Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Katze, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:37
@Dini1909


Ist deine Miezi eigentlich sterilisiert?

Anzeige
melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:38
@Windlicht
jap haben wir direkt gemacht nachdem wir sie als Baby geholt haben...


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:42
@Dini1909

Meine Miez ist auch sterilisiert,und bei ihr hängt da am ende des bauches so eine art "Hauttasche" runter,ich habe gesehen dass es bei weiblichen Katzen vorkommt das die Haut dort hängt, ist das bei deiner auch so?


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:43
@Windlicht
Jaa :) mein kleines Hängebauchschweinchen :D...ich find das süß :)


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:44
@Dini1909

Ja ich finde das auch total süß^^ das ist so weich ,und irgendwie mag man da immer streicheln ^^


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:45
@Windlicht
Das haben kastrierte Kater auch. Mein Kater hatte auch so einen Hautlappen, das sah immer lustig aus, wenn er gelaufen ist :D


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:45
@Windlicht
Nur mögen das Katzen gar nicht, zumindestens meine :D


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

12.04.2013 um 23:49
@Dini1909
Also wenn man es bei meiner Miez nicht zu fest anpackt sondern ganz sanft krault dann is das eig kein problem :) Sie zeigt ja wenn ihr was weh tut.




@Daenerys

Jaaa genau das find ich auch total witzig :D Könnt mich da echt beömmeln :D

Bei manchen ist das ja ganz schlimm teilweise,so wie bei der Katze meiner Schwester.
Das sieht teilweise echt total ulkig aus, weil das aussieht wie säcke xD die da schwabbeln


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

13.04.2013 um 00:02
@Windlicht
Die Katzen sehen damit leider auch automatisch dicker aus. :( Bei meinem Kater musste ich mir öfters anhören, er wäre dick, aber das lag an seinem großen Hautlappen^^


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

13.04.2013 um 06:55
http://www.tierklinik.de/medizin/uebergewicht-adipositas/diagnose-des-uebergewichtes-bei-der-katze (Archiv-Version vom 29.04.2013)


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

13.04.2013 um 13:37
aaa46e bagheera

das ist meine Bagheera


90457c kalle

und das mein Kalle


Beides sind Norwegische Waldkatzen und kastriert


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

13.04.2013 um 14:39
@Caradoc
meine zwei Kuschelmäuse, freue mich , muss die bald wieder sehen, natürlich dihc auch :D....schließlich liegen meine Socken noch bei dir :D


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

13.04.2013 um 14:41
@Dini1909
ja war ja klar dass du nur wegen meiner Katzen zu mir kommst =P


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

13.04.2013 um 14:43
@Caradoc
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:natürlich dihc auch
...also ich komm nicht nur wegen deinen zwei Süßen...ausserdem meine Socken werden weniger schließlich liegen zwei Paar auch noch in München :D....und ausserdem fehlen mir noch den ein oder anderen Coctail :D *insider*


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

13.04.2013 um 14:45
@Dini1909
hihi ^^ die schütten wir uns doch sowieso nur über die klamotten^^


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

13.04.2013 um 15:10
@Caradoc

Deine sind aber süß :)


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

13.04.2013 um 15:11
@Windlicht
Danke sind auch mein ganzer Stolz wobei ich eher ein Hundetyp bin =)


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

13.04.2013 um 15:13
@Caradoc

wie alt sind denn deine mäusis?

hast du auch n hund?


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

13.04.2013 um 15:20
ähm meine Bagheera ist fünf und Kalle ist uralt nein scherz bei seite kann ich leider nicht genau beantworten da er uns zu gelaufen ist. Aber der Arzt meint er wäre schon sehr alt weil er schon viele Zähne verloren hat.

Ja klar habe ich auch noch einen Hund (bild folgt)


melden

Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?

13.04.2013 um 15:32
907d61 BalouOriginal anzeigen (2,4 MB)

@Windlicht
Das ist mein kleiner Hund =)
Name: Balou
Alter: geschätzt 7
Rasse: Mischling Bernersennen-Schäferhundmischling
Kastriert


Anzeige

melden