Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Außerirdische, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

08.01.2005 um 01:16
@hi all

Ist ja so eine theorie.Kann ja sein das sie sich denken das humanoide lebensformen was negatives für das universum sind.Deswegen nehmen sie sich vor alle auszulöschen.Kann auch ein programmir fehler sein das sie dazu treib humanoide lebensformen auszulöschen.Oder sie denken das sie am ende der nahrungskette (bildlich) sind.Oder einfach spass haben am töten.Es kann auch sein das wir wie laborratten enden.Ich glaube meine fantasie geht grade durch.

Anzeige
melden

Wie sehen Aliens aus?

08.01.2005 um 11:38
schon so was gesehen?



http://www.meteoros.de/ufo/ufo4.jpg (Archiv-Version vom 18.10.2004)

da götzenbild kommt und dann lacht ihr


nimand glaubt mir von men in black aber hr werdete sehen



melden

Wie sehen Aliens aus?

08.01.2005 um 11:38
müsst link ein geben


da götzenbild kommt und dann lacht ihr


nimand glaubt mir von men in black aber hr werdete sehen



melden

Wie sehen Aliens aus?

08.01.2005 um 15:46
gebt mal unter googel oder so extremophiele (weiss nicht obs richtig geschrieben ist) ein.

da findat mal die krassesten dinger.

z.b. lebende mikroorganismen die sich so langsam fortpflanzen, dass sie eigentlich schon ausgestorben sein müssten, bevor es sie gab.
oder welche, die im grundegennomen eine GANZ andere DNA struktur als alle anderen lebewesen haben. theoretisch gesehen, währen die unsterblich.
oder wiederum andere, bei denen man sich gar nicht sicher ist ob sie leben!
keine bewegung, keine fortpflanzung, keine nahrungsaufnahme.
dafür sind die aber ÜBERALL!!!! mit 30 nanometern grösse wissenschaftlich nicht möglich, verusachen aber mit grösster wahrscheinlichkeit hertzlappenprobleme! das einzige anzeichen, dass es lebende organismen sind, ist ihre molekurare struktur.

............die sind überall........... :-/


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Wie sehen Aliens aus?

08.01.2005 um 16:29
Anhang: ahl2.JPG (42,9 KB)
@brad


melden

Wie sehen Aliens aus?

08.01.2005 um 17:07
lol echt krass dein bild !^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Wie sehen Aliens aus?

08.01.2005 um 18:20
das is des von brad einfach ausschnittvergrössert, das andere is mein paint.


melden

Wie sehen Aliens aus?

08.01.2005 um 18:26
Anhang: ahl3.JPG (24,1 KB)
das wär dann der gepostete link von Gman, das andere mein paint.


melden

Wie sehen Aliens aus?

09.01.2005 um 20:05
Ich finde, dass diese "Aliens" aus den Filmen, mit dem großen Ovalen Kopf ziemlich blöd sind. Das sind so die Standart Aliens für die menschliche Fantasie. Ich meine, wer hat schon mal darüber nachgedacht ob Aliens überhaupt Beine haben oder einen Kopf, Finger, Arme, Hände. Nur weil wir Menschen sowas haben!? Es heißt aber nicht, dass Aliens ähnliche Körperteile wie wir haben.

OK, ich weiss es auch nicht! Es kann ja sein - aber es muss jedenfalls nicht!

The Matrix has you...


melden

Wie sehen Aliens aus?

09.01.2005 um 20:09
ganz großes kino der nick-
ma sehen wie lange dat gut geht.

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Wie sehen Aliens aus?

10.01.2005 um 12:15
Anhang: ahl5.JPG (15,9 KB)
@gman

stell dir jetzt einfach vor, dieses teil hier kommt bei dir zuhause aus de wand raus und du kannst dich keinen cm. mehr rühren. in deinem kopf kreist der gedanke, dass du mit diesem durch diesen "kreis"(schwarzer rahmen) mitgehen sollst.

geschehen: ende august 2000.


melden

Wie sehen Aliens aus?

10.01.2005 um 20:23
Dann spuck ich diesen Vieh ins Gesicht!^^
Nee ernsthaft jetzt. Ich hätte da schon ziemlich schiss^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Wie sehen Aliens aus?

10.01.2005 um 21:56
ich hasse das argument, das universum ist soooooooooo groß, da MUSS es noch andere geben.
in diesem satz steckt 0 beweis.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Wie sehen Aliens aus?

11.01.2005 um 01:03
@kreis
genau wie ein fussballfeld ist auch das universum begrenzt. ich persönlich denke aber nicht das es mehrere gibt. schwarze löcher sind wie der abfluss in der badewanne und nicht mehr.


melden

Wie sehen Aliens aus?

11.01.2005 um 11:05
schon hier auf der erde gibt es lebewesen die eigentlich für uns alien sein müssten...

es gibt tiere die in der wüste bei extrem hohen temperaturen und fast ohne wasser überleben...

es gibt tiere die in der antarktis bei unglaublich tiefen temperaturen überleben...

in 5000 meter tiefe gibt es fische die ohne licht auskommen... die sonne braucht es also nicht zum leben...

es gibt würmer die in 4000 meter tiefe in der nähe von unterwasservulkanen leben wo das wasser heisser als 100 grad ist und regelrecht kocht... hundert grad würde beim menschen alles flüssige zum kochen bringen und den sicheren tod bedeuten... diese würmer aber überleben seit millionen von jahren...

in einer tiefe von 10000 meter lastet eine tonne druck pro cm2 auf der haut... den menschen würde es zerquetschen.... tiere aber leben da unten, und gedeihen...

ERGO:
auf anderen planeten herrschen auch andere temperatur und druckverhältnisse.... wieso sollten sich da lebewesen nicht auch angepasst haben? wieso behaupten wir das erdähnliche (meerespiegelhöhe) verhältnisse herrschen müssen, damit leben entstehen kann???

das leben findet immer einen weg, und so wird es auch auf anderen planeten getan haben...

die vielfältigkeit muss unendlich sein...





www.sogno55.com


melden

Wie sehen Aliens aus?

11.01.2005 um 12:49
Hallo.

Teilweise reichlich falsch gedacht!

"in 5000 meter tiefe gibt es fische die ohne licht auskommen... die sonne braucht es also nicht zum leben... "

Und wovon leben diese Fische? Und wovon leben die Organismen, die wiederum von besagten Fischen konsumiert werden? .....
Natürlich ist hierfür die Sonne erforderlich!

"es gibt würmer die in 4000 meter tiefe in der nähe von unterwasservulkanen leben wo das wasser heisser als 100 grad ist und regelrecht kocht... "

Ja, aber diese Tiere leben nicht in 100° heissem Wasser. Der Temperaturgradient an diesen Thermal Vents ist extrem hoch - aber kein Tier, bis auf Archaebakterien (die immerhin um die 90°C abkönnen) lebt direkt am Ausstrom!

"in einer tiefe von 10000 meter lastet eine tonne druck pro cm2 auf der haut... den menschen würde es zerquetschen.... tiere aber leben da unten, und gedeihen... "

Mach Dich mal etwas über die Auswirkungen von Druck auf LUFTGEFÜLLTE HOHLRÄUME schlau und dann überleg, welches Tier dort unten etwas derartiges hat....
Menschen würde es überhaupt nicht zerquetschen, lediglich deren starre, luftgefüllte Hohlräume wie Kiefer-, Nasen- und Stirnnebenhöhlen.

sorry, nett argumentiert, aber leider falsch.

Gruss


melden

Wie sehen Aliens aus?

11.01.2005 um 13:52
@red-ockober

Das Leben kann sehr vielseitig sein und ist es auch. Es ist aber auch so, dass je feindlicher die Bedingungen desto einfacher die Lebensformen.
Ich persönlich halte es z.B. durchaus für möglich einfaches Leben sehr oft im Universum finden zu können - aber in Millionen von Jahren Evolution wird aus diesen Mehrzellern eben kaum eine intelligente Kultur, dazu bedarf es viel besserer Bedingungen.
Und so kann man die Sachen dann weiterdenken - wie sollten z.B. Lebewesen welche im Wasser leben jemals eine Hochkultur und Technik entwickeln?
Ein extrem wichtiger Schritt dazu wäre die Elektrizität, nun bauen also Fischwissenschaftler eine riesige Spule, setzen dort einen Magneten ein und drücken auf den "Start" Knopf - wie sich diese Kerle dann fühlen erfährst du wenn du deinen Fön mit zum Baden nimmst.
Ich denke du verstehst worauf ich hinaus will, gewisse Bedingungen sind einfach notwendig um intelligente und raumfahrende Zivilisationen zu bilden.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Wie sehen Aliens aus?

11.01.2005 um 14:11
@polyprion:

schon deine aussage "teilweise reichlich falsch gedacht" ist ein widerspruch insich...


1. Tiefseefische bekommen keinen einzigen sonnenstrahl ab... sie leben völlig unabhängig von der sonne... sie leben in VÖLLIGER UND ABSOLUTER DUNKELHEIT!!!

2.Pyrolobus fumarii heißt der derzeitige „Temperatur-Weltrekordler“ unter den lebewesen; sein temperaturmaximum beträgt 113°C, sein minimum liegt bei 90°C.

3. über druck muss ich mich nicht schlau machen den ich kenne das Boyle & Marriotte gesetz in und auswendig...
mit über 1900 tauchgängen und ein CMAS 3 sterne ausbilderbrevett kann ich wohl noch manchem die auswirkungen von druck und tiefseetauchen beibringen... also hierbei kannst du mir nichts mehr lehren...


klar können nur hohlräume gepresst werden... aber der menschliche schädel würde in 10000 meter tiefe wohl schlicht und einfach implodieren.... und die lungen würden auf einen bruchteil der masse schrumpfen... also ein mensch wird da nicht überleben können... ES GIBT ABER FISCHE DIE IN DIESER TIEFE LEBEN... ABSOLUT VOM SONNENLICHT ISOLIERT!!!

dieses konzept wird wohl jedem, selbst dir einleuchten !!!!!!


anbei noch einige Fakten, dann kannst du noch etwas dazulernen:

-das licht der sonne dringt nur bis 300 meter tief ins wasser. bei einer tiefe von 5000m sind damit ca 94% des meeeres stockfinster. die durchschnittstiefe der weltmeere liegt bei über 4000.

-1977 stiess das tauchboot "alvin" in 2600 metern tiefe auf die sogenannten "black smoker", und siehe da, es wurden neue quellen des lebens entdeckt. diese hydrothermalen quellen ersetzen die sonne als energielieferant. autotrophe lebewesen, also lebewesen die sich selbst nahrung schaffen, wie die pflanzen gibt es auch dort unten. bakterien ersetzen die pflanzen, und die schlote die sonne. eine unabhängige nahrungskette konnte sich somit bilden. LEBEN UNABHÄNGIG VON DER SONNE!!!!!!!

na, dein kommentar jetzt????</4>



www.sogno55.com



melden

Wie sehen Aliens aus?

11.01.2005 um 14:29
Stimmt, aber das sind sämtlich sehr geringe Spannungen.
Für Industrialisierung und Technik sind ganz andere Ströme nötig und dafür ist das Wasser eben nicht der ideale Lebens und Experimentierort.

Klar kann man viel spekulieren was die Evolution so alles fertig gebracht haben könnte aber man darf nicht vergessen das physikalische Regeln auf jedem Planeten unseres Universum zutreffen.
Wenn wir jetzt davon ausgehen bei der Entwicklung von Leben auf der Erde der Normalfall im Universum zu sein (was ich persönlich glaube) dann kann man auch gewisse Normen dahingegend aufstellen.
Denkt man wir sind etwas ganz besonderes im All werden wir wohl allein im Universum sein.

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden