Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiralen - von Menschenhand?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Prä-astronautik, Ural ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiralen - von Menschenhand?

03.01.2005 um 00:44
ja leider ist dort oft viel unseriös,aber das sollte trotzdem ernst genommen werden.wieviele haben leute wie tesla und andere größen,als unseriös beschimpft?



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


Anzeige
melden

Spiralen - von Menschenhand?

03.01.2005 um 18:06
ich habe nochma drüber nachgedacht warum sollte man nur solche kleinen teile dort finden ich lahs irgendwo die forscher die das fanden sind von anfang an mit der einstellung dorthingegangen beweise zu finden

Gruss Andre


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Spiralen - von Menschenhand?

03.01.2005 um 23:01
ja man hat ja im ural-gebierge auch diese kleinen alien-wesen gefunden.
und was weiß ich nich noch alles...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Spiralen - von Menschenhand?

04.01.2005 um 10:41
hmm nun gut ich sage ja nicht das es nicht stimmt aber warum nur spiralen und dann soviele so ein explodiertes raumschif besteht doch aus mehr als nur dem zeug

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Spiralen - von Menschenhand?

04.01.2005 um 11:36
vielleicht hat man ja auch mehr gefunden,nicht unbedingt teile eines ufos,oder der gleichen,aber dinge die es lohnen vom auge der öffentlichkeit ferngehalten zu werden


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Spiralen - von Menschenhand?

05.01.2005 um 09:10
meine güte !
warum erfahre ich erst jetzt davon ??
wenn das wirklich so ein unglaublicher sensationsfund wäre, dann wüsste doch bereitz die ganze welt davon !
was sind das für doktoren und proffesoren, die so etwas geniales find einfach
in ihren schränken verstauben lassen !?

z.B. wenn ich ein derartiges artefakt, mit 100%iger ( oder 99.99%iger )
bestätigung, dass es 100.000 jahre alt ist und unmöglich von den steinzeitlers sein kann... dann würde ich doch wie blöd durch die luft hüpfen und
sofort zur nächsten pressestelle gehn und der welt meinen fund publik machen !

was hat das für einen sinn, alles was intressant ist zu verheimlichen ??
da wird schon niemand vom armageddon prophezeien nur wegen paar spiralen ! ;) ( das tun ja eh schon viele verrückte ! ) [ natürlichwird die welt mal untergehn, aber dann bestimmt nicht durch kleine grüne/grauer oder schwarz, pink, violett mänchen ! ]

was ich damit sagen will ist, dass diese so genannten " wissenschaftler " die so etwas fanden, auf keinem fall diese dinge in eine schublade stellen und später schauen ob die sich vermehrt haben !

wenn nie jemand wirklich was davn erfährt, dann wird bald jeder sagen, dass
es fälschungen sind !


melden

Spiralen - von Menschenhand?

06.03.2005 um 02:02

Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Spiralen - von Menschenhand?

06.03.2005 um 02:15
Wenn man jetzt Bezug auf die Flugzeuge der Vergangenheit und den Nasca Landebahn nimmt, hat man schon nen guten zusammenhang.

Wo liegt eingenlich dieses Gebirge?



Cotperum ip des umte des werans istom metis tet it pero



melden

Spiralen - von Menschenhand?

06.03.2005 um 02:18
war das da nicht im ural ???


melden

Spiralen - von Menschenhand?

06.03.2005 um 02:20
Ja aber wo genau liegt das Ural Gebirge, ne karte wäre ganz gut.



Cotperum ip des umte des werans istom metis tet it pero



melden

Spiralen - von Menschenhand?

06.03.2005 um 02:22
das ural gebierge,liegt in russland soweit ich weiß


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Spiralen - von Menschenhand?

06.03.2005 um 02:22
war das nicht russland die ecke ural gebirge k a


melden

Spiralen - von Menschenhand?

06.03.2005 um 02:23
oh doppelt gemoppelt


melden

Spiralen - von Menschenhand?

06.03.2005 um 02:25
aber das hällt besser ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Spiralen - von Menschenhand?

06.03.2005 um 02:25
Hat man da nicht mehr Sachen gefunden, irgen was Technische oder ähnlich, wenn die diese Dinger dort gefunden haben, da müsste doch noch mehr Zeug in der Erde sein.



Cotperum ip des umte des werans istom metis tet it pero



melden

Spiralen - von Menschenhand?

06.03.2005 um 02:27
soweit ich weis nur diese spiralen


melden

Spiralen - von Menschenhand?

06.03.2005 um 02:28
ich könnte mir schon vorstellen,das da mehr von irgendwelchem zeug zu finden ist,ich wüsste gern wie weit sich das uralgebierge erstrecckt.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Spiralen - von Menschenhand?

06.03.2005 um 02:29
Ja aber wenn diese Spirale dor im Sand waren, welche für Technische Zwecke gedient haben, dann müssten doch die Sachen für die die Dinger gebraucht wurden sind auch irgend wo zu finden sein, dass kann ja nicht sein das man da nur die Dinger gefunden hat. Am besten wäre es wenn die man dort die Gegend richting umgraben.



Cotperum ip des umte des werans istom metis tet it pero



melden

Spiralen - von Menschenhand?

06.03.2005 um 02:30
Wikipedia: Ural (Gebirge)


Im Westen geht das Uralgebirge in das westrussische Tiefland über und im Osten in die große Sibirische Senke, die Zapadno-Sibirskaja nismennost. Im Norden schließt sich die Karasee an, im Süden der nicht weit vom Gebirge entfernte Aralsee. Das südliche Ende des Gebirges geht vor allem in die kasachische Steppe über; von dort zieht sich das Gebirge über rund 2.500 km Länge in nördlicher Richtung - und im Norden parallel zum etwas weiter östlich verlaufenden Ob - bis hinauf zur Küste am Nordpolarmeer.

Die Doppel-Insel Nowaja Semlja, die sich nördlich der nordrussischen Küste und der Karastraße sowie nordwestlich der Karasee anschließt, kann als die nördliche Fortsetzung des langestreckten Gebirges angesehen werden.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Spiralen - von Menschenhand?

06.03.2005 um 02:31
http://geogate.geographie.uni-marburg.de/deuframat/images/1/1_2/schultz/pic25.jpg

Ein ziemlich großes Gebiet. Im Anhang ist ne Karte.



Cotperum ip des umte des werans istom metis tet it pero


Anzeige

melden