Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zu letzt geklaut?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 03:28
@kushsmoke
Wegen schokoeiern mit knusper? Nein und wenn klau ich Bettlaken für dein Seil zum Ausbruch ;)

Anzeige
melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 03:33
Wer klaut kommt in die Hölle :(


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 03:42
ich war irgendwie nie der typ der klaut obwohl ichs teilweiße echt nötig hab/hatte. hab nichtmal geklaut als ich obdachlos war, außer einmal die verpackten nicht abgelaufenen waren aus den aldi containern.. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 03:46
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: einmal die verpackten nicht abgelaufenen waren aus den aldi containern
Das nennt man dann aber nicht klauen sondern "containern" ^^


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 03:48
@kushsmoke
Ach nein? Die zeigen einen aber in den meisten Fällen wegen Diebstahls an, wenn die einen dabei erwischen wie man als Bedürftiger die weggeworfenen Lebensmitteln aus den Containern "klaut".. Die Dinger sind ja auch extra hinter nem Zaun.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 03:51
Das einzige war mal ein winziges Kugellager, was ich zu Anschauungszwecken haben wollte. Wenn ich versuche den Schaden gutzumachen, dann maximiere ich den Schaden durch die Störung des betrieblichen Ablaufs, so what.


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 03:54
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Die Dinger sind ja auch extra hinter nem Zaun.
Das is ja auch das dumme dran :D
Anstatt es einfach so hinzustellen, dass man sich was rausnehmen kann (mit dem Risiko gesundheitlicher Schäden) vergammelt das Zeug, obwohls zum Teil noch essbar war. :(


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 03:59
@kushsmoke
Eben.. Und manche Arschlochfiliallien zeigen einen auch noch an.


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 04:00
Da geht's dann aber meist eher um Hausfriedensbruch und die Auflagen der Läden verderbliche Lebensmittel mit Ablauf des mhd zu entsorgen und keinen Diebstahl...
Containern an sich fällt also selten unter "Klauen"


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 04:02
@pumpkin
Da waren ettliche verpackte Kuchen und sowas die noch ein paar Tage und länger laut mhd haltbar waren :D Wrm denken eigentlich Leute auf Allmy immer sie wüssten alles besser, sogar wenn jemand auf der Straße lebte und die Scheiße selber durchhat haha mooofuck :D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 04:05
@sanatorium
Nicht ärgern, links rein rechts raus, Arschloch denken und Lächeln :)


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 04:14
@pumpkin
ok :)


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 04:55
@pumpkin
Wieso denn Säure?



Als Kind, ein Feuerzeug glaub ich


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 04:58
@Niemanden
Ha! Noch ein Feuerzeug Dieb! :D

Säure war eventuell überspitzt aber wenn du heut früh schon Bock auf schockierendes hast googel doch mal die Arbeitsbedingungen der Textilindustrie in Indien oder China..


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 05:00
@pumpkin
Ja ich weiß, dass Kinder und Frauen unter unmenschlichen Bedingungen arbeitenmüssen.
Aber das is so ziemlich bei allen Produkten teilweise. Nicht nur bei Kleidung..




Ja die Feuerzeuge sahen so geil aus :D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 05:02
@Niemanden
Naja mein Post war halt auf die Plünnen von kik bezogen..

Jep grad als Raucherin greift man gern mal zu, oft auch unterbewusst :D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 05:03
@pumpkin
Am besten is ja wie sie dann glückliche Kinder in der Werbung zeigen. Und der großteil der Bevölkerung kauft daa noch ab..


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 05:10
@Niemanden
Widerlich!
Hast du "earthlings" gesehen? Oder "Feed the World"? Sorry da vergeht einem doch alles!


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 05:12
@pumpkin
Jaa aber ich weiß selber nicht, ob ich weg gucken soll oder nicht.
Auf Fleisch könnte ich auch nicht verzichten. Mich kotzt es nur an, dass so wenige menschen in ihrer Traumwelt leben und denken alles fällt vom Himmel. Anstatt sich ma zu fragen woher das alles kommt.


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 05:16
@Niemanden
Du ich hab früher in der "Bravo" immer die Seiten in denen es um misshandelte Tiere oder Menschen ging mit prittstift zugeklebt weil ich es nicht sehen wollte/konnte..
Gott ist das lang her :D
Versuche jetzt schon länger vegetarisch und fairtrade zu leben wobei ich zugeben muss das es nicht leicht ist.. Die Rouladen locken :D

Aber irgendwann sollte man mit der Heuchelei aufhören und nen Cut machen, meine Meinung . Muss niemand teilen ;)


Anzeige

melden