Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zu letzt geklaut?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zu letzt geklaut?

12.08.2013 um 00:24
Ich hab mal ne Rolle Klopapier aus einer Restaurant Toilette mitgenommen allerdings lag das daran das kein geld und keine Zeit mehr hatte taschentücher zu kaufen und starken schnupfen hatte

Anzeige
melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

13.08.2013 um 21:37
Salz und Zucker ausm Burger King :cry:


melden
bmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr zu letzt geklaut?

13.08.2013 um 21:40
Bonbons aus dem Kühlschrank auf der Arbeit.^^


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

13.08.2013 um 21:44
Am Samstag waren ich und zwei Freundinnen im Shisha Cafe. Waren schon gut voll und am Tisch waren ein paar Kerle gesessen, die uns was ausgegeben hatten. Die ersten zwei Getränke hatten wir allerdings selbst bestellt und hätten sie zahlen müssen. Wollten das dann auf die Typen schieben und einfach gehen.

Hat allerdings nicht geklappt, da die nette Bardame uns sofort drauf angesprochen hat :D Mann war das peinlich :D :D


1x zitiertmelden
bmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr zu letzt geklaut?

13.08.2013 um 21:46
Zitat von ahriahri schrieb:Hat allerdings nicht geklappt, da die nette Bardame uns sofort drauf angesprochen hat :D Mann war das peinlich :D :D
Oha ihr miesen^^. Ich hoffe doch, dass dir das sichtlich peinlich war.


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

13.08.2013 um 21:48
@bmo
Ziemlich. Allerdings hat ziemlich zeitgleich so ne Tussi am Nebentisch alles komplett voll gekübelt :D Die hat uns dann zum Glück übertroffen :D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

13.08.2013 um 21:48
Ok.. Das ist echt peinlich.. :D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

13.08.2013 um 22:18
Ende der 90er. Das waren Zeiten.


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

15.08.2013 um 03:56
Das Herz einer wunderschöne Frau!


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr zu letzt geklaut?

15.08.2013 um 15:37
fahrrad


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

15.08.2013 um 15:44
ne Unschuld


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

15.08.2013 um 15:44
Gepäckträger


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

15.08.2013 um 15:46
schön machst Du das, Du Gartenzwerg..


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

15.08.2013 um 15:48
@Dorf

Ich hoffe du fährst damit vor einen Bus.


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

15.08.2013 um 15:50
Das letzte mal das war ne Geldtasche die ich Gefunden habe mit 450 Euro drin, da habe ich mir 50 Euro Finderlohn raus genommen und dann sie beim Polizeifundbüro abgegeben.

Aber das hat einen Hintergrund, weil ich schon 5x ne Geldtasche gefunden habe, und sie immer brav abgegeben, jedesmal hab ich gefragt bekomme ich ein Finderlohn? Ja ich soll meine Nummer da lassen man ruft mich dann an.
Nie wurde ich angerufen.


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

15.08.2013 um 15:50
heute auf dem flohmarkt so eine feder, mit der man die brustmuskulatur trainiren kann. 3eus, anstatt 5. im laden bestimmt 20. yay


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

15.08.2013 um 15:51
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:Das Herz einer wunderschöne Frau!
o_O


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

15.08.2013 um 23:05
1fl Wein beim pizzamann. Was brummt der uns auch für 4 Personen ne Rechnung von 80 Euronen ohne getränke auf??
Das war ausgleichende Gerechtigkeit :vv:


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

15.08.2013 um 23:11
Ne Kaffetasse an der Autobahnraststätte, samt Löffel.. :D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

15.08.2013 um 23:13
ein herz


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

15.08.2013 um 23:52
Deine Jungfräulichkeit


melden
bmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr zu letzt geklaut?

16.08.2013 um 00:31
@pumpkin
Pizza mit extra viel Blattgold?


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

16.08.2013 um 01:22
als kind im supermarkt nen schokoriegel da ich hunger hatte.


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

16.08.2013 um 01:37
Einen (unechten) Totenkopf aus dem Biologieraum der Schule.
Macht sich seit Jahren gut als Deko auf dem Schreibtisch.


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

16.08.2013 um 07:23
Als ich noch arbeitete habe ich ein paar Heftklammern mitgehen lassen.
Aber dafür habe ich auch von meinen eigenen Sachen etwas da gelassen und dort genutzt.
Das ist jetzt schon ein paar Jährchen her. Das waren Pfennigbeträge und ich ließ Sachen zurück, die größeren Wert hatten.

Richtig geklaut habe ich als Kind. Damals wurden noch Warenproben in die Briefkästen verteilt.
Wir waren eine große Gruppe Kinder und Jugendliche und einer kam auf die Idee, diese Sachen aus den Briefkästen zu klauen. Ich war noch ein kleiner Stöpsel und bin mitgerannt und habe Tütensuppen aus dem Briefkasten geklemmt. Ich glaube das war eine Maggie-Klößchen-Suppe.
Wir hatten nachher einen ganzen Koffer voll. Wir wurden von unseren Eltern erwischt und die Suppe wurden in den Familien der Beteiligten verteilt. Das ist weit über 40 Jahre her.


Anzeige

melden