Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesteine
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:28
@Sascha81

Nachts ja.

Und ganz besonders sahen die ganz anders aus, als das, was @nomysterie beschreibt.


melden
Anzeige

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:28
Wie groß können denn Kometen/Asteroiden/Meteoriden denn werden ? Worin unterscheiden sich die genannten denn genau?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:29
wie gross waren die denn am himmel zu sehen?
so im vergleich zum Mond beispielsweise.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:30
nomysterie schrieb:Wie groß können denn Kometen/Asteroiden/Meteoriden denn werden ? Worin unterscheiden sich die genannten denn genau?
Kommt darauf an ob sie in der Kindheit immer gut gefrühstückt haben..


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:31
...vllt so ähnlich groß wie der Mond, in dieser Größe konnte ich es wahrnehmen. Gefühlt natürlich niemals so weit weg.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:32
Duese, du kannst dir gerne nen anderen Spielplatz suchen. Nix für ungut


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:33
nomysterie schrieb:Wie groß können denn Kometen/Asteroiden/Meteoriden denn werden ? Worin unterscheiden sich die genannten denn genau?
Wikipedia: Komet

Wikipedia: Asteroid

Wikipedia: Meteorit


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:34
nomysterie schrieb:dir gerne nen anderen Spielplatz suchen
Keine Angst.. ich überlasse dir deinen hier schon.. ich will mich nur ein wenig aufheitern.. mehr nicht ;)


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:34
also nen Komet scheidet denke ich sicher aus, kein Schweif nix. Aber nen Asteroid, und halt mächtig groß...


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:36
Duese, ich hätte eigentlich heute sinnvollere Sachen zu erledigen, als mich stundenlang künstlich zu erheitern. Nur mal so..


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:36
nomysterie schrieb:ähnlich groß wie der Mond, in dieser Größe konnte ich es wahrnehmen. Gefühlt natürlich niemals so weit weg.
gefühlt ist nicht so schön.

Möglicherweise waren sie noch wesentlich weiter entfernt.

Inzwischen vermute ich, Du hast tatsächlich Triton gesehen.

Oder aber Io, Europa und Ganymed.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:37
nomysterie schrieb:also nen Komet scheidet denke ich sicher aus, kein Schweif nix. Aber nen Asteroid, und halt mächtig groß...
Wie konnte das bloß den Astronomen aus den Lappen gehen?
Ein Steinchen mit 56 kmh/s und einer ungeheuren Masse fliegt sicherlich mal mir nix dir nix auf Reisehöhe am Planeten Erde vorbei :D
Man sollte dieses Steinchen nach dir benennen :D
nomysterie schrieb:Duese, ich hätte eigentlich heute sinnvollere Sachen zu erledigen, als mich stundenlang künstlich zu erheitern.
Stimmt, andere erheitern..


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:37
@nomysterie
Weil ich solche beiträge zu hunderten kommen und gehn hab sehn ?? keine Fotos, keine videos und das ganze über 10 Jahre her ... Ich hab auch schon Fliegende Salamis gesehn und keiner glaubt mir :/


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:38
man sollte LINEARmal Bescheid geben dass denen 3 30 km grosse Asteroiden durch die Lappen gegangen sind

http://www.ll.mit.edu/mission/space/linear/

Also mal im Ernst:
wenn der Raumüberwachung diese Objekte nicht auffallen, sondern nur einem Führrrescheinneuling, dem ich im übrigen nicht begegnen möchte wenn er lieber den Himmel beobachtet statt die Kraftfahrstrasse auf der er unterwegs ist, dann sind die ganzen Einrichtungen ihr Geld nicht wert

Für wie blind werden hier eigentlich die ganzen Überwachunsgeinrichtungen erklärt?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:39
@nomysterie
Nur mal ein kleiner Test, was unser Größenschätzvermögen und die Erinnerungsfähigkeit angeht:

Was glaubst du, welcher der Monde kommt der Wirklichkeit am nächsten, was die Größe betrifft?

250px-Mondgroessenvergleich


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:39
@Klausbaerbel, es kann sehr gut sein das ich mich getäuscht habe zwecks der Entfernung, undzwar das die 3 Brocken sehr viel weiter weg waren und sehr viel größer. Das kann wirklich sein.

Aber es kann nicht sein, das die Dinger näher zur Erde waren und etwas kleines.

Ich schau mir mal Triton an, gibt ja bestimmt Bilder im Web


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:40
nomysterie schrieb:Ich schau mir mal Triton an, gibt ja bestimmt Bilder im Web
muhhahahahahhhaha Neptuns Mond auf durchreise :D


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:42
@nomysterie
@düsenschrauber
@RubyTuesday
@Dorian14
@dj-illegal
@klausbaerbel
@119Tauri
@amsivarier
@Alienpenis

Wenn diese 3 Brocken 30 km große Alienraumschiffe wären, wären die dann nicht auch irgendwo gemeldet worden? z.B. bei Mufon-Ces.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:43
@nomysterie
nomysterie schrieb:es kann sehr gut sein das ich mich getäuscht habe zwecks der Entfernung, undzwar das die 3 Brocken sehr viel weiter weg waren und sehr viel größer. Das kann wirklich sein.
nein, das kann nicht sein.
vielleicht solltest du dich mal mit der Sternwarte deines Vertrauens in Verbindung setzen. Die klären dich gerne auf warum solche Brocken nicht unebobachtet am Himmel rumdümpeln.


melden
Anzeige

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:43
Mich wunderts, dass es Leute gibt, die Erlebnisse anderer als Lügengeschichten abtun aber sich hier aufhalten. Also ich glaube, da stimmt etwas gewaltig nicht im privaten Bereich. Ich würde mir mit "Lügengeschichten" keine Sekunde verschwenden wollen.

Naja, wenn ihr so nen leeres leben habt dürft ihr euch gerne in meinem TR aufhalten und spammen, ich will euch ja nicht alles nehmen ;)


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufos18 Beiträge
Anzeigen ausblenden