weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Himmelsphänomen

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Leuchtende Kugel Wird Zur Blinkenden Kugel

Merkwürdiges Himmelsphänomen

05.01.2013 um 21:24
stanley71 schrieb:Nun Dorian möglichweiße hat das direkt mit ihrem Antrieb zu tun
ah ja... der berühmte Drei-Taschenlampenantrieb.
Da geht schon was


melden
Anzeige

Merkwürdiges Himmelsphänomen

05.01.2013 um 21:37
@Dorian14
Aber jetzt mal kurz im Ernst. Ausländische Geheimdienste bemerken diese Sichtungen natürlich auch und fragen sich, was das sein könnte, wenn sie es nicht wissen und ihnen die information fehlt.. Dahinter ist natürlich auch ein ganz feiner psychologischer Mechanismus, der jedem potenziellen Angreifer der Sicherheit beraubt, dass das als "schwarze Dreieck", TR-3B bekannte Objekt nicht doch der US-Regierung gehört und somit wahrscheinlich haushochüberlegen.

Ohne das ich jetzt hier die Zeit hätte das näher zu diskutieren, aber was ist wenn es doch einen gravitativen Effekt gibt der uns bis heute vorenthalten wird und so funktioniert wie E. Fouche es beschreibt.Dann wäre das aussehen des schwarzen Dreiecks nur eine notwenige konstruktive Konsequenz. Ringbeschleuniger in der Mitte, Antriebe außerhalb des Feldes,etc.

Ein ander mal gerne aber ich muss gerad weg....auf mich wartet eine hübsche junge Dame die noch in guter "The Transporter" Manier abgeholt werden will.


melden

Merkwürdiges Himmelsphänomen

05.01.2013 um 21:42
HBZ schrieb:Korrektur: Von welchen wir in Erzählungen gehört/gelesen haben...
Korrektu^2r: Von welchen wir in detailierten Augenzeugenberichten von mindestens 15 bis 20 tausend Belgierinnen und Belgiern erfahren haben.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Himmelsphänomen

05.01.2013 um 21:45
@stanley71

Happy Birthday ;)


melden

Merkwürdiges Himmelsphänomen

05.01.2013 um 21:47
@xpq101
@Dorian14
Besten danke....mei 5 tage und ich wäre fast ein 2004 Modell gewesen. Weiß noch als wäre es gestern gewesen.....damals war Bush und der Iran und ein drohenderAnfriff das Thema Nummer eins.....mei die Zeit vergeht. So jetzt muss ich aber....danke euch bye


melden

Merkwürdiges Himmelsphänomen

06.01.2013 um 16:33
@Prof.nixblick
Diese Folge der UFO-Hunter dreht sich z.B.um solche Phänomene. Es gibt Videomaterial, unzählige Augenzeugenberichte, Radarnachweise+die Aussage des diensthabenden Fluglotsen, Bestätigung der umliegenden Air Force Basen, dass keine Übungen im Gange waren.
Interessant ist im ersten Fall, dass das Fahrzeug des Polizisten automatisch aus und wieder anging, als das Objekt in seiner nähe war. Genauso wie im zweiten Fall beim Truck.
In diesem Fällen versuchen die Ufo hunters diese Himmelsphämomene wie eben diese auf den ersten Blick Orbs, greifbar zu machen.
Auch interessant ist das 20 minütige Video im zweiten Teil von Nancy Carpender.




melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden