenten lebewesen und wenn doch haben sie uns nicht besucht, denn auch sie werden wahrscheinlich schwierigkeiten haben uns zu finden.welche mittel kann man wohl einsetzen außerirdische planetenzu finden, anzusteuern und zu besuchen?


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum glaubt ihr an Aliens/UFOS ?

28.11.2012 um 21:50
@Tenzin
vielleicht einen wurmloch antrieb oder so etwas. so eine ähnliche technik wie bei stargate. bei farscape gibt es ja auch einen wurmloch antrieb allerdings wüsste ich nicht ob man genügend energie erzeugen könnte für derartige technik.


melden

Warum glaubt ihr an Aliens/UFOS ?

28.11.2012 um 21:53
dann lass sie diese technik besitzen aber wie sucht man nach uns? ist wohl schwieriger als die bekannte stecknadel im heuhaufen


melden

Warum glaubt ihr an Aliens/UFOS ?

28.11.2012 um 21:55
@Tenzin
Tenzin schrieb:es gibt außerirdisches leben im universum, aber bestimmt keine intelligenten lebewesen und wenn doch haben sie uns nicht besucht, denn auch sie werden wahrscheinlich schwierigkeiten haben uns zu finden.welche mittel kann man wohl einsetzen außerirdische planetenzu finden, anzusteuern und zu besuchen?
habe sie doch...du brauchst nur im alten Testament zu lesen.
Du findest sie unter " Engel" die Boten.

@firebird1
firebird1 schrieb:@Tenzin
vielleicht einen wurmloch antrieb oder so etwas. so eine ähnliche technik wie bei stargate. bei farscape gibt es ja auch einen wurmloch antrieb allerdings wüsste ich nicht ob man genügend energie erzeugen könnte für derartige technik.
Mit unserem Wissen nicht.
Aber Wesen die Gott sehr nahe sind kennen die Geheimnisse des Lichts und der verschiedenen Energie Quellen.

Wir Menschen sind eben in diesen Bereich noch Babys.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum glaubt ihr an Aliens/UFOS ?

28.11.2012 um 21:56
möglicherweise durch teleskope. ihre teleskope sind dann weiter entwickelt und sehen dadurch einen netten blauen planeten. oder durch berechnungen. es gibt mit sicherheit einen weg. allerdings denke ich auch das es schwer werden könnte uns zu finden.


melden

Warum glaubt ihr an Aliens/UFOS ?

28.11.2012 um 22:14
Warum glaubt ihr an "Aliens"

Weil auch ICH einer Bin
*aus Euer Sicht !!!

sry. Leute aber es ist so & Ich kann/darf es sagen !!!
da die Anonymität für mich spricht


melden

Warum glaubt ihr an Aliens/UFOS ?

28.11.2012 um 22:14
@Assassin
Assassin schrieb:da die Anonymität für mich spricht
Ähhm... Nein.

Die Anonymität spricht gegen dich.


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum glaubt ihr an Aliens/UFOS ?

28.11.2012 um 22:17
Ich glaube nicht an Aliens/Ufos wie ich (nicht) an Gott glaube

Ich vermute die Anwesenheit von außerirdischem Leben in unserer Milchstraße
aufgrund von wissenschaftlichen Studien und Statistiken zu dem Thema


melden

Warum glaubt ihr an Aliens/UFOS ?

28.11.2012 um 22:20
Ich glaub nicht dran, ich weiß das Unbekannte Flugobjekte existiern und Ausserirdische, wäre doch unlogisch zu denken wir sind ganz alleine im Weltall das wir nichtmal noch erforscht haben und auch nie werden.

Begonnnen hab ich damit als ich Sterne am Himmel gesehn habe, da fingen die Fragen an.


melden

Warum glaubt ihr an Aliens/UFOS ?

28.11.2012 um 22:24
es gibt ausserirdischen leben, auch intelligentes.
das universum ist einfach viel zu groß.


melden

Warum glaubt ihr an Aliens/UFOS ?

28.11.2012 um 22:26
@Thawra

...Du hast leider keine Ahnung


melden

Warum glaubt ihr an Aliens/UFOS ?

28.11.2012 um 22:28
@Assassin

... sprach der Igel und stieg von der Klobürste. Oder so.


melden
Anzeige

Warum glaubt ihr an Aliens/UFOS ?

28.11.2012 um 22:29
@Thawra
...genau DAS# -.-
hast du gerade unterstrichen.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden