Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstes Tattoo - Tipps?

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Kreislauf, Kreislaufprobleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erstes Tattoo - Tipps?

15.04.2013 um 20:23
@Prinz_Valium
vorher gut essen, als reserve traubenzucker einschieben. eventuell ne cola zum trinken mit nehmen, gibt auch nen guten zuckerschub.
innenseite unterarm hab ich als harmlos empfunden. allerdings ist das wohl bei jedem anders ;)

Anzeige
melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

15.04.2013 um 20:25
@Rasenmoped
Ich hab ja noch en paar Tage zeit, mir genau zu überlegen wohin das kommt. Hab vergessen den tattowierer zu fragen : muss ich mir den Arm vorher rasieren, oder wird das dort gemacht?


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

15.04.2013 um 20:27
@Prinz_Valium
Das kannst du vorher zuhause machen, aber der Tätowierer hat bestimmt auch einen Rasierer.
Ich persönlich würde es aber lieber daheim selbst machen. :D


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

15.04.2013 um 20:28
@Prinz_Valium
macht eigentlich der tattoowierer, zumindest tut das unsere immer selber bei ihr im studio.
und wegen der passenden stelle, da kommt es eher darauf an in wie weit du es zeigen willst/kannst.
oft ist es beruflich einfach nicht klug mit nem tattoo rumzurennen. da ist ne versteckte stelle besser. wenn das keine rolle spielt, dann tob dich aus :D


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

15.04.2013 um 20:30
@Ciela
die nehmen bei uns diese wegwerfdinger, da isses ok finde ich.
klar wenn der so ein altes verschmudeltes ding aus der kiste zieht würd ich mir da sowieso nix stechen lassen, denn wer weiss was der sonst noch alles so versauen lässt :D


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

15.04.2013 um 20:32
@Rasenmoped
Ich weiss :) muss gut überlegt sein.. Ich arbeite allerdings aufm Schiff, ich glaube da spielt das weniger eine Rolle :D


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

15.04.2013 um 20:32
@Rasenmoped
Also wenn ich mir am Bein mein Tattoo stechen lasse, dann muss der Tätowierer da nichts mehr rasieren, weil meine Beine eh immer rasiert sind. :D
Aber wenn es der Fall wäre, dann würde ich es lieber in Ruhe zuhause machen, dann kann sich die Haut bis ins Studio auch noch ein wenig beruhigen.


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

15.04.2013 um 20:33
Unbedingt vorher gut essen, allerdings nicht zu schwer, wie @Rasenmoped schon sagte.
Und genügend trinken vorher und auch dabei.
Ruhig Schoki oder anderen Süßkram mitnehmen :D

Ansonsten den Abend vorher kein Alkohol trinken^^

Aber so schnell kippst nicht weg, vor allem nicht bei nur 1 Stunde ;)
Und aufm Arm ist es eh nicht wirklich schlimm.

Das überlebst du schon ohne in Ohnmacht zu fallen....und falls du merkst dass dir komisch wird kurz ne Pause machen und dich etwas bewegen


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

15.04.2013 um 20:35
@MissDishonor
Danke auch für deine Tipps. Alkohol trinke ich momentan eh nicht. Sicher dass eine Stunde da keine Probleme machen wird?


1x zitiertmelden

Erstes Tattoo - Tipps?

15.04.2013 um 20:37
@Prinz_Valium
oh mei, ich hab schon leute umkippen sehn bevors los ging :D
und andere die nen 6 stunden marathon mit nem grinsen aufn gesicht oder sogar schlafend verbracht haben.
mach dir mal ned soviel gedanken darum, ist ja ein kleines tattoo.


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

15.04.2013 um 20:39
@Rasenmoped
Aber was Wenns passiert? :D.. Was passiert dann? Wäre das arg schlimm? Ich will das Ding auf jeden Fall am Samstag haben, und wenn der mich halbtot tattowieren muss.. :D


1x zitiertmelden

Erstes Tattoo - Tipps?

15.04.2013 um 20:41
@Prinz_Valium
wenn er nett ist, dann weckt er dich nicht mit nem eimer wasser :D

ey, komm, du hast ja auch piercings, also soviel schlimmer ist das wirklich nicht :D

wenn leuten schlecht wird oder schwindelig, dann macht man ne kleine pause, geht eine rauchen oder ähnliches und macht dann weiter.


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

15.04.2013 um 20:42
Ich hatte mein erstes Tattoo vor 3 Jahren machen lassen.

Die Schmerzen kann man wirklich aushalten. Und mit dem Kreislauf solltest du eig. auch keine Probleme haben. Nur du sollst 24 std. davor kein Alkohol trinken. wegen Blutverdünnung etc.


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

15.04.2013 um 20:44
@Rasenmoped
Ich denk am Samstag an deine Worte!! :D Verlass dich drauf :D

@SagopaKajmer
Wo hast du dein Tattoo?


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

15.04.2013 um 21:04
Ich hab Bock auf Farben, hol die Nadel raus, pack es rein , wunderschöne Narben,hol die Nadel raus - lass mich leiden ....

@Prinz_Valium
willkommen im Club ;)

ansonsten, Traubenzucker für den Kreislauf, wie schon erwähnt.


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

15.04.2013 um 21:06
@Sira
Dir auch ein herzliches Dankeschön :)


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

15.04.2013 um 21:08
@Prinz_Valium

meine beste freundin hat sich vor kurzem auch nen tattoo stechen lassen, sie meinte anschließend nur, das es ähnlich war, wie nach ihrer schwangerschaft. alle schmerzen waren danach fast vergessen. das wichtigste ist die nachbehandlung, immer schön sauber halten, dann hat man lange freude daran. :)


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

15.04.2013 um 21:10
@SUPERVISOR1982
Ich kann die 'Nachbehandlung' kaum abwarten, ich freue mich da richtig drauf :D


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

15.04.2013 um 21:11
@Prinz_Valium
@SUPERVISOR1982

Was ist die Nachbehandlung? Und was muss man da beachten?
Heute in einer Woche (22.) habe ich meinen Besprechungstermin :) Den Stechtermin leider erst im Juni.


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

15.04.2013 um 21:12
@Ciela
Besprechungstermin? Ich war dort und hab direkt und ohne weiteres nen Termin zum stechen bekommen..


Anzeige

melden