Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zu letzt geklaut?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zu letzt geklaut?

24.11.2013 um 16:18
Ein Schnitzel auf einer Party. Unsinnig als veggie :(

Ich muss mal lernen sinnvolle Dinge zu stehlen..

Anzeige
melden
bmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr zu letzt geklaut?

24.11.2013 um 16:56
@Ahjaoyoi
also mir gefällt es :D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

10.01.2016 um 08:16
Nix mehr@bmo :N: Verdammt :(
Mir gefällt deine Abwesenheit nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
km


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.11.2016 um 22:31
Ich stibitze auf der Arbeit gerne mal vom Aufschnitt im Slicerraum :(
Macht aber eigentlich jeder :vv:

Und weiteres sag ich ohne meinen Anwalt nicht mehr :P:


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.11.2016 um 22:57
Auf der Arbeit... oder besser gesagt für die Arbeit. Ich war eingeteilt fürs Getränke abholen. Bin also zum Laden, hab meine 6 Kästen Wasser geschnappt, Kaffee, Zucker und so ein Kram.
Da es Vorweihnachtszeit war habe ich überlegt eine Winterschale zu machen, mit Orangen im Backofen, Nelken und Zimtstangen und so ein Kram. Also alles geychnappt und dazeischen gequetscht. An der Kasse alles brav aufs Band gelegt und bemerkt, dass die Zimtstangen nicht dabei waren, obwohl ich mir sichef war zwei Packungen eingepackt zu haben. Nochmal schnell losgerannt, Zimtstsngen geholt...

Auf der Arbeit räum ich dann die Wasserkästen weg, was steckt dazwischen...zwei weitere Zimtstangenpackungen...

Ist aber schon mindestens 10 Jahre her.


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.11.2016 um 23:11
Ich beichte, dass ich mir von meiner Schwester einen Pullover "geliehen" habe.....vor einem Jahr.


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.11.2016 um 23:12
@Teegarden

Ich habe das auch schon so gemacht aus versehen natürlich :)

Habe eingekauft ohne mir einen Wagen zu nehmen für die paar teile. Dabei habe ich mir ein Eistee unter den Arm geklemmt weil Hände voll. Gehe an der Kasse lege alles aufs Band bezahle und gehe raus. Als ich draußen war bemerkte ich erst denn Eistee.

@Dr.Serotonin

Mache ich bei meinen Bruder genau so und er bei mir :P:


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.11.2016 um 23:13
Wozu sind Geschwister da? :D
@JuppStrahleman


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.11.2016 um 23:16
@Dr.Serotonin

Früher mussten wir immer die Kleidung des älteren auftragen wegwerfen nur weil es einen nicht mehr passte war zu schade. Blöd nur das ich der ältere war und die Sachen meines jüngeren Bruders Tragen musste weil er mehr auf den Rippen hatte wie ich.

Moral von der Geschichte die Hose war zu Kurz dafür aber zu weit :nerv:


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.11.2016 um 23:20
@JuppStrahleman
Genauso wie bei meiner "kleinen" Schwester. Sie ist ein Kopf größer als ich. :D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.11.2016 um 23:22
@Dr.Serotonin

Die Größe war ja nicht das Problem bei mir sonder die Breite. Mutter hat immer den Saum der Hose aufgemacht damit sie wenigstens bis auf die Knöchel reicht.


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.11.2016 um 23:25
:D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

09.11.2016 um 00:11
@JuppStrahleman

Das blöde bei mir war halt, dass es mir nicht als Privatperson passiert ist. Wäre peinlich gewesen sowas auf der Arbeit dann dem Chef zu erklären.


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

09.11.2016 um 03:12
Schuhe - Ich wollte die Schuhe gar nicht klauen. Habe sie nur anprobiert und bin probegelaufen und hab mir dabei noch andere Schuhe angesehen. Und dann hab ich´s vergessen und bin einfach ausm Kaufhaus rausgegangen. In der Straßenbahn hab ich es dann gemerkt


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

09.11.2016 um 05:40
@zombieschraube

Und deine alten Schuhe :ask:


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

09.11.2016 um 08:58
@JuppStrahleman
Die habe ich erfinderischerweise dort stehen lassen


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

29.03.2019 um 20:21
"push"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 12.11.2023 von krungt
RobbyRobbe am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 12.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Wie klaut der Teufel die Seele?
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 07.08.2013 von MR.Scary
dezember2010 am 22.10.2010, Seite: 1 2 3
49
am 07.08.2013 »
Unterhaltung: Walt Disney fordert Kinder zum Klauen auf!
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 17.02.2012 von Ais
CanisX am 10.02.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 17.02.2012 »
von Ais