Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zu letzt geklaut?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zu letzt geklaut?

08.04.2013 um 16:08
@Plan_B
War nicht ernst gemeint.

Anzeige
melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 01:04
Vor etlichen Jahren haben wir Luftballons bei LIDL mitgehen lassen und uns richtig hart gefühlt :D
Danach habe ich nie mehr was geklaut ^^


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 01:16
ich bin letztens aus einem restaurant gegangen ohne zu bezahlen, weil keiner bock hatte die rechnung zu bringen.
das essen war echt gut, aber die personalfluktuation ist dort so hoch, dass mich eh keiner mehr kennt, wenn ich das nächste mal dort bin. :)

...eigentlich könnte ich das immer so machen... :)


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 01:21
@Muschi

Nächstes mal nimmst Du dir ne schwarze Schürze und ein Kellnerportmonee mit und kassierst erstmal die anderen Gäste ab.


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 01:22
Das erste richtige und letzte Mal (die vom Kindergarten "ausgeliehenen" Spielzeuge mal ausgenommen, da eh zurück gebracht) war wohl als kleines Kind eine handliche Plastikweltkugel für 99 Pfennig. Es war bloß der Reiz dabei, die Regeln zu missachten - aber nachdem ich mit meinem Vater an der Kasse stand und jede Menge Angst davor bekam, was passiert, wenn Jemand das bemerkt... nie wieder xD


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 02:02
@hawaii
:D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 02:58
ich klaue nicht, ich leihe mir nur und gebe es im nächsten leben wieder zurück


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 18:28
Naja. Kennt von euch jemand diese Mc Donalds stühle mit dem schwarzen geflecht, die immer draußen stehen?
Ich besitze zwei davon :D
Besoffene Aktion mitm Freund :D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 18:32
@Full_of_Rage
Ich hab 4 von denen auf meiner Terrasse :D
Die sind klasse, Jucken nurn bisschen am Rücken..


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 18:33
@pumpkin

wieso jucken die? :D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 18:34
@Full_of_Rage
Keine Ahnung, dieses flechtzeug juckt halt am Rücken.
Also muss ich morgen zum woyton, die haben tolle Decken zum überwerfen draußen auf ihren Stühlen liegen :D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 18:35
@pumpkin

:D bring ma eine mit ;) bzw. zwei xD


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 18:37
@Full_of_Rage
Deine Bestellung ist notiert :D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 18:39
@pumpkin

:ok:


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 18:40
@pumpkin

bei gelegenheit organisiere ich uns nen grill :D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 18:44
@pumpkin ihre Feuerzeuge! :troll:


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 18:50
diverse büro artikell.. unbezahlte überstunden sind halt nich drin, und ich brauchte locher und tacker und 5000 blatt drucker papier...


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 20:12
@Spelunke_
Ja toll jetzt kann ich die Tüten am Toaster anmachen :(


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 20:16
Ne porno zeitschrift :troll:


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 20:20
@pumpkin
Machst eine Kerze an und Zündest dadran Rauchwerk an. */Ironie an/ und jedesmal stirbt dabei ein Seeman /Ironie aus/* :troll:


melden
bmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 20:45
Also ich habe mir ein Bier aus einem Plantschbecken in einer Bar genommen vor letztes WE.

Dieses WE war ich mit 2 Kumpels Schnitzelwelt und hatte 2 Guscheine, ergo 2 Gerichte umsonst. Das 3te hat sie vergessen abzurechnen. Also alles umsosnt^^. Ist das klauen xD? Ich kann doch immernoch heilig gesprochen werden oder :P.


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 21:06
@Spelunke_
Klau mir lieber ein neues schickes Feuerzeug! Oder noch besser: einen neuen Toaster! :)


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 21:14
Maoam :D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

11.08.2013 um 21:15
Ich bin heute Morgen schwarz gefahren. Ist ja auch sowas in der Richtung :D


melden

Was habt ihr zu letzt geklaut?

12.08.2013 um 00:04
Hm, als Kind eine Iron Maiden Postkarte, ein Lustiges Taschenbuch, eine Super Soaker 30. Das war es eigendlich.


Anzeige

melden