Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel

44 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Erscheinung, Lichter

Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel

19.03.2013 um 18:52
Als 6 Jähriger lag ich ein halbes Jahr im Krankenhaus und kann mich an nichts erinnern.


melden
Anzeige

Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel

19.03.2013 um 19:01
Kannst du dich noch daran erinnern, wie dein erster Schultag war bzw. an manche Mitschüler deiner Volksschulklasse?
Vll. vergisst man manche unliebsamen Ereignisse lieber? So als eine Art Schutz. Bei manchen stärker als bei anderen.
Ich kann mich jedenfalls noch an sehr vieles aus meiner Kindheit erinnern, zb auch dass mir als Kind manches anders (besser od. schlechter) geschmeckt hat als jetzt.
Aber an jede Unterhaltung oder Ärger und Streit mit jedem kann ich mich auch nicht erinnern.


melden

Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel

19.03.2013 um 19:02
mach sein aber ich kann mich an nichts erinnern,naja bin auch fast doppelt so alt wie du


melden

Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel

19.03.2013 um 22:26
Also gibts zu dem Lichter-Phänomen sonst noch irgendwelche Möglichkeiten, außer Skybeamern?


melden

Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel

19.03.2013 um 23:20
smut schrieb:Als 6 Jähriger lag ich ein halbes Jahr im Krankenhaus und kann mich an nichts erinnern
Ich kann mich noch als 5-6 jähriger an Erlebnisse im Kindergarten erinnern,das ist abhängig davon wie ausgeprägt das Gehirn ist ( glaube das mal gelesen zu haben)


melden

Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel

16.06.2017 um 23:00
Also wir waren heute vor nicht mal einer halben Stunde draußen und haben die Lichter auch gesehen und es kann gar kein beamer gewesen sein, weil weit und breit weder eine Disco noch irgendwas ähnliches war. Wir haben angefangen im Internet danach zu suchen und dann sind wir auf diese Seite gekommen und jetzt wo ich gelesen hab was für ein Schwachsinn ihr schreibt.. Wir sind weder betrunken noch sonst was. Die Lichter haben uns auch "verfolgt". Und eure Antworten sind so ziemlich.. Lächerlich.


melden
Trooper28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel

17.06.2017 um 00:43
Ich denke ich weiß was du meinst!

Ich kann mich erinninern,dass mein Onkel
Damals als ich ein noch ein Kind war kurz nach einem vorherigen Besuch bei uns geklingelt hatte,bin dann mit meine Mutter zur Tür und da hatte er uns auch auf etwas merkwürdiges am Himmel hingewiesen,dass deinen Schilderungen sehr nahe kommt.

Bin mir ebenfalls sicher das es sich dabei nicht um Disco Lichter oder skybeamer handeln kann


melden

Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel

21.06.2017 um 00:08
Alleine weil wir so ziemlich außerhalb wohnen können es nicht solche Lichter gewesen sein..


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel

22.06.2017 um 12:26
miregal2.0 schrieb am 16.06.2017:Also wir waren heute vor nicht mal einer halben Stunde draußen und haben die Lichter auch gesehen ...
@miregal2.0
Du meinst die gleichen Lichter, die @Cian anfang der 90er Jahre gesehen hat?
Und die hast du Freitag bzw Samstag nacht gesehen? Jetzt wäre die Frage, warum die nach ca 25 Jahren zurückgekehrt sind? Hast du diese Lichter das erste mal gesehen?


melden

Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel

29.06.2017 um 16:00
@miregal2.0


schade, dass Cian nicht mehr mitpostet.
hätte gerne gewusst ob 3/4 oder 4/4 takt.
war wohl mit musik...


melden
Trooper28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel

29.06.2017 um 17:10
@Alienpenis
Deinen Beiträgen nach scheint bei dir der Name ja Programm zu sein🙄


melden

Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel

04.07.2017 um 09:10
@Trooper28

auf alle fälle!


wenn lichter im gleichen takt am himmel kreisen - das ist schon
etwas ganz besonderes und bestimmt nicht von dieser welt...

:-(


melden
Trooper28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel

04.07.2017 um 22:59
@Alienpenis
Denkst du eigentlich auch nur einen kleinen Moment nach, bevor du hier deine absolut Sinnfreien Kommentare runter rasselst ?


melden

Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel

05.07.2017 um 12:18
@Trooper28

nach dieser, deiner frage, ist das wirklich nicht mehr nötig.
wieso kommst du nicht von seber 'drauf?

:-))


melden
Trooper28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel

05.07.2017 um 13:55
@Alienpenis
Ich merke schon das du nicht der hellste Stern am Himmel bist :D
Lassen wir das doch.


melden

Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel

05.07.2017 um 17:24
Trooper28 schrieb:Lassen wir das doch.
bitte - ganz wie du willst.

(einer ist immer so dämlich und springt darauf an...)

;-)


melden
Trooper28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel

05.07.2017 um 17:57
Ich bedauere dich um dein trostlose arme Leben lieber@Alienpenis

So und nun darfst du wieder auf dein wiese zum Spielen:D

Schönen Tag auch :)


melden

Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel

28.04.2019 um 20:29
Dasselbe ist mir auch widerfahren!
Ich hätte den 23.04.2019, als es geschah.
Ich habe 6 Lichter am Himmel gesehen!!!
Zu dieser Zeit war ich Fahrrad fahren, weil es mir schlecht ging.
Ich lebe in einer recht großen Stadt und dachte mir, dass es Scheinwerfer wären und fuhr 1 Kilometer weiter.

Die 6 Lichter waren permanent über mir, als wäre ich der Mittelpunkt !
Die 6 Lichter flogen nicht kreuz und quer, sondern flogen nach einer Reihe.
Die 5 hinteren Lichter folgten dem vorderen und ließen es wie eine SCHLANGE AUS LICHT erscheinen.

Bevor ich schlafen gegangen bin habe ich meine Schwester gefragt, damit ich mir sicher stellen konnte, dass ich nicht der einzige bin,
der das Spektakel gesehen hat.

Es war in Berlin, der 23.04


melden

Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel

03.05.2019 um 22:25
Ich habe eben beim Gassi-Gehen mit meinem Hund auch solche Lichter gesehen. So wie die die am Anfang erwähnt wurden. 4 Lichter im gleichen Abstand, die sich immer in einem Punkt treffen und wieder im Kreis auseinanderfliegen. Auch ich habe geschaut, ob es irgendwo eine Lichtquelle gibt, von der die Lichter stammen, aber sie befinden sich direkt über einem Feld am Rande stehen ein paar Häuser.
Aus einem Haus kommt ein leiser konstanter ziemlich hoher Ton. Aber ein Lichtstrahl ging nicht davon aus. Der Ton ist nur vor diesem Haus hörbar.
Als ich die Lichter entdeckte, bin ich von ihnen fort gegangen. Sie blieben ungefähr am gleichen Ort. Dann bin ich in deren Richtung gegangen und habe sie gefilmt. Als ich weg gegangen bin, kann es sein das sie sich etwas mit mir bewegt haben. Aber das kann auch eine optische Täuschung sein.
Wüsste auch gerne, was das ist. Werde am Montag mal zur Stadtverwaltung gehen.


melden
Anzeige

Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel

03.05.2019 um 22:37
20190503 215824

20190503 215834

20190503 215935


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt