Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Katze, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:07
@Windlicht
Ich meinte nur wegen dem normalgewichtig, moppelig ist nicht normalgewichtig. Ich habe nicht alles gelesen, aber das meiste. Aber ich an deiner Stelle wäre heute schon zum Tierarzt, gerade weil das Wochenende vor der Tür steht und dein Tierarzt die Katze auch besser kennt.

Anzeige
melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:17
@Dini1909
Wirklich? Hmm. ich musste bisher zum Glück noch nie zum Notdienst ,aber wenn es schlimmer wird dann muss ich wohl.. Da nimm ich lieber unpersönliche Leute in kauf als das es ihr schlechter geht!

Also sie frisst normal,ihr stuhl ist normal und trinken tut sie auch, wie gesagt mehr als sonst.

Naja ich aber ich glaube das liegt auch daran wie sie sitzt und an der Perspektive...

Der Tierarzt ist nur 15 minuten mit dem auto weg,und er hat am Wochenende auch Notdienst ein problem wäre es nicht.


@Daenerys

af39ca BILD6234Original anzeigen (2,9 MB)

Hier sieht man sie mal von der Seite. So mollig ist sie eigentlich nicht oder?


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:19
@Windlicht
Da ist meine aber molliger :D also ich finde sie normal :)


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:20
@Dini1909

ja ne? Ich auch :) ich denke das es so knäulig aussieht liegt teils an ihrem Fell.


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:20
@Windlicht
Dann lag es an der Perspektive, auf dem Foto sieht sie ganz normal aus :)


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:21
@Windlicht
@Daenerys
gleich kommt eine von mir :D das ist das absolute Gegenteil :D


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:22
439236 2013-03-06 11.45.36Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:23
@Daenerys

Ja eben :) Sie ist immer normalgewichtig gewesen, es gab nie große Gewichtsschwankungen... Und auch jetzt sieht sie normalgewichtig aus wenn ich sie so rumflanieren seh :)

Denke es ist ein gutes zeichen das sie nicht abgenommen hat


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:25
@Windlicht
Ja, wenn sie dann auch noch schnell abnehmen würde, wäre das kein gutes Zeichen.
@Dini1909
Ähm ja, die ist etwas rund :D


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:25
@Dini1909

Och deine ist ja n süßer kleiner Mops x3 Ich finde so mollige Katzen total süß :) Die sind irgendwie voll flauschig.

Hab einmal einen ausgewachsenen Maine Coon Kater auf dem Arm gehabt, der war so groß wie n kleiner Hund und auch ein kleiner Mops und richtig schwer :D


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:26
@Windlicht
@Daenerys

...bei ihr kommt es aber vom Insulin und weil sich der kleine Faulpelz kaum bewegt :D :D :D


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:29
@Dini1909

Achso das Insulin setzt an? Solange sie nicht extrem übergewichtig wird, ist das noch okay :)

Ja die Alte Dame liegt lieber Auf der faulen haut und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen ^-^
Aber in ihrem Alter ist das denke ich gerechtfertigt.

Ist sie denn sonst eigentlich Fit? hat sie ausser Diabetes noch ne Krankheit?


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:30
@Windlicht
Main Coone Katzen sind toll. :) Ich mag große Katzen, mein Kater war auch ein kleiner Riese, seitdem sind normale Hauskatzen (4-5 kg Normalgewicht) für mich total winzig :D


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:32
Die 2te sieht aus wie Ottfried Fischer nach einem Burgerwettessen.
Was bekommt die denn zu essen?

Wildschweine? :D


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:32
@Daenerys


Ja die finde ich auch sehr toll :) Sind richtig tolle Tiere,ich kenne eine die Züchtet diese Katzen. Das ist immer richtig schön anzuschauen wenn eine Katze geworfen hat :)

Die Katzenbabys sind so goldig


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:32
@Windlicht
Nein zum Glück nicht, aber sonst ist sie fit immer sommer geht sie mit uns in den Garten oder spielt mit meinen kleinen Bruder :)


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:34
@Dini1909

Da bin ich froh! Das es deiner kleinen sonst gut geht :) Ich hoffe sie bleibt euch noch lange erhalten ♥
Das hat sie verdient :)

Ich finde deine Mimi echt total lieb anzuschauen.


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:34
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die 2te sieht aus wie Ottfried Fischer nach einem Burgerwettessen.
Was bekommt die denn zu essen?

Wildschweine? :D
Kannst du lesen ? Obwohl warum frage ich das :D.....*g*

Sie bekommt Insulin, hoffe das sagt dir was...! Ansonsten bekommt sie spezielles Futter und ab und für den Zuckerspiegel 1-3 Leckerlies


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:36
Omg dagegen war ja Juice richtig schlank :D


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:36
Hör mit dem hässlichen Viech auf :D


Anzeige

melden