Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zu letzt geklaut?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 05:19
@pumpkin
Es is sowieso zu spät...
Am besten is ja, wenn die bei Filmen heulen wenn ein Tier oder Kind gequält wird oder stirbt, aber das es viel schlimmer in der Realität ist, wissen sie nicht. Keine Ahnung wieso keiner mal übern Tellerrand hinaus schaut. Es is sowieso zu spät, dass sich da noch was ändert


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 05:24
@Niemanden
Ach zu spät ist es so oder so. Wenn nicht ad hoc alle Menschen auf diesem Planeten mitziehen ist es eh nur verschwendete Energie für einzelne. Und mal ehrlich, Träume sind doll aber unrealistisch ohne Ende..
Trotzdem kann man im kleinen und bei sich anfangen, viel mehr bleibt dem Individuum doch eh nicht oder?

Ja lass mal grad die Welt retten :D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 05:27
@pumpkin
Naja ich hab nix dagegen Tiere zu schlachten. Bloß, sie sollten halt nicht leiden. Und bei H&M hol ich auch ab und zu Anziehsachen.

Aber ich lebe ja nur einmal, da genieße ich lieber die Zeit als mich über die Menschen aufzuregen. Hab ich sowieso genug.


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 05:28
@Niemanden
Topic!!!
Und was hast du sonst noch so geklaut? :D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 05:29
@pumpkin
Paar Kullis bei Mc Paper :D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 05:30
@Niemanden
Bööh!! Kriminell!!!
Ich parfumproben im Douglas!!


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 05:31
@pumpkin
Da steht doch immer so ein Security Mann...

Könnte ich nicht


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 05:33
@Niemanden
Hab da mal gejobbt und es waren nur pröbchen :nerv:

Ich geh ja schon in meine Ecke und schäm mich!
Obwohl Kulis viel schlimmer sind!! :P:


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 05:35
@pumpkin
Jaa, war mit meinem Bruder. Einer hat die Verkäuferin was gefragt und der andere hat die 2 teuersten genommen :D

Streichhölzer haben wir auch mal als kind geklaut und dann immer heimlich gekokelt


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 05:39
@Niemanden
"War mein Bruder"
:D :D :D danke für den lacher am morgen :D

Hab mal Goldzähne meiner Urgroßmutter daheim geklaut war aber erst 14 und hab mich so geekelt das ich sie freiwillig und ohne das es rausgekommen ist zurück gelegt habe :D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 05:44
@pumpkin
So spät schon... Hab nicht mal geschlafen -.-

Was wolltest du denn mit den Zähnen
machen haha


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 05:52
@Niemanden
Geht mir ähnlich .. Noch so eine Eule? :D

Versetzen im Leihhaus und von dem Geld auf die Piste gehn, wie gesagt ich war jung und der Ekel war am ende größer :D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 05:53
@pumpkin
Ja mein ganzer Schlafrhythmus is im arsch..
Ich penn jetzt noch.. bis dann


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 09:53
Eine Erdbeere und zwei Weintrauben.


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 12:15
anderen leuten die zeit!


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 12:47
Pistazien, für meine Schwester :(


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 13:10
Nen Keks


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 14:39
@bmo

Deine Aufmerksamkeit, genau JETZT!


melden
bmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 14:41
@CurtisNewton
Keine Sorge das hole ich mir zurück :trollking:


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

07.04.2013 um 14:42
@bmo

Mission accomplished.


melden