Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Außerirdische, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

11.01.2005 um 15:03
Hallo!

Auch durch Dein "Gebrülle" wird das, was Du behauptest, nicht richtiger.

Dreh Dich doch nicht im Kreis. Was glaubst Du, wovon die Fische in der Tiefsee leben? Ich mach´s mal einfach für Dich: Von anderen Fischen.

Und wovon leben die? Ganz einfach: Von trophisch niedrigeren Organismen. Und die wiederum?....
Nun, man kann die Kette beliebig lange ergänzen, landet aber früher oder später in gaaaaanz unteren trophischen Ebenen. Und wo? Bei den Primärproduzenten. Und was brauchen die???? Na? Klingelts?

Der Fisch braucht direkt kein Licht - aber ohne Licht wäre er trotzdem nicht lebensfähig! Punkt!

Zu 2.

Ob das nun 90 oder 113° sind. Ich habe selbst gesagt, dass die einzigen, die um die 100° aushalten Archaebakterien sind. Warum willst Du jetzt genau mit einer solchen gegen mich argumentieren? Ausser denen lebt aber nun mal nichts in so heissem Wasser.

Zu Druck:

Und zu Boyle-Mariotte: Wenn Du der Meinung bist, dass der menschl. Schädel dort implodiert, solltest Du lieber Dein Brevet abgeben.
Du hast das dann offensichtlich nicht verstanden.
Und jetzt erzähl mir mal, wo denn bitte ein Fisch einen Luftgefüllten Hohlraum hat (jaja, die Schwimmblase, ich weiss....aber dort greifen andere Mechanismen).
Du kannst keine Äpfel mit Birnen vergleichen, aber das tust Du.

Willst Du mit deiner Black Smoker-Pauschalisierung jetzt andeuten, dass alles Leben unterhalb der euphotischen Zone durch chemoautotrophe Bakterien erst ermöglicht wird?

Und was ein CMAS*** mit "Tiefseetauchen" zu tun hat, ist mir nicht ganz klar. Hab ich ja nicht mal bei meiner Forschungstaucherausbildung gelernt....
Ich glaube auch nicht, dass ein Tauchlehrer einem Meeresbiologen was zu diesem Thema beizubringen hat....(wenn Du schon auf dicke Hose machst)....


melden

Wie sehen Aliens aus?

11.01.2005 um 16:11
wow... wie recht du mir gibst... danke...

also bakterien sind keine lebewesen oder??

wer sich im kreis dreht bist wahrscheinlich du...

denn bei den black smoker zonen herrscht einen geschlossenen lebenskreislauf... SIE BRAUCHEN KEiN LICHT ZUM ÜBERLEBEN!!! uns somit auch keine sonne... das leben ohne sonne möglich ist, ist ein klarer fakt!!! es gibt auch höhlen in denen niemals sonnelicht scheint und wo es zig würmerarten gibt...

ich habe drei jahre in costa rica gelebt und dort regelmässige tauchgänge vor der küste und bei coco island gemacht. die meeresbioologen die dort bei dem projekt mitgearbeitet haben sind wahrlich keine dummköpfe gewesen und ihr geistiges und fachliches feedback dient und hilft mir heute noch bei recherchen und arbeiten... ausserdem habe ich während acht jahren in mexico und florida technische unterstützung betreffend gasmisschungen und deko-berechnungen im tieftauchen geleistet... dies zum CMAS und tiefseetauchen...

das mit dem implodieren des schädels sollte auf simple art bildlich auch typen wie dir vorzeigen das ein mensch bei solchen tiefen keine überlebenschancen hat... wogegen tiere absolut problemlos gedeihen und sich fortpflanzen...

ach so, noch etwas zu den dicken hosen... auf meinen reisen habe ich meeresbiologen getroffen die nicht mal schwimmen konnten und die sich beim anblick eines lungenautomaten fast in die hosen gemacht haben...


www.sogno55.com


melden

Wie sehen Aliens aus?

11.01.2005 um 17:21
Hallo!

MIt den Archaen hast Du erst nach meinem Hinweis darauf angefangen. vorher schriebst Du von Würmern, die bei über 100 Grad leben sollen. Und das stimmt nun mal nicht.

Ferner sagtest Du, Tiefseefische brauchen keine Sonne zum Überleben. Das stimmt eben auch nicht. Wie gesagt, ein Hinweis auf die Nahrungskette (und daran haben nun mal Hydrothermal Vents nur einen minimalsten Anteil) sollte das klären.

Irgendwie scheinst Du also auf einmal alles zu pauschalisieren. Erst sind es Tiefseefische, die kein Licht brauchen, dann gekochte Würmer. Und jetzt sind auf einmal doch die Archaen, die kein Licht brauchen und extremophil sind. Letzteres stimmt ja durchaus. Bestreitet auch keiner. Nur hast Du das eben initial nicht behauptet, sondern andere, nicht Tatsachen entsprechende Dinge!

Das "implodierende Schädel"-Sinnbild finde ich extremst fragwürdig. Wenn Du das "Typen wie mir" beibringen willst, sei Dir das gegönnt. Ich bin Meeresbiologe und Tauche ebenfalls seit Jahren. Tauchanfängern etwas derartig falsches beizubringen (und sei es nur als Sinnbild) halte ich für bedenklich da falsch!

Ausserdem ging es hier nicht darum klarzumachen, dass der Mensch dort nicht "nackt" überleben kann...wie auch, ohne Kiemen???.

Es ging nur um den etwas hahnebüchenen Vergleich Tiere in der Tiefsee - Druck zerquetscht Mensch. Von physiologischen Vorgängen mal abgesehen hat der Druck auf Tiefseetiere keine direkten ("zerquetschen") physikalischen Auswirkungen.

Der Vergleich ist ungefähr so sinnvoll wie "Pflanzen können nur durch Licht überleben - wohingegen der Mensch sterben würde!"

UNd was soll mir das mit den Nichtschwimmern jetzt sagen?

Gruss


melden

Wie sehen Aliens aus?

11.01.2005 um 17:48
@poly

na mein alter freund,wie geht es dir? hoffe doch gut!?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Wie sehen Aliens aus?

11.01.2005 um 19:28
lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Wie sehen Aliens aus?

11.01.2005 um 23:56
wooooowww..... :-)))))))

www.sogno55.com


melden

Wie sehen Aliens aus?

12.01.2005 um 11:45
Hallo Lesslow :-)

So weit so gut, Danke der Nachfrage :-)

Gruss


melden

Wie sehen Aliens aus?

12.01.2005 um 22:43
wissen ist macht :-))))

www.sogno55.com


melden

Wie sehen Aliens aus?

30.07.2005 um 00:41
Ok - machen wir eben hier weiter...

Jetzt wo ich weis, wie man bilder direkt einfügen kann - mach ich das auch:



Hatte mir auch ma überlegt wie die aussehen (sogar des öffteren) - daher mach ich immer ein bild von meinen kreativen paranoiden eingebungen (aliens die ich mir ausdenke)

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

Wie sehen Aliens aus?

30.07.2005 um 00:44
Anhang: Alientypen.jpg (37,4 KB)
Es gab mal eine Seite das gab es einige Bilder (besser gesagt Zeichnungen) von Sichtungen und Entführungsberichten. Aber die die gibt es nicht mehr. Man sollte von jeder Art zumindest ein Bild gespeichert haben für den Fall das es die Seiten irgendwann nicht mehr gibt.
Es gilt die Menschenform ist eine universelle Form. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber auch diese haben menschliche Merkmale und die Grey sahen sogar mal so aus (oder zumindest so ähnlich) wie wir.


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Wie sehen Aliens aus?

30.07.2005 um 01:43
Was ich immer erstaunlich finde ist die Tatsache, das bei fast allen Threads die dieses Thema haben, mit einem hochentwickeltem, über Telepathie verfügenden, mit "Überlicht"geschwindigkeit (rofl) fliegendem grauen 1m großen Alien anfangen, und wir nach kurzer Zeit, durch fehelnde Argumente der UFO-Fraktion, bei Amöben und Bakterien sind...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Wie sehen Aliens aus?

30.07.2005 um 21:45
Anhang: Quetzalcoatl.gif (39,6 KB)
Quetzalcoatl

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Wie sehen Aliens aus?

31.07.2005 um 00:39
Danke für dieses würdige Bild eines wahrhaft erhabenen Wesens!

:)

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Wie sehen Aliens aus?

31.07.2005 um 18:16
ich hab grad eben eins gesehen,
es sah genauso aus wie John Holmes,
bloß der Schwanz [oder Schweif? <:] war länger...

p.s.: ich hab' auch Fotos (gegen Bares versteht sich)

und für alle Perversen hier - nein, es hat mich nicht missebrauch.!.!.!

Parole des Tages: Das Forum bleibt sauber!

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

Wie sehen Aliens aus?

31.07.2005 um 22:13
El, diese Bilder auf http://www.andromedalliance.com/pictures_7.htm würde ich eher unter Kryptozoologie einordnen. Ob es diese Wesen gibt bleibt offen, denn aus irgend einem Grund wurden sie ja gezeichnet. Hat der Künstler phantasiert, wars nur geträumt oder wirklich wahr? Das kann niemand sagen...

Das Wort "Alien" heisst - wenn man es aus dem englischen übersetzt - Ausländer, was eigentlich jeder Mensch ist! Dass es Ausserirdische auf der Erde gibt denke ich nicht, wobei man nie weiss, was uns die Forscher alles vorenthalten. Ich könnte mir vorstellen dass irgendwie in einer amerikanischen Wüste, zwei Meilen unter der Erde irgend ein Labor ist, indem irgendwelche Wesen von einem fernen Planeten seziert und untersucht werden. Irgendwo muss ja das Aussehen eines "Aliens" herkommen, denn in den Filmen sehen sie immer gleich aus - obwohl das ja nicht bewiesen ist!


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.08.2005 um 12:26
@mortalitas
Das Aussehen kommt von den Medien.
Als man das Mondmännchen im Umlauf war oder auf dem Mars wurde eine Entdeckung gemacht die sich letztendlich als falsch erwiesen war, naja irgendwas ähnliches war da in den 50er, aufjedenfall haben sich die Medien darüber lustig gemacht. Es gab die wildesten Kreationen von Außerirdischen, Stichwort > grüne Männchen. Das ganze sollte als großer Gag durch die Welt gehen.
Paar Jahre später wurde dieser Gag zum ernsten Thema und einige Leute haben sich Gedanken darüber gemacht wie die Außerirdische aussehen könnten. Die schon vorhandenen Kreationen dienten als Inspirationsquelle.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden

Wie sehen Aliens aus?

01.08.2005 um 13:07
Völlig richtig. - Was die Medien mit einer solchen Nachricht bewirken können ist unglaublich.

Das hat allerdings auch damit zu tun, dass die Menschheit viel zu leichtgläubig ist.

Der beste Weg einen schlechten Vorschlag vom Tisch zu wischen besteht darin einen Besseren zu machen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.08.2005 um 16:55
Genau < Stichwort > grüne Männchen >
GRÜNE Männchen haben die Medien von gesprochen und Marsmännchen. Nicht graue Mänchen (Grey) und Reptiloiden

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Wie sehen Aliens aus?

01.08.2005 um 20:14
Aliens chönnted ja usgse wie die us taken( Fernsehsändig.) Glaub ich eher nöd,aber vilicht gsends fascht genau glich us wie mir!Aber sie lebet sicher nöd i eusere Nöchi.........


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.08.2005 um 17:53
@skinnens

Schreib doch hier nicht in Schweizerdialekt - wir sind hier international vertreten!

@mortalitas

"Dass es Ausserirdische auf der Erde gibt denke ich nicht, wobei man nie weiss, was uns die Forscher alles vorenthalten."

Soviel wie man immer glaubt wissen die eben gar nicht und wenn sie was wissen erfahren wir das sofort durch's Fernsehen.



Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden