Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zu letzt geklaut?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 14:51
Vor 15 Jahren Rucksackweise Kippen ausm Schlecker.Die waren ziemlich blind in dem Laden.
Aufm Schulhof ne goldene Nase verdient. :D

Schlechtes Gewissen Fehlanzeige.Ich bereue nichts!!
War aber auch mein letzter "Raubzug".Kurz danach folgte der elendige Arbeitsalltag.Keine Zeit mehr fürs zocken.Und die kriminelle Energie ließ mit dem Alter nach. ;)

Anzeige
melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 17:28
So ein Thermometer für's Ohr bei meiner Ärztin.

Wenn man 20 Minuten in so einem Kabuff von Labor auf die Blutabnahme warten muß und sich langweilt, kommt man schon mal auf dumme Gedanken.


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 18:53
Ich glaub das Letzte was ich geklaut habe war ein Feuerzeug. Die Meisten stecken ihre schon immer ganz schnell ein wenn ich den Raum betrete :D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 21:17
Ich nehm mir nur was mir zusteht :)


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 21:23
In der Grundschule ´ne Jacke. Wobei das eigentlich nicht als Klauen zählt, ich hab sie mir nur zurückgeholt. Dumm von dem Mädel mir die Jacke zu klauen und dann am nächsten Tag damit zur schule zu kommen :D :D


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.04.2013 um 10:01
@Mockingjay
Hahaha is mir auch schon passiert :D

topic: ne Strickjacke aus der Garderobe von nem Fest. War die selbe wie ich auch hatte. Ist mir erst daheim aufgefallen weil die viel flauschiger war als meine und der Schal hatte ne andere Farbe.


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.04.2013 um 10:14
Die Nerven meiner Mitmenschen


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.04.2013 um 10:16
Zitat von Raupe-naynRaupe-nayn schrieb:Deine Nase
Hab ich meiner Freundin auch geklaut, die meinte dann ich wäre kindisch.
Hat se ihre Nase nicht zurück bekommen!

(Ich weiß, der Satz war nun auch geklaut :D Aber ich mag ihn.)


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.04.2013 um 10:34
feuerzeug. vor einer woche. aber die sind eh allgemeingut. jetzt bin ich ein nichtraucher, und damit absolut entkriminalisiert


melden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.04.2013 um 13:56
Einen Nagellack einer Freundin.

Aber ich weiss nicht ob das klauen war?

Ich lieh ihn mir aus und wollte ihn den nächsten Tag wieder mitbringen , sie sagte das Treffen spontan ab und ich lackierte mir aus Frust nochmal die Nägel und er war leer :-O


Hm naja wen interessierts :D


melden
bmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.04.2013 um 13:58
@Yucca
Schuldig im Sinne der Anklage. 5 ave Maria morgen in der Kirche sprechen und es sei dir verziehen.


melden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.04.2013 um 14:00
@bmo

Könntest du mir deine Bibel vielleicht leihen ? Ich würde sie mir ausborgen ? Bis morgen? :D


melden
bmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.04.2013 um 14:12
@Yucca
So was besitze ich nicht. Klaus dir eine :troll:


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.04.2013 um 14:17
8df9f6 Dose
Eine Dose mit Medizin oder so? Verzeiht!


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.04.2013 um 15:37
Letzte Woche 5,- Euro. Der sie verloren hat, hat auf Zuruf nicht reagiert, also habe ich sie eingesteckt.


melden
bmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.04.2013 um 15:54
@Plan_B
Ja klar "Zuruf" :troll:


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.04.2013 um 15:58
@bmo

Hinterhergerufen und gewunken, der ist einfach weitergelaufen. Sein Pech.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.04.2013 um 16:01
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Hinterhergerufen und gewunken
und dabei hast Du nur 10 min gewartet, bis Du gerufen hast. Manche Leute sitzen vielleicht auf ihren ohren....


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.04.2013 um 16:03
Unsinn. Es war in einem Restaurant, voll besetzt, ich habe den Schein aufgehoben und gerufen.

Glaubt doch was ihr wollt. Es waren genügend Leute da, die das auch gesehen haben. Sie wissen nun auch, dass ich ein Dieb bin. :D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.04.2013 um 16:04
Zählt das futtern von Obst, im Supermarkt eigentlich auch? :D Man muss ja vorkosten.


Anzeige

melden